Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu aimbot ...

Discussion on Frage zu aimbot ... within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question Frage zu aimbot ...

Also ich hab Win7 und will mir einen aimbot hack downloaden dann wenn ich dass gemacht habe öffne ich combat arms und der hack geht ned.
Kann mir jehmand eine einleitung erklären wie ich solche aimbots öffnen und ausführen soll?

Währe dankbar..

vieleich könntet ihr mir auch gleich ein paar die für win 7 sind geben

THX
larssus1 is offline  
Old 01/30/2010, 01:07   #2

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
gibt keinen aimbot im mom der funzt(keinen public) was bei den vips abgeht ka

#closed
Mark- is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE][Battlefield Heroes Aimbot
08/10/2010 - Battlefield - 1 Replies
Hi! Gibt es zurzeit einen Funktionierenten Aiming Radar für BFH? Ich brauch nur den Radar nicht AutoAim oder sonst was. Kennt jemand einen? Wäre nett spare auch nicht mit Thanks xD Und noch was. UnknownHack.v.3.6 wird bei mir nicht decidet aber die Boxen in den die Spieler sein sollten die schweben irgentwo rum. Und genau das brauch ich :)
[FRAGE] Warsow Aimbot bzw. Hack
04/06/2010 - General Gaming Discussion - 28 Replies
Hallo. Kennt jemand von euch vielleicht einen Warsow Aimbot bzw. Hack oder hat sogar einen ? Ich suche schon die ganze Zeit danach doch finde keinen. MfG leinaDz
Frage zu Castalyst Hack (Aimbot)
01/27/2010 - Combat Arms - 7 Replies
würde hack klappen wenn ich ein neuen Bypass / HShiled Hätte ? wenn yaa wo kann ich denn Hshiled finden??
[Frage] aimbot
04/03/2009 - General Coding - 6 Replies
Hallo ersmal, also ich habe eine simple Frage ein Aimbot für ein FPS game wie z.b. cs oder cod4 funktioniert doch so das der "aimbot" die coordinaten der bsp headhitbox sucht bzw aus der memory liest und dann kommt der eigntl bot ins spiel das er durch vectoren(somit x y z) berechnungen von deinem crosshair zur headhitbox "pointed" oder nicht? möchte mich etwas "bilden" ;) mfg amd
[frage/question] aimbot
02/20/2009 - General Coding - 3 Replies
i made an aimbot for an online game, but it doesn't work you maybe can help me??? (sry for this bad english :P ) thx ich habe einen aimbot für son onlinegame gemacht (s4league) aber er klappt nicht kann mit jmd helfen???? thx HotKeySet("{F1}", "start") HotKeySet("{F2}", "ende")

All times are GMT +1. The time now is 21:14.