|
You last visited: Today at 05:36
Advertisement
Gute Coder gesucht ;)
Discussion on Gute Coder gesucht ;) within the WarRock forum part of the Shooter category.
10/19/2010, 09:32
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 36
|
Gute Coder gesucht ;)
Hey
Also ich wollte al nachfragen ob ihr ein kleines Tool für mich coden könnt, da ich weiß, dass ihr gute Coder seid stelle ich hier den Request hoch:P. Also, ich suche ein Tool, womit ich die IP's von meinen gesamten Mitspielern im Raum auslesen kann.
Wie ich auf die Idee komme?
Ich komm auf die Idee da ein Kollege diesen Karascha Hack hatte und damit Dinar gelvlt hat und der Hack diese Funktion hatte.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet oder hier etwas Postet, eure Meinung, ob es möglich ist oder soetwas in der Art.
Ich freue mich auf Rückmeldung,
Greetzy Joel
|
|
|
10/19/2010, 09:51
|
|
elite*gold: -140
Received Thanks: 828
|
benutzt einfach den hack
Willst du DDos machen ?
|
|
|
10/19/2010, 09:58
|
|
|
Nein Ich will die IP's sammeln und jeden hacker bestrafen der hackt  Iwann ist selbsthjustiz einfach angesagt ;D
|
|
|
10/19/2010, 09:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 591
|
wie bestrafen?
aber bei dem hast du ja auch hack?
und viel spass ^^
|
|
|
10/19/2010, 10:07
|
|
|
Deswegen will ich ja ein tool dafür weil ich antihacker bin ;D das mit dem bestrafen lass mal meine sorge sein, mit etwas glück können die niewieder warrock spielen *-*
|
|
|
10/19/2010, 10:17
|
|
elite*gold: -140
Received Thanks: 828
|
Quote:
Originally Posted by SprayDay
Deswegen will ich ja ein tool dafür weil ich antihacker bin ;D das mit dem bestrafen lass mal meine sorge sein, mit etwas glück können die niewieder warrock spielen *-* 
|
was für lvl bist du in WR ?
|
|
|
10/19/2010, 10:18
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 75
|
Quote:
Nein Ich will die IP's sammeln und jeden hacker bestrafen der hackt  Iwann ist selbsthjustiz einfach angesagt ;D
|
Schonmal was von IP Changer gehört?
Aber von der Idee her, Nice^^
Edit: Es gab doch nen Kleines Update, sprich atm keine Hacks.
|
|
|
10/19/2010, 10:32
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 10
|
benutz den karaka hack da kannste den namen des spielers und die ip abrufen
|
|
|
10/19/2010, 10:36
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 75
|
DontexX Lesen Hilft Lies meinen Post über dir.
Die "Neuen Hacks" sind seit heute Detected, wegen Update!
|
|
|
10/19/2010, 11:25
|
|
elite*gold: 119
Received Thanks: 516
|
Ehmm bei den meisten changet sich die ip täglich da bringts nichts wenn du die ips sammelst?
Und is zimmlich sinnlos denen ihr netz zu überlasten wollen^^
|
|
|
10/19/2010, 11:34
|
|
Received Thanks: 1,179
|
Viele die Warrock spielen, machen Playspan, und da Changen sie ihre IP fast Täglich. "Bestrafen" wird da eher schwer 
Außerdem kann man nicht nachweißen, dass sie hacken. Eine Ip Adresse erreicht da alleine garnicht
Mfg NoOne
|
|
|
10/19/2010, 12:31
|
|
|
Nein ihr versteht nicht was ich meine.... es gab mehrere einflüsse wi ich auf die idee gekommen bin.... wie ihr wistt gibt das netz einem unbegrenzte möglichkeiten und mit einem tool kan jeder esel was anstellen... so wenn ich die id's habe kann ich die kontrolle unbemerkt über den PC übernehmen und ein paar dll und andere sachen im warrock ordner löschen  und ich mache das nur bei jumpern etc... ;D und nicht wenn einer n guten lauf hat 12-1 oder so, kann ja gut sein, kenne vioele skiller, nur bei jumpern oder dig oder sowas, das geht einem so derbst aufn sack -.-' deswegen wollte ich halt mal fragen ob das machbar wäre, wenn ihr mir nicht helft dann warte ich bis mein mentor wieder kommt :P wäre aber cool wenn ihr mir helft
|
|
|
10/19/2010, 12:35
|
|
Received Thanks: 1,179
|
Quote:
Nein ihr versteht nicht was ich meine.... es gab mehrere einflüsse wi e ich auf die idee gekommen bin.... wie ihr wisst gibt das netz einem unbegrenzte möglichkeiten und mit einem tool kan n jeder esel was anstellen... so wenn ich die i p's habe kann ich die kontrolle unbemerkt über den PC übernehmen und ein paar dll und andere sachen im warrock ordner löschen  und ich mache das nur bei jumpern etc... ;D und nicht wenn einer n guten lauf hat 12-1 oder so, kann ja gut sein, kenne viele skiller, nur bei jumpern oder dig oder sowas, das s geht einem so derbst aufn sack -.-' deswegen wollte ich halt mal fragen ob das machbar wäre, wenn ihr mir nicht helft , dann warte ich bis mein mentor wieder kommt :P Wäre aber cool wenn ihr mir helft 
|
Es ist illegal, auf andere Pc's zuzugreifen, und fremde dateien zu löschen, ohne die Erlaubnis des Besitzers des Pc's.
|
|
|
10/19/2010, 12:38
|
|
|
Naja ich versteh schon ;D hast du jtzt echt alle rechtschreibfehler makiert?!  freak ;D Aber nein wenigstens mal ein thread wo nicht nur scheize oder spam gepostet wird sondern wirklich produktieve antworten  ) find ich echt gut von euch... naja mama hat gekocht Chilli con Carne <33 bin essen haunse
|
|
|
10/19/2010, 12:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 273
|
naja deine mutter wird aber nicht stolz sein, wenn sie das erfährt (Dann gibt es keine Chilli con Carne mehr)
|
|
|
 |
|