Originally posted by tehhero@Oct 3 2006, 11:54 Ich denke mal der glider ist auf einen feuermage eingestellt, weil die einfach schneller grinden/ lvln (hab auch noch nix gefunden)
hab auch lange gegooglet heute ^^ aber so wirds wohl sein @ tehhero
doch das geht. Ich hab das selbst so gemacht mit meinem Eismage, einfach die Taste wo normalerweise Feuerball draus is Frostblitz drauflegen, hat wunderbar geklappt bei mir
Originally posted by PrYdoX@Oct 4 2006, 13:27 doch das geht. Ich hab das selbst so gemacht mit meinem Eismage, einfach die Taste wo normalerweise Feuerball draus is Frostblitz drauflegen, hat wunderbar geklappt bei mir
gut dann werd ichs auch nochmal probieren hab dann wohl irgendwas falsch gemacht grml
CROSS FIRE OPTIONEN 09/03/2010 - CrossFire - 1 Replies hallo meine crossfire kameraden
ich wollte fragen wie ich die control einstellungen nicht immer manuell ändern muss sondern automatisch.
immer weenn ich cf spielen will kann ich nicht springen,ducken,schleichen.
dann muss ich immer control ändern.
aber das ist zu aufwändig.
thx im vorraus
Warrock Optionen 06/22/2010 - WarRock - 10 Replies Was habr ihr bei maus smothing und maus empfindlichkeit in warrock
finde einfach keine passsende option :S
mage probs. bei glider 01/25/2007 - WoW Bots - 3 Replies hi
ich weiss das es das thema schon mal gab
aba da wurde es leider nicht beantwortet!
ich hab nen lvl31 mage und will mit ihm gliden
hab auch alles eingestellt und auch ein profil was funktioniert
nur wenn er mobs angreift castet er einige attacken bis das mob fast down ist
dann hört er einfach auf und lässt sich schlagen
manchmal wehrt er sich dann nach einiger zeit noch mal
hilfe bei mage mit glider 10/24/2006 - World of Warcraft - 0 Replies hi leute
ich habe da ein Prob mit mein mage ich bin am gliden und mein mage macht kein gegenzauber bei den gegnern die zaubern können ich kann mir einer helfen ?