Es werden eigentl. alle Fragen in Hack-Sektion "beantwortet":
Auf die Frage: Wer hat den oder den Hack? Es gibt genug gepostete Hacks
Auf die Frage: Wer hat die neuesten Addys? Werden schnell nachdem diese geändert wurden gepostet...
Auf die Frage: Was ist beim coden falschgelaufen? Das ist ne War Rock-Sektion und keine Coder-Sektion es geht eigentl. nur um fragen bezüglich War Rock und nicht Hacken
Hört auf hier rum zu spammen und helft den Jungen doch mal.
Also, ich würde dir empfelen, einen AimBot mit C++ zu machen. Dazu brauchst du aber sehr viel Erfahrung zum Thema coden.
Man kann auch Programme machen, die auf Bewegungen des Bildschirms reagieren, und sobald sich etwas auf dem Bildschirm bewegt, das die Maus den jenigen folgen soll. Dies ist aber sehr kompliziert und ich empfele es auch nicht weiter
[Frage] CoD 6 Aimbot erstellen 10/12/2010 - General Coding - 3 Replies Hi,
ich will einen CoD 6 Aimbot erstellen am besten mit C++ kann mir wer tutoral geben wie das geht hab keines gefunden.
mfg
patschga
aimbot frage 09/28/2010 - Counter-Strike - 0 Replies Hey
kann mir jemand helfen einen css hack zu erstellen ?
da muss nur nospread norecoil und aimbot drin sein :) nomenu ^^
mit c++ da hab ich auch schon ein bisschen erfahrung :D ^^
danke im vorraus
Frage zu CounterStrike Aimbot 09/26/2010 - Counter-Strike - 4 Replies Erstmal Guten Tag Leute :D Ich hätte folgende Frage Ich habe Counter Strike Coundition Zero und will mal gg Bots Den Aimbot testen (natürlich nicht online) nur das Problem is immer wenn ich im Spiel bin und den Hack starte möchte ich auf den eigenen Server gehen und beim letzten Strich fängt es an zu hängen man kann so lang warten wie man will es hängt (man hört auf immer das geräusch (schuss zb.)daran hört man das es hängt kann mir einer sagen was das is bwz mir einen Aimbot schickt der funkt...
Frage zu aimbot ... 01/30/2010 - Combat Arms - 1 Replies Also ich hab Win7 und will mir einen aimbot hack downloaden dann wenn ich dass gemacht habe öffne ich combat arms und der hack geht ned.
Kann mir jehmand eine einleitung erklären wie ich solche aimbots öffnen und ausführen soll?
Währe dankbar..
vieleich könntet ihr mir auch gleich ein paar die für win 7 sind geben
THX:)
[Frage] aimbot 04/03/2009 - General Coding - 6 Replies Hallo ersmal,
also ich habe eine simple Frage
ein Aimbot für ein FPS game wie z.b. cs oder cod4
funktioniert doch so
das der "aimbot" die coordinaten der bsp headhitbox sucht bzw aus der memory liest und dann kommt der eigntl bot ins spiel das er durch vectoren(somit x y z) berechnungen von deinem crosshair zur headhitbox "pointed"
oder nicht?
möchte mich etwas "bilden" ;)
mfg
amd