Ne xD Das ist ein Bug, weil die zu faul waren nen eigenen Engne Part für Die Wasserbomben zu machen, haben se die von Schneeball genaommen und eben die Map verändert.
Ne xD Das ist ein Bug, weil die zu faul waren nen eigenen Engne Part für Die Wasserbomben zu machen, haben se die von Schneeball genaommen und eben die Map verändert.
das fällt dir aber reichlich früh auf O.ô
was den ? wollte das das erste mal testen ob das geht xD
ach das das kenne ich schon hatte ich auch ab und zu
naja bei mir kam der fehler schon öffters mit dem schneeball text aber wer liest schon gerne ? ich nicht also habe ich einfach weg geklickt^^ jetzt erst bemerkt was drin steht
Mach ichauch immer
Stell dir vor da steht:
"Du wirst in 10 Minuten Gebannt!" und du klickst Ok xD
naund währe ein gutes beispiel das man nicht immer mit ok antworten soll
da sollte es mehr beispiele geben:
was würdest du den nehmen ich klicke immer auf das rechte so wie wenn in der schule der pw wieder ein fehler hat und da steht:
windows muss durch einen fehler beendet werden und dann links und rechts steht. Das das 2 mal da steht ist sehr praktisch nur die auswahl fehlt leider.^^
oder wenn da steht das error wegen *** links und rechts steht dann da schließen auch praktisch aber die auswahl ist etwas schlecht oder'?^^
Schneeball-Dominanz Bot by Gabba2 Pay-What-You-Want 12/17/2010 - Guild Wars Trading - 123 Replies Hi,
Ich verkaufe hier meinen Schneeball-Dominanz Bot, er "basiert" (defakto ist kaum etwas anders, dazu beim Changelog mehr) auf dem Super Duper Idiot Proof Domina Bot.
Schneeball-Dominanz?
Eine Quest, die es nur zum Weihnachtsevent gibt, der Bot funktioniert also auch nur dann! Dieses Jahr wird das Weihnachtsevent wiederholt, (29.1 bis 9.2) Ihr könnt ihn also nochmal eine Weile benutzen.
Als Quest Belohnung kriegt man unter anderem 10 Zuckerstangen-Scherben und 5 Frosttränke, je...
Frage: Schneeball Arena 12/30/2009 - GW Bots - 8 Replies Kann mir einer einen Bot schreiben, welcher ein Geschenk welches in Range droppt instant aufhebt?
Also wenn man neben dem läufer der gegner herläuft, vom verbündetem kommt der knock und man hebt es sofort auf.
Aber er darf wenn jetzt z.b. oben rechts eins droppt und man steht noch oben links nicht dort hinrennen.
Bezahlung gibts natürlich auch.
[Idee] Schneeball Dominanz 12/23/2009 - GW Bots - 19 Replies Huhu ;)
Hätte eine Idee für einen neuen bot welcher allerdings nur beim event funktioniert.
Bei der wiederholbaren Quest "Schneeball-Dominanz" kriegt man .
* 5.000 Erfahrungspunkte
* 500 Gold
* 500 Ebon-Vorhut-Rufpunkte
* 5 Frosttränke
* 10 Zuckerstangen-Scherben
in ca 2-4min.
Vielleicht könnte mal jmd sowas machen ;).