|
You last visited: Today at 10:46
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|
  
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
  
|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|
  
|
33 |
25.78% |
01/07/2011, 12:14
|
#1036
|
elite*gold: 219
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,444
Received Thanks: 1,369
|
ömm mus ich da was angeben
name der ausführbaren datei und
URL von dem das project ...
Undwelche Dll Datei soll ich dan nehmen von Debug oder Release
|
|
|
01/07/2011, 12:29
|
#1037
|
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
|
?^^
also wenn du dein projekt offen hasst(in visual c++) dann gehst du mit deinem cursor nach oben dann steht da irgendwo debugg(in der mitte oben^^) das änderst du auf release und dann released du es  dann hasst du deine dll(die entstehen wird) released^^
|
|
|
01/07/2011, 12:48
|
#1038
|
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 180
Received Thanks: 45
|
hat einer source für position logger der auf seite 1 funzt nicht =(
|
|
|
01/07/2011, 13:19
|
#1039
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
|
Als ich meinen Menu hack relased habe ging er nur bei Leuten mit einem 64 bit system weiss einer warum und was ich tun kann ??
|
|
|
01/07/2011, 13:38
|
#1040
|
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 180
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by joki4444
Als ich meinen Menu hack relased habe ging er nur bei Leuten mit einem 64 bit system weiss einer warum und was ich tun kann ??
|
ich denke mal das es am injector liegt den die benutzt haben...
|
|
|
01/07/2011, 14:37
|
#1041
|
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by xl31tw0lfx
hat einer source für position logger der auf seite 1 funzt nicht =(
|
Ich nehme an dafür braucht man entweder structs oder du baust einfach nach dem prinzip von yazzn seinem den pos.logger nach.
|
|
|
01/07/2011, 14:54
|
#1042
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 802
Received Thanks: 220
|
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: warrock hack, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Base.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "_D3DXCreateFontA@48" in Funktion ""long __stdcall myPresent(struct IDirect3DDevice9 *,struct tagRECT const *,struct tagRECT const *,struct HWND__ *,struct _RGNDATA const *)" (?myPresent@@YGJPAUIDirect3DDevice9@@PBUtagRECT@@1 PAUHWND__@@PBU_RGNDATA@@@Z)".
1>C:\Users\niklas\Documents\HACKACKAKC\warrock hack\Debug\warrock hack.dll : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
weiß einer was die meldung bei meinem d3d bedeutet
|
|
|
01/07/2011, 14:56
|
#1043
|
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
|
Oo Also echt mal xD
Wenn ihr nichtmal die Fehler lesen könnt ist doch i-was mal nicht gut gelaufen...
Da steht du hast 1 Verweis der ins nichts führt... Dann musst du diesen Verweis herstellen.
Mach einfach die Unclude, Lib und Redist Ordner von deinem DX SDK in den Include Verweis und Lib Pfad von VC++ rein.
Wenn der Fehler dann nochnicht weg ist, musst du die d3dx9.dll includieren
|
|
|
01/07/2011, 15:03
|
#1044
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 802
Received Thanks: 220
|
Quote:
Originally Posted by #Infraction
Oo Also echt mal xD
Wenn ihr nichtmal die Fehler lesen könnt ist doch i-was mal nicht gut gelaufen...
Da steht du hast 1 Verweis der ins nichts führt... Dann musst du diesen Verweis herstellen.
Mach einfach die Unclude, Lib und Redist Ordner von deinem DX SDK in den Include Verweis und Lib Pfad von VC++ rein.
Wenn der Fehler dann nochnicht weg ist, musst du die d3dx9.dll includieren 
|
muss ich include, lib und redist in den ornder include verweis und lib pfad, also in die beiden dateien jede der drei ordner reintuen (klingt umständlich  )
|
|
|
01/07/2011, 15:04
|
#1045
|
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,981
Received Thanks: 11,403
|
Quote:
Originally Posted by popelkop10
muss ich include, lib und redist in den ornder include verweis und lib pfad, also in die beiden dateien jede der drei ordner reintuen (klingt umständlich  )
|
Include = Include
Redist = Verweis
Lib = Bibliothek
So müsste das passen
|
|
|
01/07/2011, 15:09
|
#1046
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 802
Received Thanks: 220
|
ok jetzt klappts vielen dank infraction^^
|
|
|
01/07/2011, 16:09
|
#1047
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
|
Kann mir jemand sagen, was daran falsch ist?
Code:
DWORD WINAPI Gh0stslife(LPVOID)
{
DWORD RETURNX;
HMODULE hD3D9Dll;
do
{
hD3D9Dll = GetModuleHandle("d3d9.dll");
Sleep(20);
}
while(!hD3D9Dll);
Sleep(100);
DWORD dwPresent = GetAddressPtr(17);
DWORD dwReset = GetAddressPtr(16);
DWORD dwDrawIndexedPrimitive = GetAddressPtr(82);
while( 1 )
{
Sleep(3000);
if(memcmp((void *)dwPresent, (void *)"\x8B\xFF", 2) == 0)
pPresent = (oPresent)DetourCreateE9((DWORD)dwPresent, (DWORD)myPresent, SIZEOF_MOVEAX_JMPEAX);
if(memcmp((void *)dwReset, (void *)"\x8B\xFF", 2) == 0)
pReset = (oReset)DetourCreateE9((DWORD)dwReset, (DWORD)myReset, SIZEOF_JMP_REL);
if(memcmp((void *)dwDrawIndexedPrimitive, (void *)"\x8B\xFF", 2) == 0)
pDrawIndexedPrimitive = (oDrawIndexedPrimitive)DetourCreateb8((DWORD)dwDrawIndexedPrimitive, (DWORD)myDrawIndexedPrimitive, SIZEOF_MOVEAX_JMPEAX);
return RETURNX;
}}
|
|
|
01/07/2011, 16:20
|
#1048
|
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
|
Quote:
DWORD WINAPI Gh0stslife(LPVOID)
{
DWORD RETURNX;
HMODULE hD3D9Dll;
do
{
hD3D9Dll = GetModuleHandle("d3d9.dll");
Sleep(20);
}
while(!hD3D9Dll);
Sleep(100);
DWORD dwPresent = GetAddressPtr(17);
DWORD dwReset = GetAddressPtr(16);
DWORD dwDrawIndexedPrimitive = GetAddressPtr(82);
while( 1 )
{
Sleep(3000);
if(memcmp((void *)dwPresent, (void *)"\x8B\xFF", 2) == 0)
pPresent = (oPresent)DetourCreateE9((DWORD)dwPresent, (DWORD)myPresent, SIZEOF_MOVEAX_JMPEAX);
if(memcmp((void *)dwReset, (void *)"\x8B\xFF", 2) == 0)
pReset = (oReset)DetourCreateE9((DWORD)dwReset, (DWORD)myReset, SIZEOF_JMP_REL);
if(memcmp((void *)dwDrawIndexedPrimitive, (void *)"\x8B\xFF", 2) == 0)
pDrawIndexedPrimitive = (oDrawIndexedPrimitive)DetourCreateb8((DWORD)dwDra wIndexedPrimitive, (DWORD)myDrawIndexedPrimitive, SIZEOF_MOVEAX_JMPEAX);
return RETURNX; }}
|
Ghost-life aka Shad sollte sich schämen für das teil
|
|
|
01/07/2011, 16:22
|
#1049
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by CyberRazzer
Ghost-life aka Shad sollte sich schämen für das teil
|
Jo kann sein, aber das Teil hat bis vor 1 Monat noch klasse funktioniert, und plötzlich gehts nichmehr...
ich code die hacks meistens nur für mich und meine Freunde, und die Base war wohl deine Cyber
Aber is ja eh non-public, also wäre nett, wenn du mir helfen könntest, das teil wieder zum Laufen zu bringen.
|
|
|
01/07/2011, 16:28
|
#1050
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 483
Received Thanks: 96
|
hab noch imer das glecihe problem wie muss man de hack compillen damit der auf 64 und 32 bit läuft??
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +1. The time now is 10:47.
|
|