Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe gesucht]PC "Eigenschaften"

Discussion on [Hilfe gesucht]PC "Eigenschaften" within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Was sollte ich mir kaufen?
Ram Speicher 26 50.98%
Neue Grafikkarte(bitte Vorschläge Posten) 25 49.02%
Voters: 51. You may not vote on this poll

Reply

Old 11/14/2010, 09:02   #91

elite*gold: 2843
Received Thanks: 3,147
Ich verstehe dich echt nicht!

Warum wartest du nicht einfach mal 1-2 Monate und sparst?

So laeufst du nur vom einen Schrott zum anderen, denn mir kann keiner erzaehlen, dass er fuer 130-140 Euro nen richtig gescheiten Pc bekommt. Weil iwo muss die Firma gespart haben, die den Pc erstellt hat.
Warte doch wenigstens bis Weihnachten, dann duerftest du doch wenigstens ueber 200 Euro haben.
Und deinen Pc nun so gut wie es geht aufzumotzen ist auch unnoetig, denn ich hatte das damals bei meinem gemacht (Neue Graka) und es hatte wirklich nicht viel gebracht.
Es ist natuerlich deine Entscheidung, ob du nicht wenigstens noch 1-2 Monate warten kannst, aber ich wuerde mir das ernsthaft nochmal ueberlegen.
.IlluSion is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2010, 11:08   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Er kauft sich ja keinen kompletten PC, sondern rüstet den aktuellen nur auf. Für 150€ bekommt er sogar was gescheites, aber er besteht ja auf dieses Gammel-Mainboard. Und, illusion, bei Deinem PC hat es wahrscheinlich an anderen Faktoren gelegen; hier ist es sehr sicher das Grundgerüst (also CPU, Mainboard + RAM). Die Grafikkarte vom TE entspricht heutigen Standards (1GB VRam, entsprechender Speicher- und Chiptakt, Speicher über 256bit angebunden).
kpvonnichts is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 16:36   #93

Received Thanks: 151
So bin am pc von meinen eltern da meiner nun ganz am ars** ist >.<"
prozessor am ars** ftw

naja ich kauf mir die kombie:xDD

die ist aber jetzt ok oder????oder noch ein paar wünsche mehr xDDDD
mein bruder, vater sagen das das alles top für die preise ist/sind.^^
★Hoheit D.★ is offline  
Old 11/16/2010, 18:27   #94

Wenn Du unbedingt den Phenom willst soll er es sein (auch wenn Du für 80€ einen Athlon Quadcore bekommst), aber lass Dir gesagt sein, dass der einzige Unterschied L3-Cache ist (völlig uninteressant für WarRock-Zocker).
Und wieso den überteuerten RAM? Lass mich raten, er sieht cooler aus? Oder lässt Du Dich von den 1600mhz beeindrucken? Die Phenoms/Athlons können mit diesem RAM nicht umgehen, es werden nur 1333mhz unterstützt.
Ich weiß ich nörgle an allem rum aber ich versuche auch nur zu helfen :P
Edit: Woher weißt Du, dass es am Prozessor liegt? Null-Methode schon probiert oder hast Du die beeps im Internet nachgesehen?
kpvonnichts is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 20:31   #95

Ich sags mal so, Ich wollte ihn sauber machen, habe ihn vom Mobo "abgemacht"(war nur draufgelagen) und dan mit nem Pinsel sauber gemacht, dan hing ein kleines Haar vom Pinsel drinnen. Mit ner Pinzette rausgeholt, und die Kontakte aus versehen verbogen und nun geht nichts mehr. Aber mich stört es nicht, da ich seit dem das passiert ist, mich mehr auf die Schule konzentrieren kann und das tut mir nicht schlecht xP
Also der Pc geht Garnicht mehr an bzw. fährt nicht hoch, wie denn auch ohne funktionierenden Prozi

und ist schon ok das du so viel nörgelst

Und ok dan kauf ich den Ram mit 1333 MhZ^^ wobei der auch nur 6€uro-10€uro billiger ist

LG
★Hoheit D.★ is offline  
Old 11/16/2010, 20:59   #96

15€ günstiger ist der ;-)
Und wie wärs wenn Du den Kühler mit Wlp draufmachst? Ich wette das hast Du vergessen :P
Naja, meine Contraargumente zum Phenomkauf haben dich wohl nicht überzeugt. Wie auch immer
kpvonnichts is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 14:04   #97

Quote:
Originally Posted by kpvonnichts
(völlig uninteressant für WarRock-Zocker).

Das was du beschrieben hast, soll ja dan uninteressant für warrock zocker sein
Sag mir dan mal warum er schlecht sein soll? und wo ich einen Quadcore finde(auf der Seite)^^ Ich finde nur welche die über 150€uro kosten^^

€dit:
Quote:
Originally Posted by kpvonnichts
Und wie wärs wenn Du den Kühler mit Wlp draufmachst? Ich wette das hast Du vergessen :P
Was heist Wlp????^^
★Hoheit D.★ is offline  
Old 11/17/2010, 17:16   #98

Ok.. bist Du sicher dass Du die CPU gesäubert hast? Dann solltest Du nämlich Wlp kennen
Und Du findest wahrscheinlich nur die Phenom-Quadcores. Such nach "athlon II x4" dann siehste die Athlons.
Natürlich ist der x2 255 gut, aber solange Du nicht Crysis auf high 16AA usw. spielst oder HD-Videos enkodierst, kannste auf den L3-Cache kacken. Die Athlons sind prinzipiell die gleichen Prozessoren ohne L3-Cache (und den brauchste nicht, glaub mir).
kpvonnichts is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 19:22   #99

Also, was heißt Wlp???????????????????? Wenn ich nicht weis was es heist, kann ich nix drüber sagen :awsome:

Und ich finde bei "athlon II x4" nur 10 Stück alle über 80€uro^^
Und ja ich nehm dan den Arbeitsspeicher mit 1333Mhz^^
Und mal ne frage: reicht der prozi?????? ist der auch gut????^^ also fürs zocken?(der den ich oben genannt hab^^")
also ist er gut: JA[ ] NEIN [ ]
Wenn NEIN dan bitte besseren für max. 80€uro posten^^
★Hoheit D.★ is offline  
Old 11/17/2010, 19:31   #100

Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by ★Hoheit D.★ View Post
Also, was heißt Wlp???????????????????? Wenn ich nicht weis was es heist, kann ich nix drüber sagen :awsome:

Und ich finde bei "athlon II x4" nur 10 Stück alle über 80€uro^^
Und ja ich nehm dan den Arbeitsspeicher mit 1333Mhz^^
Und mal ne frage: reicht der prozi?????? ist der auch gut????^^ also fürs zocken?(der den ich oben genannt hab^^")
also ist er gut: JA[ ] NEIN [ ]
Wenn NEIN dan bitte besseren für max. 80€uro posten^^

Müsste für alle normalen Spiele reichen.
Ich selber habe diesen , doch da er jedoch knapp das doppelte von deinen max. Preis kostet, ist er wohl nichts für dich. Trotzdem sollte deiner reichen.
_rock_2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 19:55   #101

Ja, er reicht. Ich hab nur vorgeschlagen, wo Du (sinnvoll) sparen könntest und gleichzeitig noch 1-2 Kerne mehr hättest (es gibt auch noch athlon II x3). Wlp ist Wärmeleitpaste.

Und der 965 (955) passt hier wohl nicht rein.
kpvonnichts is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 21:03   #102

Received Thanks: 473
Kauf sie dir am besten unter Ebay , dort gibt es die meist sehr Günstig!.
D.Ronaldo is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/17/2010, 21:05   #103

Kekzskill's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 329
Würde dir neue Grafikkarten empfehlen, da 2Gb Ram für viele Spiele reicht, aber deine Grafikkarte nicht so gut ist.
Kekzskill is offline  
Old 11/17/2010, 21:08   #104

Meeep. Meine Erfahrung sagt mir, dass Hardware bei ebay meist teurer ist als bei mindfactory. Und die Grafikkarte ist immernoch top
kpvonnichts is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 21:31   #105

Arier's Avatar

elite*gold: 116
The Black Market: 104/0/2
Received Thanks: 185
allo mein tipp
bei mir ruckelts auch manchmal(obwohl ich gamer pc mit i7<333 hab )
bau deinen pc auseinader und noch mal zam es reicht wenn du einfach mal den ganzen abgefackten staub weg wischt der fiickt dir alles xD
so wie bei mir h´geht mir auch aufn sack (scheiss staub)
Arier is offline  
Reply