Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mentor für Visual Basic

Discussion on Suche Mentor für Visual Basic within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2009
Posts: 939
Received Thanks: 322
Smile Suche Mentor für Visual Basic

Hallo Leute...

...ich suche ein Mentor, der mir Fragen betreffend Visual Basic (Express) beantworten kann.

Wenn jemand Lust hat, möchte er sich bitte melden, schreib einfach eine Private Nachricht an mich und ich gebe dir meine ICQ Nummer!

Ich werde auf keinen Fall solche Fragen stellen : ,,Wie programmiert man?" !
Ich bin schon mit Visual Basic vertraut!
Domi555™ is offline  
Old 11/06/2010, 15:20   #2
 
Kuchenfreak™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 520
Received Thanks: 86
Da wir anscheind den selben Vornamen haben hab ich dir mal ne PN geschrieben vllt kann ich ja helfen^^
Kuchenfreak™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Code für Visual Basic
10/26/2010 - .NET Languages - 18 Replies
Hi, ich bin im Moment dabei ein kleines 2D Game zu programmieren, so und nun komm ich bei drei Punkten nicht weiter: 1: Ich habe einen Begrüsungsbildschirm hinzugefügt ( SplaschScreen ), dieser ist aber so eingestellt dass er nur wenn das Programm bzw. Spiel lädt angezeigt wird, aber weil das Programm ja klein ist und nicht lange zu laden braucht wird er nicht angezeigt nun will ich aber das er für 5 Sek. trozdem angezeigt wird, ich hab mir schon überlegt das es irgentwie mit einem Timer...
Suche jemanden, für Visual Basic Projekte
07/31/2010 - .NET Languages - 7 Replies
Huhu, hätte hier jemand Lust, mit mir ein Paar Visual Basic Dinge zu erstellen? Je nach Projekt ne betimmte Menge von Leuten? ICQ: 568988844 oder PM oder im Thread. Ich beherrsche Visual Basic 2008. Was ich von euch erwarte: mindestens die Grundkenntnisse. Mfg Nakromus
suche visual basic 6
10/09/2005 - .NET Languages - 1 Replies
brauche unbedingt visual basic, finde es aber nicht. kann mir jemand sagen wo ich das finde? würd mich über link zum download freuen. mfg feyz



All times are GMT +1. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.