[Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP
Discussion on [Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
[Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP
Lieber User,
da ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren an Webservern und Root-Server arbeite, möchte ich diese Fähigkeit nun auch euch zu Verfügung stellen. Biete das ganze auch kostenlos an!
Was biete ich alles an?
Webserver auf vServer/Rootserver einrichten
Teamspeak2 sowie Teamspeak3 einrichten
SA:MP-Server einrichten(und andere Gameserver, wenn es mir möglich ist)
Forumsoftware einrichten(WBB Lite/WBB 3/PHPBB/vBulletin und und und
CMS/Blogsystem einrichten jeglicher Art
gerne auch längerfristige Arbeiten, wie Verwaltung!
sonstige Sachen am Server, einfach nachfragen!
Wie sind die Preise?
Die Preise werden per PM besprochen, da jeder Kunde einge Bedürfnisse und und und hat.
Du hast noch keine Bewertungen kann ich dir vertrauen?
Ja, und um das zu verstärken bekommt der erste Käufer das was er will kostenlos und wird dann ein Feedback posten!
[Suche]Gp und/oder Zp [Biete] e*gold 10/13/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies Hallo
wie der titel schon sagt möchte ich gp oder zp esn codes kaufen!
angebote posten oder per pn melden!!
Grüße
Suche PSC reste (3€ oder mehr) biete 55 E*gold 09/02/2010 - WarRock Trading - 3 Replies Hi^^,
Heute ein spezielles angebot! Ich such eine 3 € PSC und gebe dafür 55 E*gold! Per Treasure ;) Einfach PN mit Treasure schicken und ihr solltet min. 2 ITrader haben^^
[Suche]Yang oder Acc[Biete]150E*gold! 07/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hallo Liebe Community
ich suche hier mit Yang oder einen Guten Ninja Acc Auf server 3 macht Angebote ;)
[Tausche Oder Verkaufe] Biete 70 Ud Warlock [Suche]Krieger,Druide oder Schurke !!! 02/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Ich würde meinen Level 70 Ud warlock gerne Gegen einen Krieger,Druide oder Schurken.
Tauschen,Weil ich ihn jetzt schon lange Genug Gezockt habe und jetzt mal
was neues ausprobieren möchte.Verkaufe den Warlock Auch.Kaufe auch Einen
krieger oder Druiden equip ist egal sollte aber Ally sein und auf einen Pve Server
sein.