Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Shooter WarRock
You last visited: Today at 11:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Thread zum Hacks erstellen

Discussion on Thread zum Hacks erstellen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Norfork1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
Thread zum Hacks erstellen

Gibt nen Thread zum hacks erstellen hier ? ...wenn ja bitte link schreiben.. danke
Norfork1 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,179
Gibt einen Theard für NoMenu hacks, aber keinen für Menu D3D.
Benutz mal die Sufu...

Mfg No0ne
No0ne is offline  
Old   #3

elite*gold: 61
Received Thanks: 1,359
Benutz die SuFu !
xh0m3r1n0x' is offline  
Old   #4

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Gibt einen Theard für NoMenu hacks, aber keinen für Menu D3D.
Benutz mal die Sufu...

Mfg No0ne
Quote:
Originally Posted by .Adrian View Post
Benutz die SuFu !
Seit doch nicht so böse.

Hier bitte
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] Thread erstellen
09/23/2010 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
So da ich mich nun schon unzählige male über sinnlose threads zu diversen P-servern aufgeregt habe, will ich hier noch mal die Grundlegenden Dinge zusammenfassen 1. Ist meine Frage sinnvoll? oder kann ich das in Metin.wiki nachsehen oder selbst herrausfinden 2. Wurde die Frage schon beantwortet? Mit der SuFu (suchfunktion) lässt sich dies sehr schnell herausfinden 3. Wo Poste ich meine Frage? es gibt schon viele sammelthreads einer ist der sammelthread für longuyt2 dort könnt ihr...
(How To)einen ordentlichen Thread erstellen
06/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hey Leute, Da hier im Metin2-Bereich immer wieder Leute aus dem Forum einen neuen Thread erstellen, um einfach nur ein, zwei sätze hinschreiben wie zum Beispiel „hey ich such für metin2 ein multihack, kann mir jemand einen geben?“ Das regt den meisten aus diesem Forum glaub ich ganz schön auf und deshalb will einen (How To)einen ordentlichen Thread erstellen In diesem Thread zeige ich euch wie man einen neuen Thread aufmacht der auch etwas besser aufgebaut ist, als den oben genannten...
[SUCHE] Thread zum erstellen von eigenen NPCs o.ä.!!
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich hab eigeses Projekt mit ein par freunden ins leben gerufen und wir wollen einen eigenen NPC erstelln der sachen verkaufen soll!! ich suche schon lange ein thread aber finde keins könntet ihr mir weiter helfen?? Wir möchte keine bestehnden NPCs um schreiben songern selber welche erstellen!!:confused: Ich hoffe ihr könnt helfen und bedanke mich schon mal im vorraus! Freundlicher Gruß Girit
P-Server erstellen Thread von DarkOfDoom????
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich find den Thread von DarkOfDoom nichtt ?! SuFu findet man den nicht ist der gelöscht oder so???!!! Wäre nett könnte jemand den Link schicken...

All times are GMT +2. The time now is 11:28.