So da ich mich nun schon unzählige male über sinnlose threads zu diversen P-servern aufgeregt habe, will ich hier noch mal die Grundlegenden Dinge zusammenfassen
1. Ist meine Frage sinnvoll? oder kann ich das in Metin.wiki nachsehen oder selbst herrausfinden
2. Wurde die Frage schon beantwortet? Mit der SuFu (suchfunktion) lässt sich dies sehr schnell herausfinden
3. Wo Poste ich meine Frage? es gibt schon viele sammelthreads einer ist der [Frage & Atnwort] sammelthread für longuyt2 dort könnt ihr fragen stellen wie "ist der server down" und nicht immer nen neuen thread aufmachen
4. Rechtschreibung: viele threads lassen nur erahnen was für ein Problem ihr habt. Grund ist einfach eine zu schnell geschriebene Frage ohne dabei nachzudenken. Groß/kleinschreibung ist egal aber grammatikalisch ´sollte der satz so weit richtig sein, dass man die frage versteht und auch innerhalb der wörter sollten die buschstaben am rechtn Platz sein
5. Langeweile: macht nicht aus Langeweile (so wie ich gerade) einen thread auf in dem ihr die anderen auffordert Bilder ihrer Charakter zu zeigen. Wo ist da der sinn auf einem p-server auf dem man alles p und +9 hat auserdem gibt es bereits dazu einen sammelthread (seid gestern 3... toll)
so das wars von meiner seite ich hoffe jetzt hört deises beschissene "wer macht die meisten sinnlos threads auf" gespamme auf
danke
Mfg
InelienCe