Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot heilt sich nicht mehr

Discussion on Bot heilt sich nicht mehr within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 105
Received Thanks: 0
Hiho ^^
Ich habe gestern nach zwei Monaten Pause mal wieder gebottet, und ich musste sehen, dass sich mein Bot nicht mehr heilt, nachdem er gestorben ist. Ich hab gleich mal nachgeschaut, ob sich die Position geändert hat, aber die ist noch die alte. Den NPC braucht man bloß anzuklicken, dann ist man komplett geheilt, es kommt nicht noch irgend ein Fenster.
In meiner Config steht:
Code:
talkAuto_afterDeath 1
talkAuto_distance 3
talkAuto_npc prontera 152 189
talkAuto_npc_steps
Wie gesagt, ich hab nix geändert, ich verstehs einfach nicht. Hat einer von euch ne Idee, woran das liegen könnte?
sonnfan is offline  
Old 05/30/2006, 18:41   #2
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
was für sprite hat der heal npc? ich glaube es gab mal probleme bei healrings oda so, also welche mit monster sprites =o
ChibiEbil is offline  
Old 05/31/2006, 15:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 105
Received Thanks: 0
Nene, das is ein Mensch....
sonnfan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE 4story öfnet sich nicht mehr
01/04/2011 - 4Story - 10 Replies
also ich habe ein problem immer wen ich 4story öfnen will steht da start "problems have occurred at the hacking block function" hilfe ich hab es auch schon deinsterlirt und neu gemacht
botten lohnt sich ja gar nicht mehr ^^
06/09/2010 - Diablo 2 - 49 Replies
seit paar tagen seh ich immer wieder topics auf jsp wo richtig gute unis, fast perfect ect angeboten werden aber keiner offert was, und wenn dann richtig lowbaals. die einzigen unis die noch ein bisschen was bringen oder interessenten finden sind wohl perf DF perf girffon perf 20/20er anni high torches Pala/soso perf up gore mit bisschen glück verdungo 40/15
Glider heilt nicht!
01/05/2008 - WoW Bots - 2 Replies
Hy hab nen hexenmeister lvl 29 aber er heilt einach nicht nu weiß ich net wiso muss ich was im glider einstellen oder was fürn skill hab ich vergessen drain life nutzt er bei unter 30 % aber halt nicht bei so 80% macht er einfach nichts woran kann das liegen seelendieb nutzt er auch net richtig!
Warlock heilt nicht Teufelswache
04/08/2007 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo ICh habe das Problem das mein Wl meine teufelswache nicht immer heilt nach den Kämpfen wenn die Hp low ist. Das ist auch der Grund wieso ich nciht lange am Stück grinden kann. ich hab keien Ahnung wieso/weshalb oder warum ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
2.11.05 || Bot bewegt sich nicht mehr?!
11/15/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Habe den Bot OpenKore (version 1.6.4) schon ca 2 Monate bis gestern immer alles super und ohne Probleme gelaufen ;) ( auf euro server ) Nur jetzt start ich den und der gewegt sich nicht mehr wenn der ein monster sieht killt es und setzt sich wieder hin (HP immer voll) also mein Problem der will nicht mehr auf der map rum laufen und monster suchen ?! was kann ich machen ? Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.