Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Optionen

Discussion on Hilfe Optionen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Cryiing's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Hilfe Optionen

Hi WarRock Com,

Ich spiele Gerne WarRock und ich mag es wenn sich welche aufregen über Doppelkill (luck) No hack spiele ohne hacks aber irgendwie bin ich Schlecht geworden kann mir seine sagen was gut ist für die Mausoptionen Maus empfindlichkit usw Graphik kann mir einer Tipps geben

Ty im vorraus
Cryiing is offline  
Old 12/24/2010, 21:38   #2

Received Thanks: 2,892
Wir können dir keine Tipps geben weil jeder verschieden spielt , es gibt spieler die spielen mit hoher Empfindlichkeit & manche mit niedriger , du musst entscheiden wie du am besten spielst .!

Grafik = am besten alles auf HOCH !
.Dєaη is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 21:41   #3

Bloody Angel's Avatar

Received Thanks: 2,050
Maus Smoothing 0
Maus Empfindlichkeit 80
Tastatur Smoothing 100
Bloody Angel is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2010, 21:44   #4

Cryiing's Avatar

Received Thanks: 96
Danke euch

#closerequest
Cryiing is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
neuer button bei optionen
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI Ich schaffe es einfach nicht nen neuen button bei optionen zu machen (ingame auf esc drücken, wo spiel beenden .. ist) Dem Button eine funktion zu geben ... glaub ich schaff ich ja alleine ... aber wenn ich die datei uscript/systemdialog.py bearbeite, also neuen button hinzufüge wird der nicht angezeigt, auch wenn ich von einem anderen button den namen ändere. Ist das überhaupt die richtige Datei? Und hier ist der Code für meinen neuen Button : { "name" : "Tools",...
CROSS FIRE OPTIONEN
09/03/2010 - CrossFire - 1 Replies
hallo meine crossfire kameraden ich wollte fragen wie ich die control einstellungen nicht immer manuell ändern muss sondern automatisch. immer weenn ich cf spielen will kann ich nicht springen,ducken,schleichen. dann muss ich immer control ändern. aber das ist zu aufwändig. thx im vorraus
Warrock Optionen
06/22/2010 - WarRock - 10 Replies
Was habr ihr bei maus smothing und maus empfindlichkeit in warrock finde einfach keine passsende option :S
[suche Hilfe] NPC-Optionen sind unsichtbar
01/03/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Ich habe neuerdings das Problem, seid ich mein eFlyff einmal hab durchpatchen lassen: Fehlermeldung worauf ich dann nach der Charwahl gleich rausgeflogen bin mit einer etwas überarbeiteten Version, hab ich es dann immerhin geschafft, wieder reinzukommen und das ich V12 Monster spawnen kann, jedoch tauchte dann dieser fehler auf : ImageShack - Image Hosting :: dibujomz7.png Man konnte die NPC-Optionen nicht mehr sehen. im Forum hab ich dann dies als hilfe gefunden:
Glider mage optionen
10/04/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
ich hätte gerne das mein mage mit eisblitz hauptsächlich kämpft (statt feuerball) gibts da ne möglichkeit ? mfg medix :cool:

All times are GMT +1. The time now is 19:38.