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Probleme beim Debuggen
Discussion on Probleme beim Debuggen within the WarRock forum part of the Shooter category.
12/25/2010, 20:50
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#1
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elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
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Received Thanks: 2,320
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Probleme beim Debuggen
Quote:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: slot5, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Kompilieren...
1>base.cpp
1>c:\users\held\documents\visual studio 2008\projects\slot5\slot5\detours.h(78) : warning C4102: 'InLoadOrderModuleList': Unreferenzierte Marke
1>c:\users\held\documents\visual studio 2008\projects\slot5\slot5\base.cpp(102) : error C2664: 'CreateWindowExW': Konvertierung des Parameters 3 von 'const char [1]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>c:\users\held\documents\visual studio 2008\projects\slot5\slot5\base.cpp(130) : error C2664: 'D3DXCreateFontW': Konvertierung des Parameters 11 von 'LPCSTR' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>c:\users\held\documents\visual studio 2008\projects\slot5\slot5\base.cpp(184) : error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [9]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>c:\users\held\documents\visual studio 2008\projects\slot5\slot5\base.cpp(198) : error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [10]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Held\Documents\Visual Studio 2008\Projects\slot5\slot5\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>slot5 - 4 Fehler, 1 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
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Kann mir jemand sagen wie ich sie wegbekomme?
Wenn es geht nicht so kompliziert^^
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12/25/2010, 22:04
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 876
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Trotzdem darfst du nicht Bumpen
#Reported.
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12/26/2010, 09:16
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#3
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elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
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Wieso weiss keiner eine Antwort? O.o
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12/26/2010, 09:19
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
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Du benutz Visual c++ 2008 oder? Release es mal statt debuggen
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12/26/2010, 09:19
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
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Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™
Wieso weiss keiner eine Antwort? O.o
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1. Lern Coden, indem du andere Fragst wirst du nicht Schlauer.
2. Wozu gibt es ?
3. Probier lieber ein paar sachen aus, vl. findest du so die Lösung.
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12/26/2010, 09:25
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#6
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elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
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Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou
Du benutz Visual c++ 2008 oder? Release es mal statt debuggen
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Was bringt das für einen Unterschied?
Edit: Beim Releasen kommen die gleichen Fehler
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12/26/2010, 09:56
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#7
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elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
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Wie währ's wenn du mal deinen Source dazupostest? Man kann dir so nicht sagen wo der Fehler ist..
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12/26/2010, 11:10
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#8
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
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Das habe ich auch wenn ich ein neues Project mache und d3d drin code...
starte irgendein starter von einen d3d project lösch die datein und füg diene hinzu dann gehts
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12/26/2010, 11:12
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#9
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elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
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Jop es geht... Aber nun habe ich ein Dickes Problem... Könnte an der Detour liegen, aber OK zu meinem Problem
-> Wenn ich InGame z.B Superjump anmache geht es trotzdem nicht, und überhaupt Laggt es extrem und dann werde ich gekickt, ich wurde sogar schon für 2minuten Gesperrt O.o
Cyber kannst dir mein Project mal anschauen? Ist ja auch deins ... habe die Weeched Base etwas abgeändert.
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12/26/2010, 11:14
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#10
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
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Dann schick mal TeamViewer 6 Daten via Pm ich zeig dir wie du Fixxt
Ps: Schick ma CloserQuest
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12/26/2010, 11:16
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#11
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elite*gold: 78
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CyberRazzer weis was zu tuhn ist .
Cyber ? kannst du mir in Skype zurück schreiben.
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Greez.
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habe mir mal http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/79448-dm a-ueberlisten.html dieses Tutorial angeschaut und eigentlich läuft alles glatt, aber ich glaube ich lande in der falschen zeile. Normal den breakpoint gesetzt
Directupload.net - owk8qs7c.jpg
und dann
Directupload.net - 6z77gihp.jpg
komme ich in diese zeile. Laut tutorial sollte ich aber in eine Zeile mit MOV befehl kommen. Kann ja auch anders sein, habe dann einfach mal den Ursprung von ebx gesucht, allerdings...
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So, der übung halber debugge ich im Moment ab und an Programme und suche irgendwelche Variablen raus und probiere die Adresse dazu zu finden. Bei Solitär probiere ich das gerade mit den Punkten.
Also ich habe über tsearch die adresse natürlich gefunden. Habe dann das ganze über ollydbg gesucht breakpoint gesetzt und auch den dazu passenden asm code gefunden :) Jetzt kommt das problem, meine asm kenntnisse sind doch sehr begrenzt. Screen ist im Anhang.
Die start Adresse ist markiert, von da...
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