weiss man :P
edit mal dein post.
wenn du höher als intervall 1500 einstellst, dann wird wirst du nicht gemutet.
unter 1500 intervall wird man gemutet...
1500 intervall = 1,5 Sekunden pro Spamm.
Sjsro spammer tool 05/13/2010 - SRO Private Server - 3 Replies Hi everone im looking for a spammer tool for sjsro so i can buy stuff the town is full of spammers and nobody reads my messages -.-.... so i wanna spam them back xD .. but i cant find the spam tool... i used the search funtion theres nothing there ..... thx for ur repplies:rolleyes:
AOE SPAMMER TOOL 04/22/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 3 Replies Hi liebe WoWler,
da ich auf einem P-Server zocke und keine lust habe in der Lvl arena
ständig eine taste zu drücken habe ich mir dieses tool geschrieben um mir das lvln ein wenig zu erleichtern :)
Hier eine kleine Einführung :
Es gibt 2 textboxen in dem programm wo man die tastenzahlen eingeben kann die "gespammt " werden sollen man gibt z.B die zahl 1 ein drückt start und jetzt wird der spell der im WoW auf taste 1 liegt alle 2 sek ausgeführt ich hab extra 2 stk ins programm eingebaut...
[Tool]Best Autoit Spammer! 11/20/2009 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies The ultimate Spammer!!! Works 4ever!
Spam them before they Spam you!
Press F8 to Start, F9 to Pause, F10 to Close/Exit
Download:
Spammer.exe
Spammer.zip
[Tool] WoW Wisper Spammer 05/08/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies Mit dem WisperSpammer könnt ihr Leute durch Wispers "zuflooden". Ist ganz Lustig wenn euch die nervigen Gold verkäufer mal wieder mit ihren Werbungen aufen Sack gehen.
Ich hab das Tool mal aus Langeweile geschrieben. Ich weiss es ist nur ein Flooder aber immerhin nicht nur ein einfacher ^^
Man kann die Anzahl der zu versendeten Nachrichten einstellen..
Man kann die Geschwindigkeit einstellen...
Einfach den Namen des Opfers im Tool eingeben, anzahl der Nachrichten angeben, auf Start...