Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack Menü's Öffenen sich nicht mehr..

Discussion on Hack Menü's Öffenen sich nicht mehr.. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 227
Received Thanks: 20
Unhappy Hack Menü's Öffenen sich nicht mehr..

Hey Com.
Ich habe mir 2 Hack geloadet,doch wenn ich Warrock und so gestartet habe..öfffet sich das Menü nicht.
Sorry wegen dieser Frage aber wo soll ich sonst fragen?
Warum öffnet sich das Menü nicht ?
starmilo is offline  
Old 12/22/2010, 14:35   #2
 
Blue <3''s Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Aug 2010
Posts: 642
Received Thanks: 510
Hier dürfen KEINE Fragen gestellt werden!

Btw: Ma versucht Einfg zu drücken?
Blue <3' is offline  
Old 12/22/2010, 14:36   #3
 
Progamer4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 27
Received Thanks: 14
No question´s

#closerequest
Progamer4ever is offline  
Old 12/22/2010, 14:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 783
Received Thanks: 666
Keine fragen ist ein no QUestions bereich

#Reportet
.Sasuke™ is offline  
Old 12/22/2010, 14:39   #5


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
#moved
_Headsh0t_ is offline  
Old 12/22/2010, 14:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 13
Received Thanks: 3
vielleicht sinds no menu hacks...
aber wie gesagt:

Quote:
Originally Posted by Progamer4ever View Post
No question´s / Falsche Sektion

#closerequest
#edit: mist Headshot war mit dem moven schneller...
vanni9001 is offline  
Old 12/22/2010, 14:46   #7


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Vielleicht hast du den Hack nicht richtig gestartet, was stand denn im Injektor?
Mostey is offline  
Old 12/22/2010, 14:46   #8
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Entweder NoMenu Hacks oder nicht als Admin ausgeführt ?
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 12/22/2010, 16:05   #9

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Bei Win7/Vista

Rechtsklick auf den Injector als Administrator ausführen.
Und .dll und .exe müssen gleich benannt sein.

Wenn im Injector steht Succesfully injected oder ähnliches müsste es eigtl. gehen

Es sei denn es ist ein No Menü Hack
Phuc' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xBox 360 schaltet sich nicht mehr an?
12/19/2010 - Technical Support - 12 Replies
Moin, Meine geliebte xBox 360 schaltet sich nicht mehr an. Gestern ging alles ohne Probleme. Daraufhin funktionierte 1 Game nicht. Wir haben weitergezockt, ein Game, nachdem wir Fifa tezockt haben und wieder dieses Game spielen wollte, ging das auch nicht. Aber mein Problem ist ja nun: Wieso gehen die Games nicht mehr (2 Games gingen nicht;rest schon), Wieso schaltet sich meine XBox360 nicht mehr an? Alle Kabel richtig dranne. Es leuchtet kein Licht usw.
Itunes öffnet sich nicht mehr
10/30/2010 - Technical Support - 5 Replies
Mein itunes lässt sich nach einem neuen patch nicht mehr öffnen. Ich wollte Musik aufn Ipod ziehn, aber es ging halt nicht. Der Process ist im TMG aufgelistet aber nix erscheint. Bitte um hilfe!
botten lohnt sich ja gar nicht mehr ^^
06/09/2010 - Diablo 2 - 49 Replies
seit paar tagen seh ich immer wieder topics auf jsp wo richtig gute unis, fast perfect ect angeboten werden aber keiner offert was, und wenn dann richtig lowbaals. die einzigen unis die noch ein bisschen was bringen oder interessenten finden sind wohl perf DF perf girffon perf 20/20er anni high torches Pala/soso perf up gore mit bisschen glück verdungo 40/15
Bot heilt sich nicht mehr
05/31/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hiho ^^ Ich habe gestern nach zwei Monaten Pause mal wieder gebottet, und ich musste sehen, dass sich mein Bot nicht mehr heilt, nachdem er gestorben ist. Ich hab gleich mal nachgeschaut, ob sich die Position geändert hat, aber die ist noch die alte. Den NPC braucht man bloß anzuklicken, dann ist man komplett geheilt, es kommt nicht noch irgend ein Fenster. In meiner Config steht: talkAuto_afterDeath 1 talkAuto_distance 3 talkAuto_npc prontera 152 189 talkAuto_npc_steps Wie gesagt,...
2.11.05 || Bot bewegt sich nicht mehr?!
11/15/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Habe den Bot OpenKore (version 1.6.4) schon ca 2 Monate bis gestern immer alles super und ohne Probleme gelaufen ;) ( auf euro server ) Nur jetzt start ich den und der gewegt sich nicht mehr wenn der ein monster sieht killt es und setzt sich wieder hin (HP immer voll) also mein Problem der will nicht mehr auf der map rum laufen und monster suchen ?! was kann ich machen ? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.