Leute is das normal das ich kein clan erstellen kann hab gold prem hab schon locker an die 10-20 namen ausprobiert aber sagt immer das clanname bereits vergeben ist kann mir da jemand weiter helfen???
Mfg
xPitBuLLx
Clan Erstellen 04/23/2011 - Combat Arms - 8 Replies Hallo will in Combat Arms einen Clan Erstellen bin jetzt Das Level was ich dazu Brauch aber immer wenn ich einen Namen eingehebe ist egal welcher z.b.(sfbfsdbnkjgnkfk) Steht da das es den Clan schon gibt dann gehe ich auf Clan suchen und suche den Clan und es gibt ihn nicht bitte um eine antwort.
Clan erstellen ? 12/19/2010 - WarRock - 5 Replies Kann man zur zeit bei Warrock Clan s erstellen ? Weil das war ja verbugt (man konnt nicht erstellen und nicht in clans rein) also in Clan kann man aber kann man erstellen ?
Clan Erstellen in WR 12/15/2010 - WarRock - 8 Replies Hallo sry das ich frage und ich weiss es gibt auch sticky für aber keine antwortet miir...
Habe mir heute 3TAGE gold Prem gekauft und wollte Jz einen Clan gründen aber auf welcher seite kann man das machen auf warrock.net steht nix wenn ich aus Clans Beta klicke Clan gründen wo finde ich das
Clan erstellen 11/26/2010 - CrossFire - 3 Replies Also ich will jetzt ein clan erstellen dann steht da clan Tag nur 4 zeicehn was ist das ???
Mfg owndu
Clan erstellen 05/29/2010 - WarRock - 5 Replies Kann mir jemand möglicherweise detailliert beschreiben wie ich einen Clan erstelle ? Premium Bronze WR ist vorhanden. Und wie groß (Px*Px) muss das Clanbild sein ?
Danke im Vorraus