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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
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Closed Thread
 
Old 01/07/2011, 12:14   #1036
 
elite*gold: 219
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ömm mus ich da was angeben

name der ausführbaren datei und
URL von dem das project ...

Undwelche Dll Datei soll ich dan nehmen von Debug oder Release
*Pumio* is offline  
Old 01/07/2011, 12:29   #1037
 
elite*gold: 20
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?^^

also wenn du dein projekt offen hasst(in visual c++) dann gehst du mit deinem cursor nach oben dann steht da irgendwo debugg(in der mitte oben^^) das änderst du auf release und dann released du es dann hasst du deine dll(die entstehen wird) released^^
Eragon5555 is offline  
Old 01/07/2011, 12:48   #1038
 
xl31tw0lfx's Avatar
 
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hat einer source für position logger der auf seite 1 funzt nicht =(
xl31tw0lfx is offline  
Old 01/07/2011, 13:19   #1039
 
elite*gold: 0
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Als ich meinen Menu hack relased habe ging er nur bei Leuten mit einem 64 bit system weiss einer warum und was ich tun kann ??
joki4444 is offline  
Old 01/07/2011, 13:38   #1040
 
xl31tw0lfx's Avatar
 
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Originally Posted by joki4444 View Post
Als ich meinen Menu hack relased habe ging er nur bei Leuten mit einem 64 bit system weiss einer warum und was ich tun kann ??
ich denke mal das es am injector liegt den die benutzt haben...
xl31tw0lfx is offline  
Old 01/07/2011, 14:37   #1041

 
xxfabbelxx's Avatar
 
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Originally Posted by xl31tw0lfx View Post
hat einer source für position logger der auf seite 1 funzt nicht =(
Ich nehme an dafür braucht man entweder structs oder du baust einfach nach dem prinzip von yazzn seinem den pos.logger nach.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 14:54   #1042
 
.Minecraft™'s Avatar
 
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1>------ Erstellen gestartet: Projekt: warrock hack, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Base.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_D3DXCreateFontA@48" in Funktion ""long __stdcall myPresent(struct IDirect3DDevice9 *,struct tagRECT const *,struct tagRECT const *,struct HWND__ *,struct _RGNDATA const *)" (?myPresent@@YGJPAUIDirect3DDevice9@@PBUtagRECT@@1 PAUHWND__@@PBU_RGNDATA@@@Z)".
1>C:\Users\niklas\Documents\HACKACKAKC\warrock hack\Debug\warrock hack.dll : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========

weiß einer was die meldung bei meinem d3d bedeutet
.Minecraft™ is offline  
Old 01/07/2011, 14:56   #1043

 
xxfabbelxx's Avatar
 
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Oo Also echt mal xD

Wenn ihr nichtmal die Fehler lesen könnt ist doch i-was mal nicht gut gelaufen...

Da steht du hast 1 Verweis der ins nichts führt... Dann musst du diesen Verweis herstellen.

Mach einfach die Unclude, Lib und Redist Ordner von deinem DX SDK in den Include Verweis und Lib Pfad von VC++ rein.

Wenn der Fehler dann nochnicht weg ist, musst du die d3dx9.dll includieren
xxfabbelxx is offline  
Thanks
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Old 01/07/2011, 15:03   #1044
 
.Minecraft™'s Avatar
 
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Originally Posted by #Infraction View Post
Oo Also echt mal xD

Wenn ihr nichtmal die Fehler lesen könnt ist doch i-was mal nicht gut gelaufen...

Da steht du hast 1 Verweis der ins nichts führt... Dann musst du diesen Verweis herstellen.

Mach einfach die Unclude, Lib und Redist Ordner von deinem DX SDK in den Include Verweis und Lib Pfad von VC++ rein.

Wenn der Fehler dann nochnicht weg ist, musst du die d3dx9.dll includieren
muss ich include, lib und redist in den ornder include verweis und lib pfad, also in die beiden dateien jede der drei ordner reintuen (klingt umständlich )
.Minecraft™ is offline  
Old 01/07/2011, 15:04   #1045

 
xxfabbelxx's Avatar
 
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Originally Posted by popelkop10 View Post
muss ich include, lib und redist in den ornder include verweis und lib pfad, also in die beiden dateien jede der drei ordner reintuen (klingt umständlich )
Include = Include
Redist = Verweis
Lib = Bibliothek

So müsste das passen
xxfabbelxx is offline  
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Old 01/07/2011, 15:09   #1046
 
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ok jetzt klappts vielen dank infraction^^
.Minecraft™ is offline  
Old 01/07/2011, 16:09   #1047
 
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Kann mir jemand sagen, was daran falsch ist?

Code:
DWORD WINAPI Gh0stslife(LPVOID)
{
 DWORD RETURNX;
	HMODULE hD3D9Dll;
 
 do
 {

  hD3D9Dll = GetModuleHandle("d3d9.dll");
  Sleep(20);
 }
 while(!hD3D9Dll);
 Sleep(100);


 DWORD dwPresent = GetAddressPtr(17);
 DWORD dwReset = GetAddressPtr(16);
 DWORD dwDrawIndexedPrimitive = GetAddressPtr(82);

 while( 1 )
 {

  Sleep(3000);

  if(memcmp((void *)dwPresent, (void *)"\x8B\xFF", 2) == 0)
 	  pPresent = (oPresent)DetourCreateE9((DWORD)dwPresent, (DWORD)myPresent, SIZEOF_MOVEAX_JMPEAX);


  if(memcmp((void *)dwReset, (void *)"\x8B\xFF", 2) == 0)
   pReset = (oReset)DetourCreateE9((DWORD)dwReset, (DWORD)myReset, SIZEOF_JMP_REL);

  if(memcmp((void *)dwDrawIndexedPrimitive, (void *)"\x8B\xFF", 2) == 0)
  pDrawIndexedPrimitive = (oDrawIndexedPrimitive)DetourCreateb8((DWORD)dwDrawIndexedPrimitive, (DWORD)myDrawIndexedPrimitive, SIZEOF_MOVEAX_JMPEAX);

  
return RETURNX;
 }}
_ Holy Shit!™_ is offline  
Old 01/07/2011, 16:20   #1048
 
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Received Thanks: 3,724
Quote:
DWORD WINAPI Gh0stslife(LPVOID)
{
DWORD RETURNX;
HMODULE hD3D9Dll;

do
{

hD3D9Dll = GetModuleHandle("d3d9.dll");
Sleep(20);
}
while(!hD3D9Dll);
Sleep(100);


DWORD dwPresent = GetAddressPtr(17);
DWORD dwReset = GetAddressPtr(16);
DWORD dwDrawIndexedPrimitive = GetAddressPtr(82);

while( 1 )
{

Sleep(3000);

if(memcmp((void *)dwPresent, (void *)"\x8B\xFF", 2) == 0)
pPresent = (oPresent)DetourCreateE9((DWORD)dwPresent, (DWORD)myPresent, SIZEOF_MOVEAX_JMPEAX);


if(memcmp((void *)dwReset, (void *)"\x8B\xFF", 2) == 0)
pReset = (oReset)DetourCreateE9((DWORD)dwReset, (DWORD)myReset, SIZEOF_JMP_REL);

if(memcmp((void *)dwDrawIndexedPrimitive, (void *)"\x8B\xFF", 2) == 0)
pDrawIndexedPrimitive = (oDrawIndexedPrimitive)DetourCreateb8((DWORD)dwDra wIndexedPrimitive, (DWORD)myDrawIndexedPrimitive, SIZEOF_MOVEAX_JMPEAX);


return RETURNX; }}
Ghost-life aka Shad sollte sich schämen für das teil
CyberRazzer is offline  
Old 01/07/2011, 16:22   #1049
 
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Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by CyberRazzer View Post
Ghost-life aka Shad sollte sich schämen für das teil
Jo kann sein, aber das Teil hat bis vor 1 Monat noch klasse funktioniert, und plötzlich gehts nichmehr...

ich code die hacks meistens nur für mich und meine Freunde, und die Base war wohl deine Cyber

Aber is ja eh non-public, also wäre nett, wenn du mir helfen könntest, das teil wieder zum Laufen zu bringen.
_ Holy Shit!™_ is offline  
Old 01/07/2011, 16:28   #1050
 
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hab noch imer das glecihe problem wie muss man de hack compillen damit der auf 64 und 32 bit läuft??
joki4444 is offline  
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