Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

Discussion on [How To]PlaySpan *Up 2 Date* within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 02/07/2011, 00:19   #1306

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,634
n1n1n1n1n1. Neues Benutzerkonto = viel mehr Offers. :>

Nachdem ich Nielsendingens installiert habe, danach deinstalliert, ist alles ok? Ich meine, denkt ihr nicht ,dass da was passiert? BTW Ihr macht doch Webstickdingens? Das heißt ihr bestellt irgendein Scheiss auf falschen/ erfundenen Namen, wieso macht ihr dann nicht gleich DayilDeal und Kaspersky?
Bei beiden Lastschrift und gut ist?^^

Grüße
aC)Cure is offline  
Old 02/07/2011, 08:50   #1307

elite*gold: 12
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Dimmakmmunication View Post

Nachdem ich Nielsendingens installiert habe, danach deinstalliert, ist alles ok? Ich meine, denkt ihr nicht ,dass da was passiert? BTW Ihr macht doch Webstickdingens? Das heißt ihr bestellt irgendein Scheiss auf falschen/ erfundenen Namen, wieso macht ihr dann nicht gleich DayilDeal und Kaspersky?

Grüße
Wie meinste das , neues Benutzerkonto ?
Also auf deinem PC ein Gastkonto einrichten >: ?
.ÐreaM' is offline  
Old 02/07/2011, 09:52   #1308

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
Quote:
Originally Posted by .ÐreaM' View Post
Wie meinste das , neues Benutzerkonto ?
Also auf deinem PC ein Gastkonto einrichten >: ?
Er meint ein neues Benutzerkonto auf deinem Computer, Gastkonto geht auch, würde aber lieber eins mit Adminrechten erstellen

Quote:

Grüße
Bei Kaspersky und bei den anderen Offers ist das halt riskanter als bei Lovefilm, da du da die 2 Wöchige Testphase hast. (=Das Geld wird nicht sofort abgebucht, du hast Zeit zum kündigen)
Mostey is offline  
Old 02/07/2011, 13:01   #1309

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x™ View Post
Warum nicht ?
Virus -> nicht mehr viele Funktionen + Festplatte kaputt -.-
Muss mir ne neue holen ^^
.SafetyTrade™ is offline  
Old 02/07/2011, 14:14   #1310

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 724
Endlich mal wieder 400 G1 Credits gepackt C:
.ɖєaη is offline  
Old 02/07/2011, 15:08   #1311

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Er meint ein neues Benutzerkonto auf deinem Computer, Gastkonto geht auch, würde aber lieber eins mit Adminrechten erstellen

Bei Kaspersky und bei den anderen Offers ist das halt riskanter als bei Lovefilm, da du da die 2 Wöchige Testphase hast. (=Das Geld wird nicht sofort abgebucht, du hast Zeit zum kündigen)
Also so läuft der Hase. Ich muss dir leider sagen, dass du falsch liegst ;D
Und zwar weil: Du kannst bei Kaspersky, Daily Deal und Co immer Bankeinzug oder Lastschrift machen, dann warten die auf das Geld und schicken den Scheiss erst raus wenn sie das Geld bekommen. Da sie keins bekommen, wird es nirgendwo abgebucht, keiner bekommt unnötigen Mist und wir die Punkte. Ich bin mir sehr sicher, dass Kaspersky SAFE ist.!

Grüße
aC)Cure is offline  
Old 02/07/2011, 15:29   #1312

Hugh Laurie's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,487
So, also mit neuem Benutzerkonto schafft man es in 20-30 Minuten auf 600 UP!
Man schafft auch noch wesentlich mehr, für die, die mehr brauchen
Also macht euch immer ein neues, dann eventuell Ip changen, und dann sind alle guten Offer aus der Liste der 1.Seite vorhanden (Lifestyle-Umfrage, Toluna, Meinungsstudie, Lovefilm, etc.), dies ist darauf zurückzuführen, dass auf einem neuen Konto jegliche Cookies nicht vorhanden sind.

Also nutzt es, vlt. geht es bald nichtmehr und fröhliches "playspanen"!
Hugh Laurie is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/07/2011, 15:55   #1313

Quote:
Originally Posted by TheOnlyReal.Illu View Post
So, also mit neuem Benutzerkonto schafft man es in 20-30 Minuten auf 600 UP!
Man schafft auch noch wesentlich mehr, für die, die mehr brauchen
Also macht euch immer ein neues, dann eventuell Ip changen, und dann sind alle guten Offer aus der Liste der 1.Seite vorhanden (Lifestyle-Umfrage, Toluna, Meinungsstudie, Lovefilm, etc.), dies ist darauf zurückzuführen, dass auf einem neuen Konto jegliche Cookies nicht vorhanden sind.

Also nutzt es, vlt. geht es bald nichtmehr und fröhliches "playspanen"!
Ich hab die Nielsendingensumfrage gemacht, das Teil runtergeladen, installiert, deinstalliert und keine Punkte erhalten, kannst du mir nen Tip geben was da los sein könnte? Dann: ich hab ne Vodafone Handykarte, man kann die Handyoffers mit X-beliebigen Handykarten machen, oder? Und es ist egal, oder ? Ich meine, bei den 02 Karten ist es ja ein wenig anonymer, als wenn ich jetzt VOdafone nehme, ja? Dann: Lovefilm wird bei euch vergütet? Bei mir nicht :l .. Macht ihr das ganz normal, oder wie?

Grüße
aC)Cure is offline  
Old 02/07/2011, 16:00   #1314

Hugh Laurie's Avatar

Quote:
Ich hab die Nielsendingensumfrage gemacht, das Teil runtergeladen, installiert, deinstalliert und keine Punkte erhalten, kannst du mir nen Tip geben was da los sein könnte? Dann: ich hab ne Vodafone Handykarte, man kann die Handyoffers mit X-beliebigen Handykarten machen, oder? Und es ist egal, oder ? Ich meine, bei den 02 Karten ist es ja ein wenig anonymer, als wenn ich jetzt VOdafone nehme, ja? Dann: Lovefilm wird bei euch vergütet? Bei mir nicht :l .. Macht ihr das ganz normal, oder wie?

Grüße
Lovefilm wird bei mir komischerweise auch nicht mehr vergütet, seitdem es 168-170 Points bringt.
Wenn du diese Nielsen-HandyUmfrage meinst, von der habe ich keine Ahnung. ;S
Wenn du die Normale meinst und nach dem Installieren der Software auf der sich öffnenden Seite nicht stand, dass du schon registriert bist bei ihnen, dann hätte sie eigentlich vergütet werden müssen.
Und mit welcher Handykarte is völlig unbelanglos. (egal!)
Hugh Laurie is offline  
Old 02/07/2011, 17:25   #1315

.Alex''s Avatar

Received Thanks: 40
Was ist jetzt eig. wenn mann einen neuen Playspan Acc macht?
Hat man alle Offers wenn ich neues Konto auf dem Pc erstelle?
.Alex' is offline  
Old 02/07/2011, 17:41   #1316

Quote:
Originally Posted by darkman164 View Post
Was ist jetzt eig. wenn mann einen neuen Playspan Acc macht?
Hat man alle Offers wenn ich neues Konto auf dem Pc erstelle?
yup :>
aC)Cure is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2011, 18:18   #1317

Hugh Laurie's Avatar

Lovefilm funktioniert wieder!
Hatte es auf dem neuen Benutzerkonto gemacht und nach 2h und 17 Minuten wurde es vergütet.
Einfach wie immer registrieren, dann 16 (2 x "Alle Filme leihen") Filme ausleihen, daraufhin kündigen, und auf die Punkte warten/sich freuen.
Hugh Laurie is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2011, 21:17   #1318

Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by yehaaax33 View Post
Endlich wieder 800G1 geschafft
Wayne ?
-> Honaz7z <- is offline  
Old 02/07/2011, 21:22   #1319

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Quote:
Also so läuft der Hase. Ich muss dir leider sagen, dass du falsch liegst ;D
Und zwar weil: Du kannst bei Kaspersky, Daily Deal und Co immer Bankeinzug oder Lastschrift machen, dann warten die auf das Geld und schicken den Scheiss erst raus wenn sie das Geld bekommen. Da sie keins bekommen, wird es nirgendwo abgebucht, keiner bekommt unnötigen Mist und wir die Punkte. Ich bin mir sehr sicher, dass Kaspersky SAFE ist.!

Grüße
Bist du dir sicher ?
.SafetyTrade™ is offline  
Old 02/07/2011, 21:30   #1320

Quote:
Originally Posted by yehaaax33 View Post
Bist du dir sicher ?
Bin mir sehr sicher. Naja ich mache immer Kaspersky, 480 Punkte sind in 15 min geschenkt. Und Punkte sind Punkte. Ich mache immer Lastschrift/Bankeinzug, die verlangen nichtmal Kontodaten. Ich bin mir sicher, dass es safe ist. DailyDeal könnte ja jemand mal ausprobieren, traue ich mich nicht so ran

Grüße
aC)Cure is offline  
Closed Thread