|
You last visited: Today at 14:57
Advertisement
Warrock Video machen.. mit hacks?
Discussion on Warrock Video machen.. mit hacks? within the WarRock forum part of the Shooter category.
06/08/2012, 14:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 38
|
Warrock Video machen.. mit hacks?
Ich möchte ein Warrock video machen und es auf youtube stellen, aber ich spiele mit hacks (eig nur gps) und ich möchte nicht das man das gps in dem video sieht. gibt es eine möglichkeit das man das nicht sieht? i.wie wegschneiden oder so ähnlich? kenne mich mit videos und so zeug nicht aus /:
und nein ich will nicht hören das ich ohne hacks spielen soll und was weis ich.
|
|
|
06/08/2012, 14:50
|
|
Received Thanks: 988
|
Quote:
Originally Posted by klöä
Ich möchte ein Warrock video machen und es auf youtube stellen, aber ich spiele mit hacks (eig nur gps) und ich möchte nicht das man das gps in dem video sieht. gibt es eine möglichkeit das man das nicht sieht? i.wie wegschneiden oder so ähnlich? kenne mich mit videos und so zeug nicht aus /:
und nein ich will nicht hören das ich ohne hacks spielen soll und was weis ich.
|
Ja, wenn du es dann bearbeitest setz einfach ein schwarzes Bild davor, sollte man nicht erkennen.
|
|
|
06/08/2012, 14:51
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Nein das geht nicht, da die Videoaufnahmeprogramme über die selbe Schnittstelle wie D3D Cheats arbeiten.
Entweder du benutzt MapGPS und zensierst das Radar oder Aimbot mit Smooth/Slow Aim.
|
|
|
06/08/2012, 14:52
|
|
Received Thanks: 988
|
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx
Nein das geht nicht, da die Videoaufnahmeprogramme über die selbe Schnittstelle wie D3D Cheats arbeiten.
Entweder du benutzt MapGPS und zensierst das Radar oder Aimbot mit Smooth/Slow Aim.
|
Man kann doch'n Balken drüber setzen.... Übers ganze Video
|
|
|
06/08/2012, 15:18
|
|
Received Thanks: 22
|
ich weiß es klingt hart...aber spiel solange du aufnimmst ohne hacks und hoffe dass du nich allzu sehr verkackst
|
|
|
06/08/2012, 15:23
|
|
Received Thanks: 108
|
mach diese gps funktoin das übern namen hp undoso steht und mach in video ein scharzen balken
|
|
|
06/08/2012, 15:28
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 144
|
Quote:
Originally Posted by blingf1ish
mach diese gps funktoin das übern namen hp undoso steht und mach in video ein scharzen balken
|
Das kann er doch nicht machen? Wenn er sich im Video immer wieder bewegt verändern die HP Anzeige etc. doch auch ihren Standort? Dann müsste der schwarze Balken ja auch rotieren.. Könnte man machen. Ist aber mit Aufwand verbunden, außerdem wird ihn dann jeder fragen, warum er dort wohl schwarze Balken drüber hat. Dann fliegt er schon recht auf.
Meiner Erfahrung nach kann man das bei Warrock einfach nicht verbergen, wenn man Vids macht. (Außer, wenn man die Gegner nur aufm Radar anzeigen lässt und den dann zensiert, aber das ist auch auffällig.)
|
|
|
06/08/2012, 15:39
|
|
Received Thanks: 796
|
Schon ein Bissl Peinlich was???
Hacken dann video machen in YouTube hochladen und sich wie ein möchte gern Pr0 fühlen und sagen es wurde nicht gehackt?  DD
Nachm alter werdch heut nicht fragen.
|
|
|
06/08/2012, 15:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by rapper1400
Schon ein Bissl Peinlich was???
Hacken dann video machen in YouTube hochladen und sich wie ein möchte gern Pr0 fühlen und sagen es wurde nicht gehackt?  DD
Nachm alter werdch heut nicht fragen.
|
Ist vielleicht deine Meinung und die von vielen anderen, aber trotzdem hast du seinen Wunsch zu akzeptieren, dass man hier in seinem Thread nicht darüber schreiben soll, sondern einfach nur seine Frage zu beantworten. Unnötig sowas.
|
|
|
06/08/2012, 16:12
|
|
Received Thanks: 39
|
Also du willst ein Video hochladen damit jeder sieht wie gut du bist , aber in Wahrheit biste nur so'n kleiner hacker Knecht , der will das die anderen denken du wärst wirklich gut?
PS: Lern ohne Hacks zu spielen du Kacklappen
|
|
|
06/08/2012, 16:20
|
|
|
Vielleicht will er das. Das ist aber trotzdem noch kein Grund ihn hier so anzugehen, auch wenn es der Wahrheit entspricht. Fühlst du dich jetzt echt groß und stark, nur weil du 'nen "Hacker" öffentlich beleidigt und gedemütigt hast?
Wenn das so ist: Herzlichen Glückwunsch!
|
|
|
06/08/2012, 16:30
|
|
|
ja mein fetter knecht
fühlst du dich jetzt vorbildlich weil du einen hacker in schutz nimmst , sodass jeder ein positives bild über dich und deine nutzlose existenz bekommt in der hoffnung irgendwann mal hier ein bekackter mod zu werden?
ich will auch vieles du lulululutscher
//edit:
ich sehe keine beleidigungen in meinem vorherigen post du katze
|
|
|
06/08/2012, 16:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mo Trip
ja mein fetter knecht
fühlst du dich jetzt vorbildlich weil du einen hacker in schutz nimmst , sodass jeder ein positives bild über dich und deine nutzlose existenz bekommt in der hoffnung irgendwann mal hier ein bekackter mod zu werden?
ich will auch vieles du lulululutscher
//edit:
ich sehe keine beleidigungen in meinem vorherigen post du katze
|
"Kleiner Hacker Knecht" / "Kacklappen" empfindest du also nicht als Beleidigungen?
Nein, ich fühle mich nicht vorbildlich, nur weil meine Rechtschreibung in Ordnung ist und nein, ich möchte auch nicht irgendwann mal Mod werden, dass ist mir mit zuviel Arbeit verbunden.
Außerdem nehme ich ihn nicht in Schutz, ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass er extra sogar noch geschrieben hat, (eigentlich ist das ganz normal) dass er solche Kommentare ignoriert und nur eine Antwort auf seine Frage will. (Dies ist übrigens auch ein Hackerforum mein Freund, also warum sollte er versuchen ohne Hacks zu spielen, wenn er so besser ist und es im gestattet wird?)
Wenn du in Zukunft mal die Beleidigungen mir gegenüber (wie "fetter Knecht" oder "lutscher") unterlassen würdest, könnten wir auch mal vernünftig miteinander reden...
Edit: Ich finde meine Existenz im Gegensatz zu deiner ziemlich nützlich.
|
|
|
06/08/2012, 16:47
|
|
|
Lappen = [fein ausgedrückt] Handtuch
Knecht = Knappe/Arbeiter
Wo ist das Problem?
Ich weiß jetzt nicht wie du auf das Thema Rechtschreibung kommst , wolltest vielleicht mal ein bisschen rum prahlen , weil du für ein Text circa 10 Minuten brauchst , aber deine Grammatik hingegen nicht gerade die beste ist :/
Vernünftig reden? Hmm , kannst mir ja mal deine Handynr. reden , dann könnten wir ein bisschen über unsere Probleme labern , wenn nicht sogar ein Treffen zum gemeinsamen Milchschnitten-Essen ausmachen. Meld dich per PN
Lutscher...
|
|
|
06/08/2012, 16:55
|
|
|
In der heutigen Zeit werden diese Begriffe als Beleidigungen angesehen und das weißt du auch. Ich habe kein Problem, du hast hier doch die Sachen geschrieben, die nicht zum Thread passen?  Ich komme nur auf das Thema Rechtschreibung, weil du gesagt hast, dass ich angeblich eine Vorbildfunktion einnehmen will, da hab ich einfach mal auf meine Ausdrucksweise und Rechtschreibung geschlossen. Mir ist egal, was anderes von mir denken, hauptsache ich kann meine Meinung gut vertreten ohne, dass ich gleich solch kritische (nein, ich sage extra nicht beleidigende) Wörter benutze. Ich brauch vielleicht nur solange um zu antworten, weil ich auch noch in anderen Foren tätig bin oder einfach andere Sache nebenbei mache?
Handynummer sende ich dir gerne auf Anfrage per PN, habe da so ein paar Probleme, die ich gerne mit dir austauschen würde.
Edit: Ich mag Milchschnitte, nichts gegen Milchschnitte!
|
|
|