Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows XP Problem mit Admin rechten

Discussion on Windows XP Problem mit Admin rechten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 241
Received Thanks: 12
Windows XP Problem mit Admin rechten

Hab gestern eine neue Festplatte eingebaut doch immer wenn ich Programme installieren will die Admin rechte haben geht das nicht...

Krieg dann immer nur eine Fehlermeldung das ich keine rechte dazu habe,
aber so bald ich das Programm dann auf C installieren will klappt wieder alles.

Wie kann ich dieses Problem beheben?


mfg
Chris
Radioday is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit GM Rechten
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe ein Problem mit den GM-Rechten. Ich hab mir das Video Tutorial mehrmals angeschaut aber ich bekomms einfach nicht hin. Ich suche einen der so nett wäre mir über Teamviewer zu zeigen wie ich das genau mache^^ Edit: ich scheine keine antwort mehr zu bekommen weil der tread schon 2. seite ist
Problem mit den GM rechten
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich habe mir nen eigenen Hamachi P-server erstellt das ging alles problemlos dann will ich mir GM rechte geben und zack geth nich ich hab bei gmhost meine hamachi ip /server ip beides ausprobiert
Problem mit GM Rechten
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Leute Ich hab meinen server weggeschmissen und wieder neu aufgemacht Doch ich schaff die gm rechte nicht davor hab ichs problemlos gemacht mit den vtuts kann mir jemand per teamviewer bitte helfen? <.< ich hab alles genau wie in den videos gemacht^^ mfg
Probleme mit Admin Rechten
05/31/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi Leute, ist vielleicht ein ziemlich Exotisches Problem, hab in der SuFu auch dazu nichts finden können. Problem ist wenn ich versuche mich mit Admin Rechten auf dem WotLK Server einzuloggen sagt er mir mein Passwort sei falsch. Stelle ich die Rechte jedoch auf 2 geht alles einwandfrei, nur dass mir dann halt bestimmte Commands fehlen bzw. ich diese nicht benutzen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Daturias



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.