Also bei mir kommt es auf die Situation an.Bei 1-2 Leuten find ich die M60 besser aber ab 3 wirds kritisch da die m249 weniger rückstoß und mehr genauigkeit hat.
Und die ingame werte von der m249 sind auch besser also
55% FÜR m249
und 45 für m60^^
also mein freund und ich haben cqc marien gespielt only m249 und m60 ich mit der m60 und er mit m249 und wer hat immer gewonnen ? -> natürlich ich mit meiner m60_Gold.
M60 um einiges besser wie die M249 !!!!
also mein freund und ich haben cqc marien gespielt only m249 und m60 ich mit der m60 und er mit m249 und wer hat immer gewonnen ? -> natürlich ich mit meiner m60_Gold.
M60 um einiges besser wie die M249 !!!!
[Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP 02/24/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies Lieber User,
da ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren an Webservern und Root-Server arbeite, möchte ich diese Fähigkeit nun auch euch zu Verfügung stellen.
Biete das ganze auch kostenlos an!
Was biete ich alles an?
Webserver auf vServer/Rootserver einrichten
Teamspeak2 sowie Teamspeak3 einrichten
SA:MP-Server einrichten(und andere Gameserver, wenn es mir möglich ist)
Forumsoftware einrichten(WBB Lite/WBB 3/PHPBB/vBulletin und und und
CMS/Blogsystem einrichten jeglicher Art
Tausch WinGm acc gegen metin de acc oder zzyt2 sachen oder acc!! 12/12/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies Tausche lvl 71ger mentalkrieger gegen de acc oder acc oder sachen auf zzyt2.
Skills sind zwar low aber können nach wunsch auf P gezogen werden ist ja kein problem. ;)
DS G1
HS G1
SK G1
Stampfer nur M1
SS 2
VIT 90
INT 15