Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie steht hier zu denn hackern ?

Discussion on Wie steht hier zu denn hackern ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 12/25/2010, 23:28   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 25
Received Thanks: 9
Ich spiele Warrock jetzt schon fast 3 Jahre natürlich hat sich die lage verschlechtert mit den Hackern aber ich denke immer noch optimistisch und hoffe das es mal besser wird ^^
xskylovex is offline  
Old 12/25/2010, 23:31   #47
 
Freakyking123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 374
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by ogame88 View Post
Das fängt ja schon damit an, das die neuen bei Warrock dann fragen "Was macht der da?", dann bekommen sie ne Antwort das der hackt, und machen sich selber auf die Suche nach solchen hacks.

Und da die Nubs nichtmal mehr mit Chams gut sind, machen sie dann eben Telekill/OPK an.

Und das wiederrum, macht die anderen dann auch sauer und sie besorgen sich Hacks.

So pflanzt sich das alles fort, leider..

Diese Nubs sind genau die Leute, die hier bei elitepvpers rumflamen wenn ihr Hacks nicht mehr gehen.

Von denen kannst du von ausgehen, dass die nicht älter als 12 sind.

Aber so wird es in bei Warrock immer sein..

gruß
MOMENT !
Ich fand die sätze jez eig. total richtig
BIS auf das alter
Ich bin auf 15 somit ein Jugendlicher/kiddy wie ihr es auch immer nennt
Und wenn ich eins richtig scheiße finde ist das wenn ihr immer gleich sagt kiddy ich kenne genug die erwachsen sind und auch hacken es nicht nicht nur die kleinen !!! ich lese immer nur kiddys kiddy kiddys das ist echt arm -.- es gibt auch viele ältere
sry gehört jez nicht zum thema aber musste ich mal sagen
Freakyking123 is offline  
Old 12/25/2010, 23:35   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 25
Received Thanks: 9
Naja ich denke das jemand mit 17/18 Jahre nichtmehr hacken wird! Irgendwann begreift man schon das es einfach dumm ist sowas zu machen!
xskylovex is offline  
Old 12/25/2010, 23:35   #49
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Hacker=Noobs
Leute die Hacken wenn Hacker im Raum sind=Noobs
Mehr gibts da nich zu sagen^^
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 12/25/2010, 23:39   #50
 
Freakyking123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 374
Received Thanks: 134
ja denn noch gibt es welche mit 18 die hacken
Jup hacker sind nubs sind zu doof einen zu treffen xDD
Freakyking123 is offline  
Old 12/26/2010, 11:54   #51


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
#closed
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie steht ihr zu Hackern ???
06/22/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Leute, möchte gerne mal die neuste Hackersituation in Warrock kennen lernen, deshalb ma ne kleine Umfrage zum Thema Hackern :) Bitte nimmt teil und lügt nicht,ist ja anonym ^^
Wo steht denn Db player?
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wo steht denn da Db player komme iwie nicht weiter sufu benutzt doch nichts nützliches raus bekomm bitte könnt ihr mir weiterhelfen hier mal screen von navicat ist das pberhaubt richtig dieseshttp://img82.imageshack.us/img82/4175/unbena nntex.th.png navicat?
Wo lvln ? hier steht alles!
08/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 128 Replies
Hallo ich bins mal wieder euer Pattypuuh^^:) Ich habe die Lvl Liste jetzt als Download verfügbar gemacht weil ,viele leute mein Guide klauen und behaupten es wäre ihnen. Viel spaß! http://img152.imageshack.us/img152/4869/metin2lvl guide.jpg Ps: Pattypuuh's Metin2 Level Guide 1-80 ist eine .txt datei das heißt ihr könnt den mit editor und wordpad öffnen.
Was steht denn nun an ?
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag , ich glaube das wird eher als Spam angesehen aber nunja ich versuche es trotzdem mal . Sollten nicht um 13 Uhr bei Longjuyt2 wartungsarbeiten sein damit neue CH´s da sind ? Ich weiß das soweit keine waren weil ich mich einloggen kann und mein Bro am zocken ist ... Werden alle chars gelöscht ? Oder hab ich was falsch verstanden ? Ich hoffe ihr könnt mir bissl helfen danke schonmal .



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.