Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[AutoIT] Suche Mentor / Tutorials

Discussion on [AutoIT] Suche Mentor / Tutorials within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 46
[AutoIT] Suche Mentor / Tutorials

Hallo, ich möchte wieder mit programmieren anfangen.
Ich habe früher ein wenig mit VB.NET beschäftigt, möchte mich nun aber auf's GameHacking konzentrieren, soweit wie ich weiß ist AutoIT dafür gut geeignet.
Ich habe mit dieser Sprache leider keine Erfahrung, und suche am liebsten jemanden der mir die Grundlagen beibringt
Über ein paar Tutorials / Sources wie man simple Sachen für Metin2/S4/Warrock/Wolfteam macht würde ich mich auch freuen.
Ich hoffe das sich jemand findet, am besten per PN melden.
~ dyNX ~ is offline  
Old 06/21/2010, 02:36   #2

elite*gold: 297
Received Thanks: 2,052

Fleetaks is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] AutoIt S4 league Autoit v3 Tutorials
08/12/2010 - S4 League - 6 Replies
Hallo Com , ich zeig euch mal wie man mit AutoIt V3 einen Script für S4 League programmiert /erstellt.. Als erstes braucht ihr AutoIt V3 Hier zu Downloaden : AutoIt v3 - Downloads Da ihr jedochlich ohne Nomad Memory.au3 keine Script´s starten könnt ,braucht ihr auch natürlich Nomad Memory.. NomadMemory.au3? Where can I Find it? - AutoIt Forums
Suche Mentor
01/23/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
ALso ich bin ganz neu auf dem gebiet das einzie was ich war ist bis jetzt gm ^^ und das auf dem anglz server nciht sehr bekannt hehe aber ich habe halt immer wieder fragen etc und es wäre cuul wenn sich jemand bereit erklärt mich auf mienem weg zu begleiten ^^ so zu sagen als mein meister ! also wenn jamnd zeit hat bzw mir helfen möchtew wär es echt kuul auserdem verfüge ich cniht über der standart server sondern über den von einem freund ^^ da ist schon bissel gemacht worden i hope jemand...

All times are GMT +1. The time now is 03:41.