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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 01/04/2012, 14:02   #6211
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
removed
anti

{
static bool ZombiePatc;
if (ZombieGod){
if (!ZombiePatc){
*(long*)(xServer+OFS_Invisible) -= 2;
ZombiePatc = true;
}}else{
if (ZombiePatc)
{*(long*)(xServer+OFS_Invisible) += 2;
ZombiePatc = false;}}
}
hero9910 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 15:59   #6212
 
elite*gold: 0
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Gott das zeug ist schon ewig Public.
SK1LL0R.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/04/2012, 16:27   #6213
 
♣►Thug-Life◄♣'s Avatar
 
elite*gold: 0
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#Erledigt.
♣►Thug-Life◄♣ is offline  
Old 01/04/2012, 17:06   #6214
 
elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by ♣►Thug-Life◄♣ View Post
Hey Leute findet ihr den Fehler ?


????
Müsste doch so sein :

Code:
void Speed()
{
	if (GetAsyncKeyState(VK_F7) &2) 
	{
		*(float*)ADR_SPEED = 150.0;
 		*(float*)ADR_SPEED = 300.0;
	}
}
Oder so ähnlich... Code erst seit 2-3 Tagen...
๖ۣۜCarnage is offline  
Old 01/04/2012, 17:23   #6215
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
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Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
ich habe bei jemanden per Bildschirmübertragung die Base von Cyno angeguckt...
und weil ich ja schlau bin habe ich einpaar Schnappschüsse gemacht...
so einen Screen gebe ich euch..
Man sieht zwar nicht die ganze source aber mit ein bissel skill sollte man die restlichen 2-4 Zeilen raus bekommen... tipp If


lawl du bist so schlau um bilder zu machen aber nicht schlau genug um videos zu machen...

du machst bilder von sachen die seit 1-2 jahren public sind

respekt kann man dazu nur sagen
Angel-Piece is offline  
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4 Users
Old 01/04/2012, 20:29   #6216
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
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Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by ๖ۣۜCarnage View Post
Müsste doch so sein :

Code:
void Speed()
{
	if (GetAsyncKeyState(VK_F7) &2) 
	{
		*(float*)ADR_SPEED = 150.0;
 		*(float*)ADR_SPEED = 300.0;
	}
}
Oder so ähnlich... Code erst seit 2-3 Tagen...
Don't float.. only double.
AdrenalinaPL is offline  
Old 01/04/2012, 22:03   #6217
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
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Received Thanks: 5,781
Only? float is the same data type as single. You see, double is already implying that it is larger than a float/single. Float is 4 bytes large whereas double contains 2x4 = 8 bytes.
theitfan1337 is offline  
Old 01/05/2012, 11:13   #6218
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 60
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Was ist daran falsch? Bei mir funktioniert das ingame nicht?
No Recoil

Code:
if(CH_RECOIL == 1)
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL1 ) = 0;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL2 ) = 0;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL3 ) = 0;
}
Ach und für OPK... ich lerne erst seit dem 02.01.2012, daher kenne ich mich noch nicht so gut aus...

Die Source :
Code:
if(OPK==1)
{
for(int i = 0; i<32; i++)
{
CPlayer* pPlayerA = g_pBase->player[i];
pPlayerA->rx = 0;
pPlayerA->ry = 0;
pPlayerA->rz = 0;
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER+OFS_NFD) = -99999999;
}
}
}
Der Fehlerbenachrichtigung :
Code:
1>.\Main.cpp(381) : error C2227: Links von "->player" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
1>        Typ ist 'int'
1>.\Main.cpp(382) : error C2227: Links von "->rx" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
1>        Typ ist 'int'
1>.\Main.cpp(383) : error C2227: Links von "->ry" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
1>        Typ ist 'int'
1>.\Main.cpp(384) : error C2227: Links von "->rz" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
Was muss ich jetzt genau machen ?
๖ۣۜCarnage is offline  
Old 01/05/2012, 11:53   #6219
 
UnknownData's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 129
Received Thanks: 82
Zombie OPK Coords:
Code:
//------------------------------------------//
//	Position Logger by UnknownData		  //
//------------------------------------------//

//Blind
X: 3837.623291
Y: 4214.936035
Z: 104.545372

//Broken
X: 3102.005859
Y: 3241.133057
Z: 618.530029

//LightHouse
X: 2798.785889
Y: 2893.787598
Z: 16.928530

€Dit:

@๖ۣۜCarnage:


Quote:
Originally Posted by ๖ۣۜCarnage View Post
Was ist daran falsch? Bei mir funktioniert das ingame nicht?
No Recoil

Code:
if(CH_RECOIL == 1)
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL1 ) = 0;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL2 ) = 0;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL3 ) = 0;
}
Ach und für OPK... ich lerne erst seit dem 02.01.2012, daher kenne ich mich noch nicht so gut aus...

Die Source :
Code:
if(OPK==1)
{
for(int i = 0; i<32; i++)
{
CPlayer* pPlayerA = g_pBase->player[i];
pPlayerA->rx = 0;
pPlayerA->ry = 0;
pPlayerA->rz = 0;
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER+OFS_NFD) = -99999999;
}
}
}
Der Fehlerbenachrichtigung :
Code:
1>.\Main.cpp(381) : error C2227: Links von "->player" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
1>        Typ ist 'int'
1>.\Main.cpp(382) : error C2227: Links von "->rx" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
1>        Typ ist 'int'
1>.\Main.cpp(383) : error C2227: Links von "->ry" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
1>        Typ ist 'int'
1>.\Main.cpp(384) : error C2227: Links von "->rz" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
Was muss ich jetzt genau machen ?
Code:
if(CH_RECOIL == 1)
{
DWORD Player = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(Player != 0)
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL1 ) = 0;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL2 ) = 0;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL3 ) = 0;
}
}
Code:
CBase* g_pBase = (CBase*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(OPK==1)
{
for(int i = 0; i<32; i++)
{
CPlayer* pPlayerA = g_pBase->player[i];
pPlayerA->rx = 0;
pPlayerA->ry = 0;
pPlayerA->rz = 0;
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER+OFS_NFD) = -99999999;
}
}
}
UnknownData is offline  
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2 Users
Old 01/05/2012, 17:50   #6220
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 285
Received Thanks: 117
Suche Chams Und Crosshair Source !
AzzLacK68 is offline  
Old 01/05/2012, 18:33   #6221
 
.Tiq3reye™'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,524
Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by AzzLacK68 View Post
Suche Chams Und Crosshair Source !
Code:
if (Crosshair==1)
{
int x = ( GetSystemMetrics( 0 ) / 2);
int y = ( GetSystemMetrics( 1 ) / 2);
D3DRECT rec = { x - 10, y, x + 10, y + 1};
D3DRECT rec2 = { x, y - 10, x + 1, y + 10};
pDevice->Clear(1, &rec, D3DCLEAR_TARGET, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0), 0, 0); //Red
pDevice->Clear(1, &rec2, D3DCLEAR_TARGET, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0), 0, 0); //Red
}
Code:
if(Chams)
{
if (Stride == 36 || Stride == 32)
{
if (ColorA) {pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,0); }
if (ColorA) {pDevice->SetTexture(0,0); }
if (ColorA == 1) {pDevice->SetRenderState(D3DRS_AMBIENT,RED); }
if (ColorA == 2) {pDevice->SetRenderState(D3DRS_AMBIENT,BLUE); }
if (ColorA == 3) {pDevice->SetRenderState(D3DRS_AMBIENT,GREEN); }
pDrawIndexedPrimitive(pDevice, Type, BaseVertexIndex, MinVertexIndex, NumVertices, startIndex, primCount);
if (ColorB ) {pDevice->SetTexture(0,0); }
if (ColorB ) {pDevice->SetRenderState(D3DRS_ZENABLE,1); }
if (ColorB == 1) {pDevice->SetRenderState(D3DRS_AMBIENT,RED); }
if (ColorB == 2) {pDevice->SetRenderState(D3DRS_AMBIENT,BLUE); }
if (ColorB == 3) {pDevice->SetRenderState(D3DRS_AMBIENT,GREEN); }
}
.Tiq3reye™ is offline  
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Old 01/05/2012, 20:35   #6222
 
UnknownData's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 129
Received Thanks: 82
RapidFire:
Quote:
#define ADR_Playerpointer 0x9F1BAC
#define ADR_NoDelay 0x103E0
if( Weaponhacks.CH_NoDelay )
{
DWORD PlayerPTR = *(DWORD*)ADR_Playerpointer;
if(Player != 0)
{
*(DWORD*)(PlayerPTR+ADR_NoDelay)= -1;
}
}
UnknownData is offline  
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2 Users
Old 01/05/2012, 20:37   #6223
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 703
Received Thanks: 938
Quote:
Originally Posted by ๖ۣۜCarnage View Post
Was ist daran falsch? Bei mir funktioniert das ingame nicht?
No Recoil

Code:
if(CH_RECOIL == 1)
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL1 ) = 0;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL2 ) = 0;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_NORECOIL3 ) = 0;
}
Ach und für OPK... ich lerne erst seit dem 02.01.2012, daher kenne ich mich noch nicht so gut aus...

Die Source :
Code:
if(OPK==1)
{
for(int i = 0; i<32; i++)
{
CPlayer* pPlayerA = g_pBase->player[i];
pPlayerA->rx = 0;
pPlayerA->ry = 0;
pPlayerA->rz = 0;
*(float*)(ADR_PLAYERPOINTER+OFS_NFD) = -99999999;
}
}
}
Der Fehlerbenachrichtigung :
Code:
1>.\Main.cpp(381) : error C2227: Links von "->player" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
1>        Typ ist 'int'
1>.\Main.cpp(382) : error C2227: Links von "->rx" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
1>        Typ ist 'int'
1>.\Main.cpp(383) : error C2227: Links von "->ry" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
1>        Typ ist 'int'
1>.\Main.cpp(384) : error C2227: Links von "->rz" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
Was muss ich jetzt genau machen ?
Zu deinen Fehlern:
Die Structs vom OPK sind nicht definiert oder heißen anders. Musst du mal nach schauen.
Chowniiqhtz is offline  
Old 01/05/2012, 21:37   #6224
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 60
Received Thanks: 53
Nein, sie heißen richtig und sind definiert...
Wäre echt nett wenn du per TV dir das mal anschaust oder so...
Es ist nämlich alles richtig gemacht... Hat auch Venom' sich angeguckt usw. ...
Aber trotzdem danke...
๖ۣۜCarnage is offline  
Old 01/06/2012, 00:40   #6225
 
Dogukan47's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
Irgendwie funktionieren bei mir keine D3D Sachen -_- weder Nohands,wallhack oder nofog nichts die Sources sind garnatiert richtig! Woran könnt es liegen?
Dogukan47 is offline  
Closed Thread


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