Hai,
habe seit 10 minuten ein Grafik Problem ^^
Ich hab War Rock aufgemacht. Das Bild konnte man nur halb sehen. Ich hab nichts mit Einstellungen gemacht. Das war plötzlich so !
Grafik Problem !!! 11/07/2010 - WarRock - 21 Replies hey liebe com.
Ich habe mal ein problem und zwar hier ein screen : http://img5.imagebanana.com/img/nwiyif4d/screensho t_000.jpg
Bei der Spielstandübersicht ist alles so WEIß !!! ich weis nich was ich machen kann
Ich habe bisher versucht grafik einstellungen geändert im spiel und warrock neu installiert !!!
Ich bitte um hilfe Verteile gerne THX !!!
Problem mit der Grafik 08/30/2010 - WarRock - 15 Replies hey also ich hab mir heute ein neues bildshirm gekauft
es ist 23.5 zoll groß
und ist full hd nur mein problem ist die grafik von warrock ist schlechter geworden
z.B. sieht Khalie jetzt so aus
Yfrog Image : yfrog.com/j7unbenannthjp
die riten lichter bei khalie sind weg
und mein gold waffen haben nicht mehr dieses glitzern also sie sehen jetzt so matt aus
ich hab jede einstellung bei warrock ausprobiert
auf der packung steht das man 1920x1080 einstellen soll doch das hat auch nicht...
Problem mit Grafik??!! 11/13/2009 - Metin2 - 7 Replies HI liebe com,
ich habe folgerndes problem:
wenn ich bei metin nach der charakterauswahl spielen will sind aufeinmal alle Figuren schwarz und die Häuser sind weg :confused:
bitte helft mir es ist eine Qual nicht zocken zu können (ich hab schon alle Server durchprobiert bei DE und auch auf Pserver gehts ned )
WoW Grafik Problem 10/11/2009 - WoW Private Server - 3 Replies Hi,sry wenn es in die falsche Section geschrieben is aber ich hab im Spiel irgendwas an der Grafik umgestellt und immer wenn ich das Games starte is es da nur schwarz
brauch hilfe:(:(:(:(
mfg m4ng0
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso??? 08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies hallo community
ich habe einen metin35 bug
das bild flackert immer
chars verschwinden kurz
und immer bei +9 sachen
wird es folgend angezeigt