Sjsro spammer tool 05/13/2010 - SRO Private Server - 3 Replies Hi everone im looking for a spammer tool for sjsro so i can buy stuff the town is full of spammers and nobody reads my messages -.-.... so i wanna spam them back xD .. but i cant find the spam tool... i used the search funtion theres nothing there ..... thx for ur repplies:rolleyes:
AOE SPAMMER TOOL 04/22/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies Hi liebe WoWler,
da ich auf einem P-Server zocke und keine lust habe in der Lvl arena
ständig eine taste zu drücken habe ich mir dieses tool geschrieben um mir das lvln ein wenig zu erleichtern :)
Hier eine kleine Einführung :
Es gibt 2 textboxen in dem programm wo man die tastenzahlen eingeben kann die "gespammt " werden sollen man gibt z.B die zahl 1 ein drückt start und jetzt wird der spell der im WoW auf taste 1 liegt alle 2 sek ausgeführt ich hab extra 2 stk ins programm eingebaut...
[New] Spammer Tool (ud) 11/07/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Moin wollte euch mein neues Spammer tool vorstellen,
Ihr könnt eure eigene Spammzeit eingen.
Aber seit vorsichtig, unter 1500ms (1,5sec) wird man bei Warrock schnell Gemutet ;)!
F9: An
F10: Aus
Screen braucht man dazu nicht xD.
SUCHE GESCHEITE MMORPG 06/01/2006 - General Gaming Discussion - 10 Replies ^^^
text2schild.php?smilienummer=1&text=feel free to post' border='0' alt='feel free to post' />
]
wieso isn des nun geschlossen der titel sagt alles und zurzeit sind sehr wenig mmorpg'S in der entwicklung.. ich bitte lediglich informiert zu werden lmao
mit einem mmorpg suche ich ein massive multiplayer online roleplay game :rolleyes: