Ich finde die M60 ist besser,kann mit der M249-Minimi nicht spielen.
Vielleicht liegt es an mir oder vielleicht auch nicht,aber ich kann einfach nicht mit der M249 spielen.
Ich mache viel mehr Kills mit der M60,da sie meiner Meinung nach mehr Damage hat,allerdings langsamer ist. Dies wird aber durch die Damage ausgelichen .
Trotzdem,meiner Meinung nach; Geschmackssache .
Würde dir aber die M60 ans Herz legen.
Ich plädiere für die m249, da mann mit ihr als guter spieler besser ist als mit der m60, wenn du dich aber als Durchschnittsspieler einschätzt, empfehle ich dir das m60 zu kaufen ( btw: so mit lvl 20 habe ich mir m60 geholt, und war richtig gut damit, und kam nicht mit m249 klar, aber seit lvl 37 spiele ich lieber mit m249, aber im moment habe ich m60 im achten, und als combi ak47 camo im 5ten und l85a1 im 3ten, mit lvl 46 will ich nicht mehr mit famas rumrennen
[Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP 02/24/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies Lieber User,
da ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren an Webservern und Root-Server arbeite, möchte ich diese Fähigkeit nun auch euch zu Verfügung stellen.
Biete das ganze auch kostenlos an!
Was biete ich alles an?
Webserver auf vServer/Rootserver einrichten
Teamspeak2 sowie Teamspeak3 einrichten
SA:MP-Server einrichten(und andere Gameserver, wenn es mir möglich ist)
Forumsoftware einrichten(WBB Lite/WBB 3/PHPBB/vBulletin und und und
CMS/Blogsystem einrichten jeglicher Art
Tausch WinGm acc gegen metin de acc oder zzyt2 sachen oder acc!! 12/12/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies Tausche lvl 71ger mentalkrieger gegen de acc oder acc oder sachen auf zzyt2.
Skills sind zwar low aber können nach wunsch auf P gezogen werden ist ja kein problem. ;)
DS G1
HS G1
SK G1
Stampfer nur M1
SS 2
VIT 90
INT 15