Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche geeignetes Team [Game Programmierer]

Discussion on Suche geeignetes Team [Game Programmierer] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 12/28/2010, 03:17   #76

9makaronie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Lightbulb

Ein ganz neues f2p Shoter Game?
Das wird lange dauern.
Was haste denn für erfahrung? Ich behersche PHp und HTML und weis was das für eine Arbeit ist...

Wie wärs wenn ihr einen Privat Server macht und da einen anderen HackShield benutzt? Das wäre mal hammer, immer paar Events, alles aktualisiert, nicht so wie Gamersfirst ...
9makaronie is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2010, 03:22   #77

Slush500's Avatar

Received Thanks: 26
Super....
Was sagt dir das wort Engine?
welches wirst du verwenden? Open Source oder selber eins "machen"

Das is 100x schwieriger wie du denkst... und warrock...für dein game wird sicher jeder ein hack machen können da du keine ahnung zu scheinen hast.
Slush500 is offline  
Old 12/28/2010, 09:34   #78

Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Haste wenigsten schonmal sowas wie ein Flash Game etc gemacht?
Eine Modifikation von einem Gamen?
Dir ist hoffentlich klar das, dass ne Arbeit von 2-5 oder mehr Jahren wird und nicht von 1-2 Wochen...
So wie das schon anfängt wird sich dein Team immer und immer mehr teilen und die Moral und Motivation verfliegt.
Naja wir werden von euch eh nichts mehr hören.
Also kann man das hier schließen genauso ein Sinnloser versuch wie ein Private Server von Warrock, vorallem in diesem Forum.
wieso sinnloser versuch ? warst du nicht derjenige der diverse ideen wie community treff + gamersfirst aufstand hatte und so gereizt auf genau solche kritik reagierte ?

außerdem hat hier schonmal einer nen pserver geschafft .. der paar stunden danach leider geschlossen wurde
theit123. is offline  
Old 12/28/2010, 10:27   #79

Received Thanks: 96
Ich kann photoshop eig recht gut
wäre dabei
würde aber nicht 15 std am tag on sein !!!!!
vielleicht 3-4std.
und könnte auch nciht jeden tag on kommen!
aber die zeit reicht für Photoshop
joki4444 is offline  
Old 12/28/2010, 11:56   #80

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
wieso sinnloser versuch ? warst du nicht derjenige der diverse ideen wie community treff + gamersfirst aufstand hatte und so gereizt auf genau solche kritik reagierte ?

außerdem hat hier schonmal einer nen pserver geschafft .. der paar stunden danach leider geschlossen wurde
Du kannst nicht einen pserver mit einem neuen Game vergleichen... Außerdem hab ich 1-2x mit denen geredet/geschrieben und die machen 1. die WarRock Engine... 2. Die fangen als 1. mit der Story an was ziemlich unnötig ist, während ich meine Finger+Hand wegen Characktere-Waffen-Schüsse-Reload funktion-SP+HP+Ammo Leisten+ 2 Maps abgerackert hab? Na ja... außerdem ist Sweed fast nie in Skype... also ist es fast unmöglich mit SO EINEM Team ein neues Game zu machen, und nun mal erlich... ja ok... ich bin 13-14 Jahre alt, aber ich denke ich würde da wirklich am meisten machen... Am meisten auskennen etc. Ich dachte es könnte etwas werden, aber sorry ich steige aus... 1. Keine Lust 2 Jahre zu arbeiten, KOSTENLOS, weil ich keine Bezahlung bekommen DARF da ich minderjährig bin und du sowieso nichts zahlen würdest... Nichts gegen das Projekt, aber wenn das Team 1. nur 3 [ ohne mich ] Mitglieder haben wo 1 die Story schreibt und die anderen 2 VERSUCHEN die WarRock Engine die übelst schlecht ist, zu machen... Naaaa jaa da hab ich schon zweifeln dran... außerdem seit ihr auch nich sehr viel älter als 15... maximal 17-19... An Yazzn glaub ich das er die Engine so halbwegs machen kann... aber nur zu 2. eine Engine? naa jaa^^ Ich will euch nicht demutigen [ was ich eig. gemacht hab xD ] aber bitte denkt wirklich nochmal dran... ich dachte du machst so ein Team mit 30-50 Mitgliedern wo sich 10 um maps kümmern 20 um Engine 30 um Network usw. ... aber na ja... ich werd euch mein Fortschritt in den nächsten Tagen senden...

@ Joki... vergiss dein Photoshop du brauchst blender usw Wie man sieht kennst du dich nicht wirklich aus... würde dich nicht wirklich empfehlen... sei dir bitte davor nochi m klaren was du wirklich machen musst^^

lg. awe
Awez•me™ is offline  
Old 12/28/2010, 12:01   #81

drey88's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post

Du kannst diese 0815 Idee wohl nicht mit sowas vergleichen...
Ich hab früher selbst mit riesen Team's ( Gothic ) Mod's gemacht und die sind oft auch auf eis gelegt worden weil sie einfach zu groß und aus der luft gegriffen waren.
Dann Arbeitet man 1-3 Jahre dran dann ist die Motivation pfutsch, vorallem weil man als Leiter die verarntwortung hat alle zusammen zuhalten und Leute meist immer auf den neusten stand bringen muss, da kannst du meine Comunity Ideen oder Private Server nicht mit sowas vergleichen.
Außerdem war es CrunkX der es gemacht hat der rest hat es einfach nur von ihm, und ich kenn ihn er gehört zu den weniger aber erfahrenen naja nur ohne motivation.
Wen du wirklich sowas vor hast dann nicht hier, such dir ein Forum wo die Leute älter als 12 sind.

@Ein Post vor mir: Das ist nicht dein ernst du verlang bezahlung?

Alter wie lächerlich bist du den, man macht es entweder weil man es gern macht und Leute glücklich macht oder garnicht und gerade weil du unprofessionel bist kannste dir das abschlagen du wirst auch nie dafür Geld bekommen weil es Millionen gibt die 10000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 mal besser sind als du villt nicht hier aber in TAUSEND anderen Foren die ihr Handwerk verstehn oh wie lächerlich kann man nur sein.
drey88 is offline  
Old 12/28/2010, 12:34   #82

Quote:
Du kannst diese 0815 Idee wohl nicht mit sowas vergleichen...
Ich hab früher selbst mit riesen Team's ( Gothic ) Mod's gemacht und die sind oft auch auf eis gelegt worden weil sie einfach zu groß und aus der luft gegriffen waren.
Dann Arbeitet man 1-3 Jahre dran dann ist die Motivation pfutsch, vorallem weil man als Leiter die verarntwortung hat alle zusammen zuhalten und Leute meist immer auf den neusten stand bringen muss, da kannst du meine Comunity Ideen oder Private Server nicht mit sowas vergleichen.
Außerdem war es CrunkX der es gemacht hat der rest hat es einfach nur von ihm, und ich kenn ihn er gehört zu den weniger aber erfahrenen naja nur ohne motivation.
Wen du wirklich sowas vor hast dann nicht hier, such dir ein Forum wo die Leute älter als 12 sind.

@Ein Post vor mir: Das ist nicht dein ernst du verlang bezahlung?

Alter wie lächerlich bist du den, man macht es entweder weil man es gern macht und Leute glücklich macht oder garnicht und gerade weil du unprofessionel bist kannste dir das abschlagen du wirst auch nie dafür Geld bekommen weil es Millionen gibt die 10000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000000000000000000000000000000000000000 mal besser sind als du villt nicht hier aber in TAUSEND anderen Foren die ihr Handwerk verstehn oh wie lächerlich kann man nur sein.
Ich soll lächerlich sein? ich soll eine extrem große Arbeit machen, wo ich meine Schule nachverläßigen würde, und das noch weils mir Spaß machen soll 2 Jahre lang an etwas rum zu schnippeln? Außerdem... Er fragt dieses Forum.... nicht andere Foren... Außerdem... wieso hat dann niemand was gemacht sondern nur ich? mhmm? Sei mal nicht so Frech ok? Bleib am Teppich ... Manche Hacks verlangen geld... HACKS ?! ok ? und wegen sowas soll ich kein Geld verlangen? okay... würde ja auch ohne Geld arbeiten... aber wenns sowieso den Bach untergeht? Meine Schule im Arsch, ich im Arsch? tolll... ?! Ich muss auch für mich Sorgen können wenn ich älter werde... ich hab auch gewisse Ziele wofür man Schule braucht, kein Elitepvpers...

€dit... kk ich bin unproffesional? Ja ok... wenn du meinst das EA einen unproffesionalen Map Designer auswählt für das Kostenlose Game Battlefieldheroes.... aber na ja ok... kann mir ja auch egal sein, schließlich bist du ja auch hier der reifste, nicht wahr?! ... Ich denke mal das ich mit meinen 13 Jahren, im Juli 14, sehr viel mehr über das Leben weiß als du... du weißt nur... Yeah ich bin Jung ich mach Party ich bin reif ich kann auf Partys etc. und wenn du dann umdie 25 bist... Maamaaa... machst du mir was zu essen ??... Ich will etwas aus meinem Leben machen... wo man Schule braucht.. und wo man nicht gleich so Frech wird.... aber ich wette du hast meinen Text gar nicht bis zum Schluss gelesen... Ist ja auch egal.. deine Sache.. bestimme du über die User hier obwohl alles hier Virtuell ist... du hast hier keine Familie, keine Freunde... nichts... alles nur Virtell ... Pass auf dich und deine Familie auf... Such dir ein Job falls du Arbeitslos bist oder lern für die Schule falls du noch in die Schule gehst... es bringt dir nichts wenn du andere User im Netz " anschreist " das sie lächerlich sind obwohl du gar nicht weißt wie es in ihren real life so ist... denn JEDER hat ein real life... auch wenns nur zuhause am PC gammeln ist... es ist real life...
Awez•me™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/28/2010, 18:01   #83

Received Thanks: 5,781
Quote:
bla bla
1. Wie heißt du in WoG?
2. Es ist sinnlos denen zu erklären, dass es absolut kein Sinn hat. Ich hab 2 Jahre versucht, bei Gothic Assasisenkaputzen zu animieren. War total sinnlos, obwohl ich über einen Bekannten an professionelle Software kam. Ich will die mal sehen wie sie iwas animieren.
theitfan1337 is offline  
Old 12/28/2010, 18:09   #84

@°Awake
Animieren ist kein Probleme siehe Map von Battlefieldheroes... Schieß gegen einen Baum

Na ja... also jedenfalls ich könnte das machen, was ich nicht mehr machen will und aussteige...
Awez•me™ is offline  
Old 12/28/2010, 22:52   #85

Received Thanks: 5,781
lul. Siehs doch ein das du höchstens statische Meshes erzeugen kannst. Und wenn du mal wieder mit Santa Claus und dem osterhasen pokerst, kannste den ja erzählen das du mit deinen 13 Jahren was auch immer profesionel für EA machst.
Wie lächerlich ist das bitte? Münchhausen lässt grüßen.
theitfan1337 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2010, 09:39   #86

Quote:
Originally Posted by °Awake View Post
lul. Siehs doch ein das du höchstens statische Meshes erzeugen kannst. Und wenn du mal wieder mit Santa Claus und dem osterhasen pokerst, kannste den ja erzählen das du mit deinen 13 Jahren was auch immer profesionel für EA machst.
Wie lächerlich ist das bitte? Münchhausen lässt grüßen.
Lad dir Battlefieldheroes... in den Credits iwo wird mein name Stehen " Nenad Obradovic " Nickname " ekstremx " aber na ja musst mir ja nicht glauben Und ich kann viel mehr als Meshes machen, glaub mir
Dumme Aussagen wie " Wenn du mal wieder mit Santa Claus und dem Osterhasen pokerst... " werden hier nicht gebraucht... Hier wird normal gesprochen/geschrieben... Falls du jemanden deines Bedürfnisses auf den Arm nehmen willst, mache das bitte in deinem privaten Leben Ich habe, will und werde nicht mit dir streiten wollen, aber du willst das unbedingt, aber na ja ich lass mich mal nicht so drauf ein... Und nun mal erlich... Kaputzen zu animieren ist schwer ^^? Na gut... wenn du meinst
Awez•me™ is offline  
Old 12/29/2010, 09:40   #87

Impotenzz's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 947
Hat nichts mit Warrock zu tun >-<
Und wie bereits gesagt,Off Topic Bereich hasde bestimmt mehr Glück
Impotenzz is offline  
Old 12/29/2010, 09:45   #88

.Link's Avatar

elite*gold: 102
Received Thanks: 127
Quote:
Dan bennötige ich noch PhotoShop Experten für die Design´s und die Charaktere und Spezielle Waffen..
Sry aber Charaktere ,waffen,rüstungen werden modeliert von 3D Grafikern die 2 D Grafiker erstellen jediglich eine Signatur

Achja ich habs auch mal vor einigen Jahren probiert,geschafft Man konnte rumlaufen und schiessen ;P

Dazu kommt noch das du eine Gameengine brauchst, eine Story ,...
.Link is offline  
Old 12/29/2010, 10:04   #89

Received Thanks: 5,066
naja bei nem ego shooter muss ne story nich sowas wie n emotionaler roman sein xD

nem kind wurde nen lolli geklaut -> wird erwachsen -> terrorisiert den staat als rache

das würde mir reichen lul

Quote:
Originally Posted by Awez•me™ View Post
Lad dir Battlefieldheroes... in den Credits iwo wird mein name Stehen " Nenad Obradovic " Nickname " ekstremx " aber na ja musst mir ja nicht glauben Und ich kann viel mehr als Meshes machen, glaub mir
D

Jo dude, wo ist da dein name xD?
theit123. is offline  
Old 12/29/2010, 11:28   #90

Received Thanks: 20
Hört auf all gescheid herum zu reden.

Die meisten hier haben keine Ahnung. Ich habe das ganze schon mal durchgemacht.

von 0-100!

Logisch das wir Story brauchen (haha^^) etc..

Zieht nicht alle das Projekt in den dreck, nur weil ihr es selber nicht könnt bzw nicht glauben wollt das es andere vl. können.

Ps: Alle Teammitglieder mal bei mir melden!
radicalysm is offline  
Closed Thread