Hi ich hab ein problem mit meinem Hamachi Server den ich gerade erstelle
unzwar mit dem Dem
LoopBack Adapter eine Ip Zuweisen Vista Xp
welche Ip must da den rein
Hier screen kan jemand übe teamviewer mal helfen
Belohnung wird auf mein server GM!!Wenn es auch klappt