ich spiele jetzt seit gut 2 Monaten
World of Warcraft und habe mich nach langem testen der verschiedenen Klassen
auch endlich entscheiden können welche wirklich zu mir passt.
Es ist die Magier Klasse
Weil ich mich immer dafür interesiere wie man am schnellsten levelt habe ich natürlich auch alles ausprobiert was mir in die Finger fiel.
Bisher habe ich nur mit Mobs Farmen gelevelt, weil man die exp aber immer durch 2 teilen muss, wird auch dies irgenwann nicht mehr zum mega exp knaller (naja doch schon) und außerdem ist nicht immer ein Priest bereit mitzumachen.
Jetzt habe ich hier was von GRINDEN gehört und wollte mich mal genauer informieren
Habe hier auch einige Threads über dieses Thema gelesen und auch bei google viel gelesen, das Prinziep verstehe ich soweit aber unsicher bin ich mir doch noch irgendwie.
Frage Nr. 1
Beinahltet "Grinden" auch eine spezielle Kampftechnik (spell reihenfolge z.B.)
oder geht es nur darum möglichst schnell den Gegner zu killen , egal wie viel Mana man vebraucht?
Frage Nr. 2
Ich lese immer wieder "fixed" , ist Grinden immer noch möglich und ist es immernoch der schnellste Weg zu leveln?
Frage Nr. 3
Versteh ich das richitg, das es einfach darum geht "Soviele Gegner wie möglich, in so kurzer Zeit wie möglich" zu killen?
...
Ich würde gerne schnellstmöglich mit dem Grinden anfangen und hätte gerne euere Tipps und Antworten
mfg
FryOrc ^^