Also wenn du vor gegner auf den Boden zielst zieht es viel, wirst aber als Hacker beleidigt, da du eig fast immer triffst.
Und wenn du den schneebal ganz hoch wirfst und der vor dem Gegner auf kommt, dann ist er meistens sofort tot.
Trick: Ihr nehmt dazu am besten Medic, wenn ihr einen oder mehrere spieler seht bzw. die vor euch stehen, werft nicht auf die Person sondern auf den Boden. Man braucht max. 3 Schneebälle, bist der Gegner tot ist. Probiert es aus und gebt eure Feedbacks.
mfg Sub.
Ne Frage von mir noch: Ich hatte heute 499 Kills. (wegen bug nicht 500).
So und dann war ich bei nem Freund (6 Stunden) und als ich nachhaus gekommen bin und warrock gespielt habe hatte ich 0 Kills.
Ist das bei allen Usern ?
Weiss jemand ne Antwort auf das Problem ?
Weiss jemand WARUM ich keine Kills mehr hatte ?
Warrock schneeball afk lvln :D 01/03/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 12 Replies Hey
ich empfehle die Hacks von sirosix,
die liefen bis jetzt immer bestens :D
als erstes braucht ihr nen hack mit:
auto Shoot
auto jump
auto ready/start
und Telekill
Schneeball-Dominanz Bot by Gabba2 Pay-What-You-Want 12/17/2010 - Guild Wars Trading - 123 Replies Hi,
Ich verkaufe hier meinen Schneeball-Dominanz Bot, er "basiert" (defakto ist kaum etwas anders, dazu beim Changelog mehr) auf dem Super Duper Idiot Proof Domina Bot.
Schneeball-Dominanz?
Eine Quest, die es nur zum Weihnachtsevent gibt, der Bot funktioniert also auch nur dann! Dieses Jahr wird das Weihnachtsevent wiederholt, (29.1 bis 9.2) Ihr könnt ihn also nochmal eine Weile benutzen.
Als Quest Belohnung kriegt man unter anderem 10 Zuckerstangen-Scherben und 5 Frosttränke, je...
schneeball bug oder so?= 08/21/2010 - WarRock - 10 Replies ich habe die wasserbombe in kahli ausgewählt dann kamm das:
http://www5.pic-upload.de/21.08.10/1epr5ay4z85.jp g
kann ich die wasserbombe also auch in winter forest und so verwenden? das steht da xD
Frage: Schneeball Arena 12/30/2009 - GW Bots - 8 Replies Kann mir einer einen Bot schreiben, welcher ein Geschenk welches in Range droppt instant aufhebt?
Also wenn man neben dem läufer der gegner herläuft, vom verbündetem kommt der knock und man hebt es sofort auf.
Aber er darf wenn jetzt z.b. oben rechts eins droppt und man steht noch oben links nicht dort hinrennen.
Bezahlung gibts natürlich auch.
[Idee] Schneeball Dominanz 12/23/2009 - GW Bots - 19 Replies Huhu ;)
Hätte eine Idee für einen neuen bot welcher allerdings nur beim event funktioniert.
Bei der wiederholbaren Quest "Schneeball-Dominanz" kriegt man .
* 5.000 Erfahrungspunkte
* 500 Gold
* 500 Ebon-Vorhut-Rufpunkte
* 5 Frosttränke
* 10 Zuckerstangen-Scherben
in ca 2-4min.
Vielleicht könnte mal jmd sowas machen ;).