Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DB Problem, [GM] Job Belohnung !!

Discussion on DB Problem, [GM] Job Belohnung !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3
Received Thanks: 3
DB Problem, [GM] Job Belohnung !!

Hi.. Ich hätte mal n problem , ich hab grade n server gemacht alles hat geklappt leute könenn drauf und jetz komm ich bei der Db nicht weiter , File, New connection & weiter = Kp.... Kann jmd sagen was ich alles rein schreiben muss? thx
Krueppelmaus is offline  
Old 11/28/2009, 19:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 204
Received Thanks: 12
kann dir helfen pn me
KungfuX is offline  
Old 11/28/2009, 19:46   #3
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Bei ip deine hamachi ip mit 100
und den rest weiste ja oder
тrαder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem mit vip hack(belohnung)
02/20/2010 - CrossFire - 9 Replies
hi.ich hab ein problem mit meinem vip hack von ghb... immer wenn ich ihn injecte öffnet sich das ingame menü nicht.guid ist richtig warrock hack geht ja^^.net framework 3.5 hab ich und ich starte den injector als admin. wer mir helfen kann bekommt meine psc mit 4,19€ restgeld(könnt ihr zum beispiel verwenden um für ne 10er psc 20k zp statt 10 k zu bekommen)
Problem!!belohnung wird er GM
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich hab ein problem mit meinem Hamachi Server den ich gerade erstelle unzwar mit dem Dem LoopBack Adapter eine Ip Zuweisen Vista Xp welche Ip must da den rein http://community.winforpro.com/index.php?showtopi c=1861 Hier screen kan jemand übe teamviewer mal helfen Belohnung wird auf mein server GM!!Wenn es auch klappt
Virtual Pc Problem Belohnung Gm Acc
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute habe ein problem will eigene server machen dann wenn ich den server mit virtual Booten will so das login kommt fängt der an zu booten und dann kommt ne meldung die hier: Reboot and select proper Boot Device Or insert Boot media in selected Boot Device Belohnung Gm Acc
Virtual Pc Problem Belohnung Gm Acc
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Leute habe ein problem will eigene server machen dann wenn ich den server mit virtual Booten will so das login kommt fängt der an zu booten und dann kommt ne meldung die hier: Reboot and select proper Boot Device Or insert Boot media in selected Boot Device Belohnung Gm Acc



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.