Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Coding Mentor/Lehrer

Discussion on [Suche] Coding Mentor/Lehrer within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
[Suche] Coding Mentor/Lehrer

So ich möchte anfangen mit Coden und brauche dafür einen Mentor/Lehrer

Wär echt nett wenn sich jemand dazu bereit erklärt^^

Einfach Pn an mich oder im Thread melden
Deda94 is offline  
Old 11/16/2010, 11:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Youtube und google sind die besten Lehrer dafür. Glaub mir, nirgendwo wird es so gut erklärt wie dort.
No0ne is offline  
Old 11/16/2010, 11:55   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
wenn nomenu dann ja...
CyberRazzer is offline  
Old 11/16/2010, 12:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 1,748
Büny™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/16/2010, 13:29   #5
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Youtube und google sind die besten Lehrer dafür. Glaub mir, nirgendwo wird es so gut erklärt wie dort.
Ehmm neiin ?
Hol dir ein Buch über C++ und studier's !
Kriegst du für 25€ oder so bei Amazon
So lernst du es am besten
Lg.
P.S. Alles andere wie Youtube ist doch nur abschreiberei !
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 16:25   #6

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
#closed
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Mentor für Visual Basic
11/06/2010 - .NET Languages - 1 Replies
Hallo Leute... ...ich suche ein Mentor, der mir Fragen betreffend Visual Basic (Express) beantworten kann. Wenn jemand Lust hat, möchte er sich bitte melden, schreib einfach eine Private Nachricht an mich und ich gebe dir meine ICQ Nummer! Ich werde auf keinen Fall solche Fragen stellen : ,,Wie programmiert man?" ! Ich bin schon mit Visual Basic vertraut!
[AutoIT] Suche Mentor / Tutorials
06/21/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, ich möchte wieder mit programmieren anfangen. :) Ich habe früher ein wenig mit VB.NET beschäftigt, möchte mich nun aber auf's GameHacking konzentrieren, soweit wie ich weiß ist AutoIT dafür gut geeignet. Ich habe mit dieser Sprache leider keine Erfahrung, und suche am liebsten jemanden der mir die Grundlagen beibringt :) Über ein paar Tutorials / Sources wie man simple Sachen für Metin2/S4/Warrock/Wolfteam macht würde ich mich auch freuen. Ich hoffe das sich jemand findet, am besten...
Suche Mentor ...
02/17/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Hey , ho ! =) Habe nen lvl 9er Krieger auf Proudmoore und nen lvl 5er Hexi auf Nefarian... Und such nen Mentor ... muss kein hohes lvl sein einfach nur jemand der mir das Spiel zeigt...:D Das wäre echt Super wenn ihr euch melden könntet =) Wäre euch echt dankbar.... Die chars sind beide Alli aber wenn ihr Horde seit kann ich auch nen Horler erstellen ^^ Bitte meldet euch also wenn ihr das machen könntet :D
suche ollydbg mentor
05/18/2007 - General Coding - 1 Replies
bin totaler anfänger auf dem gebiet und suche wen der zeit und lust hat mir ein paar tipps zu geben
Suche Mentor
01/23/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
ALso ich bin ganz neu auf dem gebiet das einzie was ich war ist bis jetzt gm ^^ und das auf dem anglz server nciht sehr bekannt hehe aber ich habe halt immer wieder fragen etc und es wäre cuul wenn sich jemand bereit erklärt mich auf mienem weg zu begleiten ^^ so zu sagen als mein meister ! also wenn jamnd zeit hat bzw mir helfen möchtew wär es echt kuul auserdem verfüge ich cniht über der standart server sondern über den von einem freund ^^ da ist schon bissel gemacht worden i hope jemand...



All times are GMT +2. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.