Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cpp coder gesucht, gute entlohnung

Discussion on Cpp coder gesucht, gute entlohnung within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: -645
Received Thanks: 36
Cpp coder gesucht, gute entlohnung

Hallo. Ich suche hier jemanden der sich gut mit c++ auskennt. Auf das thema was er schreiben soll werde ich hier nicht weiter drauf eingehen. Wie gesagt wer bock hat sich ein paareuros zu verdienen: pm me aber bitte nur leute mit skil!
Dyrdin is offline  
Old 05/05/2010, 07:58   #2

Cholik's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 4,992
#closed
Cholik is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Coder Gesucht
08/30/2010 - General Coding - 1 Replies
Also suche ein Coder der mir ein esl sicheren hack macht also ring3 oder ring0 und wie sie alle heissen für das spiel combat arms mir auch updates macht natürlich mit gegenleistung
Coder gesucht!
03/28/2010 - General Coding - 6 Replies
HaLLo Elitepvpers!! Wir haben einige Probleme beim Coden unserer Homepage für ein neues Metin2 Projekt.. Hierfür brauchen wir jemanden der sich richtig gut mit Coden/Skripten auskennt... Den Style haben wir schon wir müssen ihn nurnoch zusammensetzen!! Also wenn ihr Lust und Zeit habt und vorallem wenn ihr was drauf habt in Sachen "Coden einer Homepage" meldet euch bei mir per Pn oder in ICQ! Mit Vielen Grüßen .CranK.:mofo:
Coder gesucht!!!
04/19/2009 - General Coding - 12 Replies
Ich suche einen erfahrenen Bot scripter, der mir einen Bot gegen Geld scripten kann. Um was es geht werde ich hier nicht öffentlich schreiben. Also reijin hat mir nicht mehr geantwortet, daher suche ich jemanden der das Packt. Ganz einfach wird´s nicht und auch Zeitaufwändig. Aber ich verspreche eine gute Bezahlung. Also wer interesse hat, schickt mir ne pn. Ich antworte euch dann um was es geht. PS: Bitte sendet mir keine spam Post über mein Bild langsam stresst es ihr perversen...
[Suche] Gute Coder fuer iPW Project!
01/29/2007 - General Coding - 0 Replies
Hallo an alle. Ich lese schon seit langem auf http://www.ipodwizard.net/ rum Da ich selber einen iPod mini habe habe ich das ganze auch gleich ausprobiert. Mit iPW habe ich mir selber ThaiFonts in meinen iPod gebastelt und andere schoene veraenderungen vorgenommen. Mit dem iPod Nano 2G ist ein neues Modell rausgekommen was fuer die Programmierer von iPW (Kingstone) gerade zu unmoeglich zu "hacken" ist.
Coder Gesucht!
01/25/2007 - General Coding - 11 Replies
Guten Tag zusammen. Wie in dem Titel schon erwähnt , suche ich einen netten Coder der mir dieses Design : http://img201.imageshack.us/img201/9392/design9md .th.jpg codet. Ob php , html etc. entscheidet ihr.

All times are GMT +1. The time now is 23:05.