Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 19:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Auführen als Admin

Discussion on Problem mit Auführen als Admin within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Freakyking123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 134
Problem mit Auführen als Admin

Hallo
Da ich ein neuen pc habe
Und der freund von meiner Mutter denn gemacht hat
Hat er auch ein passwort auf denn Admin gemacht.
Das problem ist er hats vergessen.
Und ich weiß auch nicht was er reingeschrieben hat
Gibt es eine möglichkeit das passwort zu umgehen ß oda zu ändern.
Weil ich habe einen mod für warrock aber der geht nur wenn man es als Admin macht
edit . habe windows xp
Freakyking123 is offline  
Old 12/12/2010, 11:00   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 462
Du kannst ja den Pc komplett neu aufsetzen, dan kannste nen neuen Admin wählen
ChamillionaireVenom is offline  
Old 12/12/2010, 11:02   #3

NotEnoughForYou's Avatar

Received Thanks: 2,024
Du kannst es zum Fachgeschäft bringen , wo du ihn gekauft hast. Die meisten dort kennen sich mit sowas aus ... Oder neu aufsetzen
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/12/2010, 11:10   #4

Freakyking123's Avatar

Received Thanks: 134
habe denn pc nicht im laden gekauft wir haben denn selber zs gebaut
Also was kann ich am besten machen
Freakyking123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Win7 Admin Problem
11/30/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi EPVP ich hab ein dringendes Problem undzwar ich hab keine Administrator rechte mehr und über CMD lassen sie sich nicht einstellen. Fehlermeldung: Systemzugriff verweigert -5 Neues benutzerkonto eröffnen geht NICHT da der die ganzen namen als Sonderzeichen erkennt.. Windows neu aufsetzen geht zurzeit auchnicht weil ich meine CD nicht finde..
Problem mit mani admin , Würfeln und MVL
11/19/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Hi alle Undzwar habe ich eventscript drauf geschmießen sollte eigentlich auch klappen da ein langer text kommt wen ich es teste also in der Console Dan habe ich es_tools drauf gemacht und es klapt auch ich meine wen ich es_load oder so eingebeh kommt auch ein langer text wo vieles steht So wen ich jetzt aber mani admin drauf mache und mich dan ihn die admin.txt oder ihn configs.txt oder so eintrage und dan admin ihn die Console schreibe kommt nur das ich nicht die rechte dafür habe und sonst...
[PROBLEM]MySQL ADMIN
10/21/2010 - EO PServer Hosting - 17 Replies
i wanna change a db..so i had a prob with MySQL ADMIN,the light are RED..i try to fix it but fail..this mysql admin make me goes crazy... http://i.imgur.com/Cvrbm.jpg i hope u guys can help.. [email protected] if u wanna use team viewer i've deleted my.ini THIS THING HAVE MAKE ME 1/2 CRAZY..
Windows XP Problem mit Admin rechten
06/09/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hab gestern eine neue Festplatte eingebaut doch immer wenn ich Programme installieren will die Admin rechte haben geht das nicht... Krieg dann immer nur eine Fehlermeldung das ich keine rechte dazu habe, aber so bald ich das Programm dann auf C installieren will klappt wieder alles. Wie kann ich dieses Problem beheben? mfg Chris
Admin Panel Seriously Problem T.T
01/27/2009 - Lineage 2 - 0 Replies
When i start the game i can kill, use skill ecc.. perfectly, but when i imput //admin the game block and i click whit mouse to move my pg but my pg is pietrificated... When i close lineage 2 whit task bar i have this error: 2009.1.27 08:59:14 OS : Windows Vista 6.0 (Build: 6000) CPU : AuthenticAMD Unknown processor @ 2612 MHz with 2047MB RAM Video : Radeon X1650 Series (630) PosCode : LS1:-71527:258399:-3109 2/1

All times are GMT +2. The time now is 19:49.