Clan Erstellen 04/23/2011 - Combat Arms - 8 Replies Hallo will in Combat Arms einen Clan Erstellen bin jetzt Das Level was ich dazu Brauch aber immer wenn ich einen Namen eingehebe ist egal welcher z.b.(sfbfsdbnkjgnkfk) Steht da das es den Clan schon gibt dann gehe ich auf Clan suchen und suche den Clan und es gibt ihn nicht bitte um eine antwort.
Clan Erstellen ? 11/21/2010 - WarRock - 4 Replies Hallo liebe com :P
Alsoooo
Ich wollte heute einen Clan erstellen aber es geht nich da kommt is vergeben ich gebe es in search list ein gibts aber nich dann hab ich andere namen versucht ging auch nich dann habe ich mal so wild so "aduigtadg" eingegen ging auch nich garnichts ging is des vllt nur ein bug ?
mfg invi4
Clan erstellen 05/29/2010 - WarRock - 5 Replies Kann mir jemand möglicherweise detailliert beschreiben wie ich einen Clan erstelle ? Premium Bronze WR ist vorhanden. Und wie groß (Px*Px) muss das Clanbild sein ?
Danke im Vorraus
2. Clan Erstellen 04/20/2010 - Combat Arms - 3 Replies Halllo
Ich habe vor wenigen Tagen meinen 1. Clan gelöscht aber nun würde ich gerne einen neunen clan gründen aber bei mir steht nirgendswo mehr create clan.
Also nun meine frage gibt es eine möglichkeit einen 2.Clan zu erstellen??
Clan erstellen? 04/19/2010 - WarRock - 9 Replies hey mein acc hat gold prem ich hab gehört mann kann eigenen clan erstellen wenn mann prem hat kann mir einer sagen wie? o.O