plattmachen, der vermutliche virus nimmt die adminrechte, greift in die registry ein, sperrt sachen wie cmd und taskmanager und i.wann hast dann garkeine kontrolle mehr.
plattmachen, der vermutliche virus nimmt die adminrechte, greift in die registry ein, sperrt sachen wie cmd und taskmanager und i.wann hast dann garkeine kontrolle mehr.
Seh' ich auch so. Setz' dein System neu auf bevor noch schlimmeres passiert.
du kannst in jeden Computer laden gehen und dir die DVD ohne Lizenzschlüssel kaufen gehen die nehmen da 1-2 € für und du hast dein Problem gelöst
wird dann zwar eine gebrannte sein aber du hast ja deine Lizenz und kannst das damit dann aktivieren
[Win7]Admin Rechte!!! 10/30/2010 - Technical Support - 6 Replies Hey Leute,
Ich hab zu 100% einen Virus und der blockt meine ganzen Anwendungen.
(CMD, Skype, Systemsteuerung... uvm.)
Hier ein Log von HighJackThis
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Scan saved at 21:07:29, on 30.10.2010
Win7 Admin PW Vergessen 09/18/2010 - Technical Support - 1 Replies Hello Leute
Ich habe mein Administrator PW vergessen , habe Win7 Ultimate , kann mir da jemand helfen , bin mit Gast Konto online , neu Installieren wäre ne Schlechte idee , dann wären meine ganzen sachen für die Schule weg :S
Help !:(
Win7 Als Admin Ausführen 09/05/2010 - Technical Support - 2 Replies Hi Leute
Ich Habe Windows7 Home Premium und wenn man da als admin ausführt kommt doch eig immer i was mit Ja oder NEIN (ein fenster) aber das kommt bei mir nicht und wenn ich Rechtsklick > Als Admin Ausführen mache wird es nicht als admin ausgeführt könnt ihr mir helfen? PLS PLS
Thx Im Vorraus
CS 1.6 Problem bei Win7 03/17/2010 - Technical Support - 4 Replies Als ich noch Vista drauf hatte, ging CS 1.6 aber jetzt bei Win7 kommt
Fatal Error
http://img534.imageshack.us/img534/4528/screensho t2c.jpg
Alle anderen Spiele gehen...
Und nein, Grafik-Karte ist nicht im A*sch.
Hoffe auf Antwort :)