Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Thread zum erstellen von eigenen NPCs o.ä.!!

Discussion on [SUCHE] Thread zum erstellen von eigenen NPCs o.ä.!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Girit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 74
Received Thanks: 48
Question [SUCHE] Thread zum erstellen von eigenen NPCs o.ä.!!

Hallo liebe Elitepvpers Community,

ich hab eigeses Projekt mit ein par freunden ins leben gerufen und wir wollen einen eigenen NPC erstelln der sachen verkaufen soll!! ich suche schon lange ein thread aber finde keins könntet ihr mir weiter helfen??

Wir möchte keine bestehnden NPCs um schreiben songern selber welche erstellen!!

Ich hoffe ihr könnt helfen und bedanke mich schon mal im vorraus!


Freundlicher Gruß Girit
Girit is offline  
Old 03/07/2010, 10:16   #2
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Naja benutz einfach ne 3 Gemi denn ich glaub nicht das man ganz neue erstellen kann ^^
v0stro is offline  
Old 03/07/2010, 10:56   #3
 
xmansasx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 79
Received Thanks: 51
Hmm...
Ich würde einfach n nicht benutzten nehmen...
Sonst müsst ihr halt neues 3D-Modell erstellen und die dann mit den Animationen in euren Clienten packen müsst.
Dann müsst ihr den noch in der DB einbringen, glaube ich ^^
Mehr kann ich euch aber auch nicht helfen, und auf die Sätze hier drüber is keine Garantie xD

Naja viel Glück und Spaß bei eurem Projekt

MfG mansas
xmansasx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPCs Erstellen bei Mangos
12/30/2010 - WoW Private Server - 18 Replies
HI hab da schnell ne frage ich hab mir die neueste Mango emu zugelegt lauft alles supa nur ich bekomm eins nicht hin ich möchte NPCs für Ivents erstellen oder truhen aber hab leider keine ahnung wie ich des hinbekomme kenn mich net so wirklich gut aus bei MySQL hoffe das mir jemand helfen kann falls auch jemand GM waffen findet für Mango emu were auch nicht schlecht Danke schon mal im vorraus :D MFG Steffco
Welcher thread is der einfachste zum eigenen P server erstellen?
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com, Will nen eigenden P server erstellen kann mir jamdn den einfachsten raus suchen?^^ und wollte noch fragen wie viel GB die ganzen progs verbrauchen vielen dank im vorraus =) ^^:handsdown:
NPCs, erstellen ?
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich will auf meinem eigenen server NPC mit waffen ,rüssis,kreutern etc erstellen doch ich weis nicht wie! Jedoch gibt es bestimmt sehr sehr nette personen die mir helfen können und THX bekommen würden :p
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
Npcs erstellen !
09/19/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies
Also ... Hab ma ne Frage ... also ich weiss wohl so ungefähr wie man Npcs erstellt aber wie mache ich z.B Items rein die ich will? Oder z.B Jobquest wie Alisami es gemacht hat . Wenn ich das wüsste könnte ich damit endlich anfangen. Wäre nett wenn jmd vielleicht nen TUT machen könnte , gebe bestimmt ne menge THanks..



All times are GMT +2. The time now is 21:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.