Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie steht hier zu denn hackern ?

Discussion on Wie steht hier zu denn hackern ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 12/25/2010, 22:05   #31
 
.BlueF4iL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 18
Ein Freund ist nur ein Feind der dich noch Nicht angegriffen hat.

Ich stimme allen zu die gegen Hackers sind basta.
.BlueF4iL™ is offline  
Old 12/25/2010, 22:08   #32
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,263
Received Thanks: 1,110
Ganz klar wer Hacken will soll es tun nur solche Leute wissen einfach nicht
wie viel sie zerstören nur mit ein paar hacks traurig sowas
Lordhunter™ is offline  
Old 12/25/2010, 22:16   #33
 
lnqamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 71
Received Thanks: 12
Hey,
ich hasse die Hacker wie die Pest ich kann es nicht verstehen warum man das macht macht null Fun. Ich habe es auch mal gemacht und habe nach einen Match kein Bock mehr auf die Scheiße gehabt das einzigste was ich mache ist DinarBot.
Bestes Beispiel ist bei Rusty Nails gestern gewesen ich habe einen glaubig 3 oder 4 mal gekillt und dann hatte er die Nase voll wahrscheinlich und hat nur noch mich mit den Hacks gekillt sowas finde ich tierisch asozial. War auch sehr am Ende der Partie haben dadurch danach auch noch verloren.
Wie gesagt kann nur sagen ich verstehe diese Personen die es machen einfach nicht.
Naja MFG lngamer
lnqamer is offline  
Old 12/25/2010, 22:24   #34
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 392
Erstmal mit dem Level kannst du sowas gar nicht vergleichen.
Lvl 42 und KD 15:3 kann doch mal sein? Was soll so ein Mist das jemand der so eine Kd hat gleich als Hacker bezeichnet wird?
Ich bin Lvl 38 und haben auch an meinen guten Tagen manchmal eine Kd von 20:3 OHNE Hacks, wenn ich bei Khali beispielsweise jede Runde schon alleine 3 Leute mit ner T-Bomb weghaue. Meinst wohl wie die Leute da ausrasten, für nichts.
Weil heutzutage bei Warrock einfach jeder davon ausgeht, dass ein anderer Spieler, der in einem nicht soo hohen Lvl ist und trotzdem einem "richtig gute" Kd hat, ein Hacker ist.
Das nurmal vorweg.

Und zu den Hacker brauch man glaub ich nichts mehr sagen.
Und der Grund, warum alle hacken zur Zeit, ist nicht, das sie gut sein wollen, sondern einfach nur, weil fast jeder bei Warrock hackt.
Im Ernst, ohne Chams/GPS hast du doch zur Zeit garkeine Chance mehr eine einigermaßen gute KD zu erzielen, außer wenn du vielleicht mit Freunden spielst, von denen du weißt, dass sie nicht hacken.

Und das ist auch der Grund, warum immermehr Leute im Internet nach Hacks suchen.
Ich wette wenn man sich mal die Benutzer-Anmeldungs-Zahl von Elitepvpers anguckt, wird man bestimmt feststellen, dass die enorm gestiegen ist innerhalb der letzten Wochen.

Naja, mein einziger Tipp ist einfach nur, wartet bis zum nächsten HS Update, geschweigedenn bis Chapter 3 rauskommt, und zockt solange zum Beispiel COD Black Ops oder so. Da habt ihr keine Hacker, nicht so viele Flamer, müsst kein Geld für Premium oder Waffen ausgeben und habt einfach nur Spaß.

Mfg
ogame88 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 22:34   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 93
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Sweed™ View Post
Hacker haben kleine Penise und bleiben für immer Jungfrau.

lg
Du erstellst programmierst hacks u.s.w ich glaube du hast nichtmal ein pennis
gusti13 is offline  
Old 12/25/2010, 22:38   #36
 
lnfektion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 97
Ich gebe euch einen einfachen Tipp

Deinstalliert Warrock einfach
und regt euch darüber nicht auf , es gibt genug sachen auf
der Welt die man machen kann

Chillt bissel mit Freunden & Sooo...


Edit:

@ xxdarkxx2

Naja wie gesagt gehört nicht zum Thema aber ich antworte dir mal trotzdem ,
ich vermute mal das ist , weil Warrock wieder Schwierigkeiten hat
wie z.B. das die Server wieder nicht erreichbar sind vllt haste die morgen

wie gesagt ich würde in das Game nie Geld rein stecken.

Aber wie gesagt ich kann nur vermuten...
lnfektion is offline  
Old 12/25/2010, 22:38   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ey jungs das gehört nit zum thema aber ...
Ich hab mir für 800 g1 credits gold skorps gekauft und warte schon seit 10 std und ist immer noch nicht da ..
Kann mir jemand dabei helfen ?
xxdarkxx2 is offline  
Old 12/25/2010, 23:07   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 25
Received Thanks: 9
ganz ehrlich durch die einstellung: "Wenn die Hacken hack ich auch" gibt es nur soviele Hacker in Warrock ihr seit nicht besser als die anderen Hacker da ihr gg normale user genauso hackt!
xskylovex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 23:14   #39
 
Freakyking123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 374
Received Thanks: 134
Ich hacke ja nicht habe im hack alle AUS.
Und sobald jemand dann hack anmacht (nur bei telekill oda so)
mache ich das auch
denn ich habe KB das am schluss mein kd nicht mehr 13/3 ist sonder 13/22
Sry ist aber nun mal so anders kann man sich leider nicht währen.
Freakyking123 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 23:17   #40
 
Matter94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 607
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by xskylovex View Post
ganz ehrlich durch die einstellung: "Wenn die Hacken hack ich auch" gibt es nur soviele Hacker in Warrock ihr seit nicht besser als die anderen Hacker da ihr gg normale user genauso hackt!
Das ist ja der Sinn dahinter? Hacker vs Hacker (solange sie "normal" hacken) haben jetzt nicht wirklich eine Chance zu gewinnen, also versaut das den KD, deswegen hat man Hacks um die anderen, die keine Hacks haben zu killen (oder einfach nur 8 jährige Kiddys, die nicht mal mit Hacks spielen können ^^).
Zu sagen, dass man nur die Hacker killt wäre auch schwachsinnig, weil man dafür schon Telekill o.ä. benötigt und wenn du das machst wirst ja auch gleich gekickt :P
Also findet euch damit ab, dass es in Warrock Hacker gibt, besorgt euch selber Hacks, hört auf zu flamen, oder verschwindet einfach aus diesem Forum..
Matter94 is offline  
Old 12/25/2010, 23:18   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 25
Received Thanks: 9
dann kannst du das game sein lassen das hat nichts mit währen zutuhen du begibst dich einfach auf das selbe niveau wie der Hacker und das ist genauso arm lass die Hacks aus und geh einfach aus dem raum aber lass das hacken w´sein auch wenn es nur zum "währen" ist

@ Matter genau "hohlt euch alle hacks und macht das game noch mehr kaputt" dumm oder so? xD
Erstell dir dein eigenes game und hacke aber nicht in Puplic spielen..! Wo es auch noch faire Spieler gibt!
xskylovex is offline  
Old 12/25/2010, 23:18   #42
 
lnqamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 71
Received Thanks: 12
Nene das ist so eine Einstellung die Warrock zerstört.
Bringt doch nichts das auch dann zu machen probiert ihn doch mal so zu kriegen.
Bei Telekill einfach Granate auf den Boden werfen und so.
Aber naja das sind dann eben die Personen die Warrock zerstören
lnqamer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2010, 23:24   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 25
Received Thanks: 9
HAcken beweist wirklich nur das der der die Hacks anmacht nichts drauf hat und unterbemittelt ist! mehr nicht..!
xskylovex is offline  
Old 12/25/2010, 23:26   #44
 
Freakyking123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 374
Received Thanks: 134
Hm okay habt recht
Danke ab jez währe ich mich auch nicht mehr mit hacks
Geil währe es wenn Warrock es einsieht das sie es nicht geschissen kriegen und einfach
en server machen würden wo alle hacker hacken vill würde man so 20 - 30 % los werden -.-
Freakyking123 is offline  
Old 12/25/2010, 23:27   #45
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,046
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by lnqamer View Post
Nene das ist so eine Einstellung die Warrock zerstört.
Bringt doch nichts das auch dann zu machen probiert ihn doch mal so zu kriegen.
Bei Telekill einfach Granate auf den Boden werfen und so.
Aber naja das sind dann eben die Personen die Warrock zerstören
Das fängt ja schon damit an, das die neuen bei Warrock dann fragen "Was macht der da?", dann bekommen sie ne Antwort das der hackt, und machen sich selber auf die Suche nach solchen hacks.

Und da die Nubs nichtmal mehr mit Chams gut sind, machen sie dann eben Telekill/OPK an.

Und das wiederrum, macht die anderen dann auch sauer und sie besorgen sich Hacks.

So pflanzt sich das alles fort, leider..

Diese Nubs sind genau die Leute, die hier bei elitepvpers rumflamen wenn ihr Hacks nicht mehr gehen.

Von denen kannst du von ausgehen, dass die nicht älter als 12 sind.

Aber so wird es in bei Warrock immer sein..

gruß
ogame88 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie steht ihr zu Hackern ???
06/22/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Leute, möchte gerne mal die neuste Hackersituation in Warrock kennen lernen, deshalb ma ne kleine Umfrage zum Thema Hackern :) Bitte nimmt teil und lügt nicht,ist ja anonym ^^
Wo steht denn Db player?
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wo steht denn da Db player komme iwie nicht weiter sufu benutzt doch nichts nützliches raus bekomm bitte könnt ihr mir weiterhelfen hier mal screen von navicat ist das pberhaubt richtig dieseshttp://img82.imageshack.us/img82/4175/unbena nntex.th.png navicat?
Wo lvln ? hier steht alles!
08/14/2009 - Metin2 Guides & Templates - 128 Replies
Hallo ich bins mal wieder euer Pattypuuh^^:) Ich habe die Lvl Liste jetzt als Download verfügbar gemacht weil ,viele leute mein Guide klauen und behaupten es wäre ihnen. Viel spaß! http://img152.imageshack.us/img152/4869/metin2lvl guide.jpg Ps: Pattypuuh's Metin2 Level Guide 1-80 ist eine .txt datei das heißt ihr könnt den mit editor und wordpad öffnen.
Was steht denn nun an ?
07/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag , ich glaube das wird eher als Spam angesehen aber nunja ich versuche es trotzdem mal . Sollten nicht um 13 Uhr bei Longjuyt2 wartungsarbeiten sein damit neue CH´s da sind ? Ich weiß das soweit keine waren weil ich mich einloggen kann und mein Bro am zocken ist ... Werden alle chars gelöscht ? Oder hab ich was falsch verstanden ? Ich hoffe ihr könnt mir bissl helfen danke schonmal .



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.