Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Clan erstellen ?

Discussion on Clan erstellen ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Clan erstellen ?

Kann man zur zeit bei Warrock Clan s erstellen ? Weil das war ja verbugt (man konnt nicht erstellen und nicht in clans rein) also in Clan kann man aber kann man erstellen ?
Findu0utside is offline  
Old 12/19/2010, 00:32   #2

Received Thanks: 664
Nein man kann im Moment keinen Clan erstellen

#closerequest
Mr.DartZ is offline  
Old 12/19/2010, 00:32   #3

elite*gold: 821
Received Thanks: 978
Nein Gamersfirst arbeitet gerade am Clansystem .!
Greez .
.EpicF4iL™ is offline  
Old 12/19/2010, 00:33   #4

Received Thanks: 16
Ok Danke !!
Findu0utside is offline  
Old 12/19/2010, 00:34   #5

Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Findu0utside View Post
Kann man zur zeit bei Warrock Clan s erstellen ? Weil das war ja verbugt (man konnt nicht erstellen und nicht in clans rein) also in Clan kann man aber kann man erstellen ?
Liegt es an der Uhrzeit oder is der Text wirklich so vewirrend?
Musste ihn auf jeden Fall zwei mal lesen bis ich ihn verstanden hatte

Zu deiner Frage:
NEIN, man keine Clans erstellen, und es wird bis zum Ende der Beta vermutlich auch so bleiben!
basher7s is offline  
Old 12/19/2010, 01:09   #6

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,322
#closed
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Clan Erstellen
04/23/2011 - Combat Arms - 8 Replies
Hallo will in Combat Arms einen Clan Erstellen bin jetzt Das Level was ich dazu Brauch aber immer wenn ich einen Namen eingehebe ist egal welcher z.b.(sfbfsdbnkjgnkfk) Steht da das es den Clan schon gibt dann gehe ich auf Clan suchen und suche den Clan und es gibt ihn nicht bitte um eine antwort.
Clan Erstellen ?
11/21/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo liebe com :P Alsoooo Ich wollte heute einen Clan erstellen aber es geht nich da kommt is vergeben ich gebe es in search list ein gibts aber nich dann hab ich andere namen versucht ging auch nich dann habe ich mal so wild so "aduigtadg" eingegen ging auch nich garnichts ging is des vllt nur ein bug ? mfg invi4
clan erstellen
05/31/2010 - WarRock - 7 Replies
Heyyy Leute, ich weiß dass das schon 999999 mal gefragt wurde, aber ich frag wie man einen clan aufmacht, könnt ihr mir bitte einen link geben zu einem TuT? Mein Schul-Internet blockt nix hier- nur die suchfunktion (lol- schulserver) und daher frag ich hier mal schnell. @angel/kona/andrer mod: sobald ein link da is kann der thread sofort geclosed werden- ty :handsdown:
Clan erstellen ??
04/26/2010 - WarRock - 6 Replies
Hallo ich will einen Clan erstellen habe Gold-Premium. BITTE Schritt für Schritt DANKE
2. Clan Erstellen
04/20/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Halllo Ich habe vor wenigen Tagen meinen 1. Clan gelöscht aber nun würde ich gerne einen neunen clan gründen aber bei mir steht nirgendswo mehr create clan. Also nun meine frage gibt es eine möglichkeit einen 2.Clan zu erstellen??

All times are GMT +1. The time now is 22:42.