Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

Discussion on [How To]PlaySpan *Up 2 Date* within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 02/07/2011, 21:54   #1321

.Alex''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Kaspersky mach ich auch immer.
Nach 15 Minuten sind die Punkte da.
.Alex' is offline  
Old 02/07/2011, 22:41   #1322

Received Thanks: 1,634
Ja aber irgendwie (scheisse) kommt bei mir Kaspersky nich, auch mit neuem Benutzerkonto Ist es bei euch auch weg? Kann mir jemand bestätigen, dass es noch da ist und ich nur was falsch mache?

Grüße
aC)Cure is offline  
Old 02/07/2011, 22:44   #1323

Hugh Laurie's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
Kaspersky ist wie jedes andere Offer, das ihr mit falschen Angaben (von Fakerscript) macht, illegal.
Jedoch ist Bankdatenbetrug nochmal etwas, was haerter bestraft wird, wenn es rauskommt.
Bei Lovefilm ist das Bankdaten faken natuerlich auch illegal, trotz der Testphase.
Jedoch faellt dies dort nicht auf, da bei Lovefilm keine Kuendigungsfrist existiert, d.h. wenn ihr es sofort nach Erstellen des Accs/Abos kuendigt, wird die Daten niemand ueberpruefen und niemand wird es merken.
Bei Kaspersky ist das anders, da dies alles nicht existiert. (14-taegige Testphase, keine Kuendigungsfrist etc.)
Deshalb ist es bei Kaspersky lediglich Glueck nicht erwischt zu werden.
Ich wuerde lieber davon abraten, wegen den oben genannten Gruenden, aber letzendlich kann ich keinen davon abhalten und es ist eure Entscheidung.
Natuerlich koennt ihr bei jedem Offer (sogar bei einem Gewinnspiel) angezeigt werden, weil ihr dem Betreiber des Gewinnspiels mit der Registration versichert richtige Daten angegeben zu haben, aber da merkt es in 99% der Faelle niemand, bzw. interessiert es niemanden.
Also es ist letzendlich eure Entscheidung, da eig. zu 99% jedes Offer, das ihr in Playspan macht (mit Falschangaben), dadurch illegal ist.

Soviel meinerseits

Edit: Bei mir war es vor 2h noch da, mehr kann ich dazu atm nicht sagen, da ich es auch nie mache un eig. auch nicht draufachte, aber vor 2h habe ich es sicher noch gesehen.
Hugh Laurie is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2011, 22:49   #1324

Quote:
Originally Posted by TheOnlyReal.Illu View Post
Kaspersky ist wie jedes andere Offer, das ihr mit falschen Angaben (von Fakerscript) macht, illegal.
Jedoch ist Bankdatenbetrug nochmal etwas, was haerter bestraft wird, wenn es rauskommt.
Bei Lovefilm ist das Bankdaten faken natuerlich auch illegal, trotz der Testphase.
Jedoch faellt dies dort nicht auf, da bei Lovefilm keine Kuendigungsfrist existiert, d.h. wenn ihr es sofort nach Erstellen des Accs/Abos kuendigt, wird die Daten niemand ueberpruefen und niemand wird es merken.
Bei Kaspersky ist das anders, da dies alles nicht existiert. (14-taegige Testphase, keine Kuendigungsfrist etc.)
Deshalb ist es bei Kaspersky lediglich Glueck nicht erwischt zu werden.
Ich wuerde lieber davon abraten, wegen den oben genannten Gruenden, aber letzendlich kann ich keinen davon abhalten und es ist eure Entscheidung.
Natuerlich koennt ihr bei jedem Offer (sogar bei einem Gewinnspiel) angezeigt werden, weil ihr dem Betreiber des Gewinnspiels mit der Registration versichert richtige Daten angegeben zu haben, aber da merkt es in 99% der Faelle niemand, bzw. interessiert es niemanden.
Also es ist letzendlich eure Entscheidung, da eig. zu 99% jedes Offer, das ihr in Playspan macht (mit Falschangaben), dadurch illegal ist.

Soviel meinerseits

Edit: Bei mir war es vor 2h noch da, mehr kann ich dazu atm nicht sagen, da ich es auch nie mache un eig. auch nicht draufachte, aber vor 2h habe ich es sicher noch gesehen.

Quote:
Originally Posted by Dimmakmmunication View Post
Also so läuft der Hase. Ich muss dir leider sagen, dass du falsch liegst ;D
Und zwar weil: Du kannst bei Kaspersky, Daily Deal und Co immer Bankeinzug oder Lastschrift machen, dann warten die auf das Geld und schicken den Scheiss erst raus wenn sie das Geld bekommen. Da sie keins bekommen, wird es nirgendwo abgebucht, keiner bekommt unnötigen Mist und wir die Punkte. Ich bin mir sehr sicher, dass Kaspersky SAFE ist.!

Grüße

Wenn kein Geld reinkommt, wird auch kein Produkt die Firma verlassen.
Und btw: Die Surfsticks sind das gleiche Prinzip.
Nebenbei meinst du Kreditkartenbetrug ( was sogar bis zu 5 Jahre Haft gehandet wird). Hier wird mit keiner Creditcard eingekauft, hier wird mit Kaspersky nichtmal Geld überwiesen. Die fragen nichteinmal nach Kontoauskünften oder Bankkonten.

E: ja vor 2 Stunden sah ich es auch noch. Haben sie jetzt vermutlich auch rausgemacht, aus den gleichen Gründen wie bei Lovefilm. BTW: Kann mir einer sagen wie ihr auf 1500 Punkte kommt, ohne Kaspersky oder DailyDeal? Ich mach max. 600 ohne, und das mit Anstregung.
Grüße
aC)Cure is offline  
Old 02/07/2011, 22:52   #1325

Received Thanks: 19
Danke.
Genau das habe ich gesucht.
Geht doch
Darkatzu is offline  
Old 02/07/2011, 22:53   #1326

Quote:
Originally Posted by Darkatzu View Post
Danke.
Genau das habe ich gesucht.
Geht doch
Wie meinst du das? Den Sticky ? Willkommen im Playspansticky

Grüße
aC)Cure is offline  
Old 02/08/2011, 00:26   #1327

Received Thanks: 45
Habe gerade ein Acc gemacht..

Wann kommt den Lf und Kaspersky?

Bzw. welche Kategorie
.Eierlecken is offline  
Old 02/08/2011, 06:41   #1328

Hugh Laurie's Avatar

Quote:
Originally Posted by gh0st7x View Post
Habe gerade ein Acc gemacht..

Wann kommt den Lf und Kaspersky?

Bzw. welche Kategorie
Du musst nach dem Erstellen eines neuen Account erstmal 4 Tage warten, bis alle Offer unter "Sponsorpay" verfuegbar sind.
Dann erscheinen unter der Kategorie "Sponsorpay" ziemlich am Anfang "Kaspersky - Internet Security" und "Lovefilm - Onlinevideothek..".
Diese kannst du dann mit Fakerscript machen. (siehe Google)
Hugh Laurie is offline  
Old 02/08/2011, 09:39   #1329

Received Thanks: 808
Bei mir ist Kaspersky da, ich finde, dassPlayspan gerade alles vergütet zumindest bei mir.

Ich hab'ne frage bezüglich Kaspersky^^
Da muss man ja per Überweisung Kreditkarte etc. zahlen, dass heißt doch das ihr dann direkt zahlt und somit betrügt, bei Lovefilm kann man ja noch kündigen aber bei Kaspersky kauft man ja was, ich würde lieber die finger davon lassen^^
Loveskill is offline  
Old 02/08/2011, 14:04   #1330

elite*gold: 36
Received Thanks: 101
bei mir sind alle offers weg auch bei neuem benutzer, ip change, ccleaner und neuem acc (mittlerweile 6 tage alt )
.crossi# is offline  
Old 02/08/2011, 14:12   #1331

Hugh Laurie's Avatar

Quote:
Originally Posted by .crossi# View Post
bei mir sind alle offers weg auch bei neuem benutzer, ip change, ccleaner und neuem acc (mittlerweile 6 tage alt )
Ja, habe gerade in einen über 2 Wochen alten Account von mir reingeschaut:

Es war nur Auto-Umfrage, Meinungsstudie und Spanien-Gewinnspiel zu sehen, sonst nichts.
Scheint wohl atm wieder nichtmehr gut zu gehen.
Kannst du leider nichts anderes tun, als abwarten, bis du wieder gute Offer auf dem Account hast..;S
Hugh Laurie is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 14:27   #1332

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 724
Toluna ist nun auch unter Matomy --> Umfrage zu finden │ bringt 89 Punkte , ich teste mal obs vergütet wird und/oder wie lange es zum Vergüten brauch .

€: Dass ging schnell , nach E-Mail bestätigung 3 Minuten später die 89 Punkte bekommen , echt Top C:
€² : Unter Sponsorpay gibt es jetzt das "Vodafone-Gewinnspiel" es bringt 39 Points & wird nach knapp 9 MInuten vergütet C:
.ɖєaη is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/08/2011, 15:24   #1333

ster0's Avatar

Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by .ɖєaη View Post
Toluna ist nun auch unter Matomy --> Umfrage zu finden │ bringt 89 Punkte , ich teste mal obs vergütet wird und/oder wie lange es zum Vergüten brauch .

€: Dass ging schnell , nach E-Mail bestätigung 3 Minuten später die 89 Punkte bekommen , echt Top C:
€² : Unter Sponsorpay gibt es jetzt das "Vodafone-Gewinnspiel" es bringt 39 Points & wird nach knapp 9 MInuten vergütet C:
Danke, das mit Toluna stimmt. Wird rasend schnell vergütet. Das Vodafone-Gewinnspiel kann ich aber leider nicht finden.
ster0 is offline  
Old 02/08/2011, 15:30   #1334

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by ster0 View Post
Danke, das mit Toluna stimmt. Wird rasend schnell vergütet. Das Vodafone-Gewinnspiel kann ich aber leider nicht finden.
Komisch , bei mir war es Unter Sponsorpay ---> Kostenlos ;o
.ɖєaη is offline  
Old 02/08/2011, 15:36   #1335

Hugh Laurie's Avatar

Quote:
Originally Posted by .ɖєaη View Post
Komisch , bei mir war es Unter Sponsorpay ---> Kostenlos ;o
Kann ich leider auch nicht auffinden.
Ich kann lediglich bestätigen, dass das neue Toluna-Offer unter '"Matomy" innerhalb von 3 Minuten vergütet wird.
Hugh Laurie is offline  
Closed Thread