Hallo liebe E*PVP Com.,
ich brauche mal wieder eure Hilfe
Meine Frage ist folgende:
Ich würde WarRock gerne mal wieder im BG Mod zocken, aber da mein PC es verhindert kann ich es nicht.
Ich wollte fragen was dan besser wäre, mehr RAM oder bessere Grafikkarte?
Ram Speicher habe ich im Moment 2GB
Meine Grafikkarte ist folgende: ATI Radeon HD 4650(1GB)
Also ich habe gelesen das die Grafikkarte nicht Gut sein soll. Das habe ich als ich sie gekauft habe nicht beachtet und ich bereue es -.- "
Weitere Details:
~Windows Vista 32Bit
~2x3.0GHz
~Festplatte:150GB
Ja also nun zum Problem in WarRock:
In CQC hängt es ein bisschen, aber läuft eigentlich in Marien 8ter Room flüssig, aber in UO oder BG ist das nicht der Fall, wenn ich zb. Pargona East Starten will, geht das alles, aber in Game läuft überhaupt nichts. Es hängt ultra sodass es nicht möglich ist zu zocken, fliegen etc..
Das hängt allerdings NICHT an meiner Internetverbindung zusammen, da ich eine 16k Leitung habe, und während dem Zocken NICHTS anderes offen habe, also kein ICQ,MSN,Skype oder Internetanwendungen, lediglich TS² habe ich manchmal im Hintergrund.
Mein PC läd auch dann keine Updates runter.(also nicht im hintergrund etc.).
Das heißt ihr könnt mich nicht schreiben"schau mal nach was du noch laufen hast" etc.
Also ich will wissen was ich verbessern kann, durch KAUFEN!!!!
Also ich habe 120-130€uro zur Verfügung, und wollte dan wissen was ich mir kaufen soll:
Bessere Grafikkarte
oder
Mehr RAM Speicher(max. 2GB)
Auf der Seite
steht das die ich genug RAM habe, die Grafikkarte...naja es steht dort das die Radeon 9200, die max. 256MB hat, gut sein soll.Stimmt das????????
Also Info:
Zu klärende Fragen:
Was soll ich mir bestellen? RAM Speicher oder Grafikkarte?
Stimmt das was auf der
steht(Eigenschaften der Grafikkarte)?Bitte schreibt mir nicht, "hatten wir schon tausendmal" oder ähnliches.
Bei Fragen=>Einfach hier rein schreiben ich beantworte sie dan.
LG Hoheit D.
€DIT:
So hier noch ein Paar Daten über mein Pc:
Nach der Windows auswertung kam das herraus
Edit²:
SO AN MEINEM INTERNET HÄNGT ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also!!!!^^
EDIT:
PC Eigenschaften: