Ich hätte auch Intresse mitzumachen (solange ich Lust und Zeit hab=Teilzeitarbeiter)
Ich kann das machen:
-Autoit
-Werben für das Game
-Das Game testen
-Ingame Mod werden (nett,hilfsbereit und immer Zeit für neugierige dH. Ich sage nie sowas wie:"Keine Zeit","Gleich","Später vielleicht" etc.)
-Ideen sagen (manchmall fallen mir die besten Ideen ein)
-Das Game testen
-Ingame Mod werden (nett,hilfsbereit und immer Zeit für neugierige dH. Ich sage nie sowas wie:"Keine Zeit","Gleich","Später vielleicht" etc.)
Du wüsstest aber schon das du vielleicht das Game
frühstens in 2 Jahren testen kannst
so ein Game geht nicht von "Heut auf Morgen"
Haste wenigsten schonmal sowas wie ein Flash Game etc gemacht?
Eine Modifikation von einem Gamen?
Dir ist hoffentlich klar das, dass ne Arbeit von 2-5 oder mehr Jahren wird und nicht von 1-2 Wochen...
So wie das schon anfängt wird sich dein Team immer und immer mehr teilen und die Moral und Motivation verfliegt.
Naja wir werden von euch eh nichts mehr hören.
Also kann man das hier schließen genauso ein Sinnloser versuch wie ein Private Server von Warrock, vorallem in diesem Forum.
uiii da habt ihr aber grosses vor ich würde auch liebend gerne testen und @lnfektion in 2 jahren habe ich auch noch zeit da ich dan 17 bin^^
naja hoffe es kommt was ordentliches bei raus bin schon gespannt wie ein flitzebogen da warrock fürn a**** ist
Nehmt eine publizierte 3d engine!
Such dir Leute mit Erfahrung, kümmer dich um die Wesendlichen Ideen, um das Progrmmieren bzw. Anpassen der Engine und kümmer dich um story etc nicht!
Btw: Ihr werdet es nicht schaffen!
Kleiner Tipp: macht nen HalfLife2 Mod. Wenn ihr was gutes hinkriegt wäre das doch echt Killah
****. Da war man 3 Tage nicht on und ihr habt immer noch nicht gerallt dass es nicht möglich ist? Wie peinlich mir solche Naivität und Unwissenheit wäre. No offense ...
Vergiss es einfach hier ein Team zu suchen und dann mal so nen Game machen.
Ich glaube nicht das du eine Programmiersprache beherrscht und so ein 3D Game zu machen dauert halt mal paar Jährchen mit programmieren die auch ihr Handwerk beherrschen.
Schau dir Minecraft an, seit Monaten endlich mal die Beta erreicht, und er hat selber schon 1-2 Jahre daran gesessen.
Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden!!!!!!! PLS HELP 02/08/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Also ich habe jezz auf den neusten Patch gepatched und dann steht da"Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden"
ICh habe schon viel gegoogelt aber nix gefunden PLS HELP
Team iDemise Horde In-game Guide + Team iDemise Alliance In-game Guide 06/12/2009 - WoW Guides & Templates - 48 Replies Hi,
Ich weiß nicht ob sie's schon wussten aber den iDemise Guide gibt es jetzt auch für die Horde. Hier sind beide Guides für euch. Anleitung + die benötigten Addons sind im Paket dabei. Dieser Guide ist ein reiner In-Game Guide. Mehr Infos gibt's hier :
Team iDemise 1-70 Alliance & Horde Leveling Guide
Hier der Horde Guide:
http://www.megaupload.com/dk/?d=B9OH5EY0
Und hier der Allianz Guide
Programmierer-team für eigenes mmorpg gesucht 05/28/2009 - Main - 12 Replies hallöle leute!:D
ich suche ein professionelles programmierer-team für ein eigenes mmorpg.
ich selber habe schon eine story,ideen für die charakterklassen,eine gegnerliste,eine designidee und das design der kompletten map und den ganzen dungeons.wer interesse hat,sollte hier in diesen thread eine adresse
(e-mail-adresse,skypename etc.) posten,unter der ich euch erreichen kann.
ich brauche:
1x designer allgemein (für rüssis,gegner,charakter usw.)
1-2x soundmacher
1-2x videomaker