|
You last visited: Today at 14:57
Advertisement
Warrock Video machen.. mit hacks?
Discussion on Warrock Video machen.. mit hacks? within the WarRock forum part of the Shooter category.
06/08/2012, 14:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 38
|
Warrock Video machen.. mit hacks?
Ich möchte ein Warrock video machen und es auf youtube stellen, aber ich spiele mit hacks (eig nur gps) und ich möchte nicht das man das gps in dem video sieht. gibt es eine möglichkeit das man das nicht sieht? i.wie wegschneiden oder so ähnlich? kenne mich mit videos und so zeug nicht aus /:
und nein ich will nicht hören das ich ohne hacks spielen soll und was weis ich.
|
|
|
06/08/2012, 14:50
|
|
Received Thanks: 988
|
Quote:
Originally Posted by klöä
Ich möchte ein Warrock video machen und es auf youtube stellen, aber ich spiele mit hacks (eig nur gps) und ich möchte nicht das man das gps in dem video sieht. gibt es eine möglichkeit das man das nicht sieht? i.wie wegschneiden oder so ähnlich? kenne mich mit videos und so zeug nicht aus /:
und nein ich will nicht hören das ich ohne hacks spielen soll und was weis ich.
|
Ja, wenn du es dann bearbeitest setz einfach ein schwarzes Bild davor, sollte man nicht erkennen.
|
|
|
06/08/2012, 14:51
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Nein das geht nicht, da die Videoaufnahmeprogramme über die selbe Schnittstelle wie D3D Cheats arbeiten.
Entweder du benutzt MapGPS und zensierst das Radar oder Aimbot mit Smooth/Slow Aim.
|
|
|
06/08/2012, 14:52
|
|
Received Thanks: 988
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Nein das geht nicht, da die Videoaufnahmeprogramme über die selbe Schnittstelle wie D3D Cheats arbeiten.
Entweder du benutzt MapGPS und zensierst das Radar oder Aimbot mit Smooth/Slow Aim.
|
Man kann doch'n Balken drüber setzen.... Übers ganze Video
|
|
|
06/08/2012, 15:18
|
|
Received Thanks: 22
|
ich weiß es klingt hart...aber spiel solange du aufnimmst ohne hacks und hoffe dass du nich allzu sehr verkackst
|
|
|
06/08/2012, 15:23
|
|