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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
12/08/2011, 23:05
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#6061
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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Quote:
Originally Posted by WarFk
Anit Opk Fkers:
Code:
if(pHacks->Player.antiopk==1)
{
*(float*)(dwPlayerPointer+(OFS_X) & (OFS_Y) & (OFS_Z) ) = 0;
}
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Interessant. Anbei bemerkt:
OFS_X & OFS_Y & OFS_Z
= 0x102E0 & 0x102E4 & 0x102E8
= 0b10000001011100000 & 0b10000001011100100 & 0b10000001011101000
= 0b10000001011100000
= 0x102E0
= OFS_X
Man stellt also fest, dass deine Source Schwachsinn ist.
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12/09/2011, 14:22
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#6062
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 310
Received Thanks: 338
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#Request Quick Plant/Defuse
And i give Plant/Defuse Anywhere:
Code:
switch(CH_plant)
{
case 1:*(float*)(ADR_PlantAnyWhere) = 100000.0f;break; //100000.0f
}
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12/09/2011, 16:29
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#6063
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
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Quote:
switch(CH_plant)
{
case 1:*(float*)(ADR_PlantAnyWhere) = 100000.0f;break; //100000.0f
}
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Ich bin mir zwar nicht sicher , war ja schon lange nicht mehr on, aber ich "denke" die ist falsch,
oder die ist nur anders.
€: Ich denke die sah igendwie so aus :
Code:
if (CH_PlantAny)
{
*(int*)(ADR_PLANTANYWHERE) = 0x1
}
Also war jetzt aus dem Kopf, es kann sein das sie falsch ist.
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12/09/2011, 16:30
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#6064
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 310
Received Thanks: 338
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plz some English here
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12/09/2011, 16:58
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#6065
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elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 1,002
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Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :)
Ich bin mir zwar nicht sicher , war ja schon lange nicht mehr on, aber ich "denke" die ist falsch,
oder die ist nur anders.
€: Ich denke die sah igendwie so aus :
Code:
if (CH_PlantAny)
{
*(int*)(ADR_PLANTANYWHERE) = 0x1
}
Also war jetzt aus dem Kopf, es kann sein das sie falsch ist.
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Quote:
Originally Posted by _Apostolos_
#Request Quick Plant/Defuse
And i give Plant/Defuse Anywhere:
Code:
switch(CH_plant)
{
case 1:*(float*)(ADR_PlantAnyWhere) = 100000.0f;break; //100000.0f
}
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--------------------------------------------------------------------------------
Code:
if ( CH_PlantAnyWhere )
{
*(BYTE*)(ADR_PLANTANYWHERE) = 0x1;
}
Versteht die Funktion erstmal ..
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12/09/2011, 17:08
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#6066
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 89
Received Thanks: 64
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Es muss nicht in Hex xD Fals es euch klar ist ist Hex (0x) 0x1 genauso wie Bin 1 ...
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12/09/2011, 18:06
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#6067
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elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 1,002
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[Hex]: 0x1 = [Dez] 1
Ist auch nicht falsch, von daher?
Was stört es dich, ist kein Beitrag wert 
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12/09/2011, 19:12
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#6068
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 39
Received Thanks: 4
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Request QuickPlant/Defuse
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12/09/2011, 23:06
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#6069
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elite*gold: 15
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 1,002
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Code:
if ( CH_QuickPlant )
{
*(FLOAT*)(ADR_QUICKPLANT) = 20.0F;
}
Code:
if ( CH_QuickDefuse )
{
*(FLOAT*)(ADR_QUICKDEFUSE) = 20.0F;
}
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12/10/2011, 14:03
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#6070
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 310
Received Thanks: 338
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Quote:
Originally Posted by xBioK1ngz
Code:
if ( CH_QuickPlant )
{
*(FLOAT*)(ADR_QUICKPLANT) = 20.0F;
}
Code:
if ( CH_QuickDefuse )
{
*(FLOAT*)(ADR_QUICKDEFUSE) = 20.0F;
}
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It's not working to me!
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12/10/2011, 15:28
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#6071
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 32
Received Thanks: 47
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Plant/Defuse Every Where:
Code:
if(PlantAnyWhere == 1)
{
*(int*)(ADR_PLANTANYWHERE) = 0x1;
}
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12/10/2011, 15:38
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#6072
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 437
Received Thanks: 421
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Code:
if(Stamina)
{
*(float*)MEM_STAMINA1=33000;
}
Ich glaube ich habe das in meinen Mini D3D so reingeschrieben und es hat sehr gut geklappt !
Es ist auch BUGFREE , also ohne das es erst nach der 2.Runde klappt.
Vllt habe ich die Source in der Base etwas anders kann grad nciht nachgucken ^^
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12/10/2011, 16:09
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#6073
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elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
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Quote:
Originally Posted by xBioK1ngz
Code:
if ( CH_QuickPlant )
{
*(FLOAT*)(ADR_QUICKPLANT) = 20.0F;
}
Code:
if ( CH_QuickDefuse )
{
*(FLOAT*)(ADR_QUICKDEFUSE) = 20.0F;
}
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Code:
if ( Quicky )
{
if ( p_Player->pLocal->Weapon1 == 91 )
{
if ( p_Player->pLocal->WeaponState == *(INT*)(Addys::Mem::Weapon****) )
{
*(FLOAT*)(Addys::Mem::QuickPlantDefuse) = 100;
}
}
}
???? benutzt du das nicht so?
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12/10/2011, 16:41
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#6074
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 437
Received Thanks: 421
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Quote:
Originally Posted by hero9910
Code:
if ( Quicky )
{
if ( p_Player->pLocal->Weapon1 == 91 )
{
if ( p_Player->pLocal->WeaponState == *(INT*)(Addys::Mem::Weapon****) )
{
*(FLOAT*)(Addys::Mem::QuickPlantDefuse) = 100;
}
}
}
???? benutzt du das nicht so?
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Und da ist noch einer mit der CyberRazzer d3d9x base 
Ich glaube nicht das der Requester Structs hat deswegen kann er auch mit sowas nicht sehr viel anfangen
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12/10/2011, 22:20
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#6075
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elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 1,520
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Quote:
Originally Posted by Venom'
Code:
if(Stamina)
{
*(float*)MEM_STAMINA1=33000;
}
Ich glaube ich habe das in meinen Mini D3D so reingeschrieben und es hat sehr gut geklappt !
Es ist auch BUGFREE , also ohne das es erst nach der 2.Runde klappt.
Vllt habe ich die Source in der Base etwas anders kann grad nciht nachgucken ^^
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Wirklich Bugfrei ist das nicht, das wirklich Bugfreie ist das
Code:
if(Stamina == 1)
{
if (dwPlayerPtr != 0)
{
*(float*)MEM_STAMINA1 = 0;
*(float*)MEM_STAMINA2 = 0;
*(float*)MEM_STAMINA3 = 0;
*(float*)MEM_STAMINA4 = 0;
*(float*)MEM_STAMINA5 = 1000;
}
}
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