nein ich mein viel eher wass ich dem alles geben muss das erste is der process also nksp und das 2. is ja die base 1 oder 2 aber in welchem format ?? IntPtr ist ja icht gleich int oder??
und was in die anderen einzusetzen ist
mfg
bannibank
Das heißt IntPtr sind diese hexadezimalen zahlen oder?
IntPtr hProcess,
IntPtr lpBaseAddress,
void* lpBuffer,
int dwSize,
out IntPtr lpNumberOfBytesRead
aber wo beom ich die ganzen sachen denn her
hProcess ist ja der processcode oder (wie kommich an den)
lpBaseAdress ist ja schon die base + offsets
und der rest sag mir gar nix xD
da werd ich auch aus deinem code nicht schlau xD
Mfg
bannibank
Das heißt IntPtr sind diese hexadezimalen zahlen oder?
IntPtr hProcess,
IntPtr lpBaseAddress,
void* lpBuffer,
int dwSize,
out IntPtr lpNumberOfBytesRead
aber wo beom ich die ganzen sachen denn her
hProcess ist ja der processcode oder (wie kommich an den)
lpBaseAdress ist ja schon die base + offsets
und der rest sag mir gar nix xD
da werd ich auch aus deinem code nicht schlau xD
Mfg
bannibank
ansonsten hab ich dir doch mal ein fprojekt gegeben, das die target hp ausliest, die klasse MultiLevelPointer arbeitet auch mit ReadProcessMemory da kannst du sehen wie man ReadProcessMemory z.B. benutzen kann.
nkkk aus der werd ich nicht ganz schlau weil du einen ganz anderen schreibstiel hast wie ich
ps: this. kanst du fast überall weg lassen dann sieht der code nicht ganz so komplizert aus (meinr meinung nach )
ganz im gegenteil: this. verinfacht den code.
wenn man schreibt
PHP Code:
xPos = 9;
muss man erst überlgen ob xPos eine instanzvariable, eine lokale varible, eine statische variable, oder was auch immer ist.
wenn man jedoch schreibt:
PHP Code:
this.xPos = 9;
weiss man ganz genau: xPos ist eine instanzvaribale, oder eine Property.^^
(meiner meinug nach)
jeder wie ers mag xD
jetz aber nochmal kann mir irgendwer sagen oder ein code snipped in CSharp machen wie ich an alle sachen kome wo ich brauche also bases und ofsets sind ja klar für die meißtn warscheinlich auch der rest aber für mich istdas noCH unklar
mfg
bannibank
Coder Gesucht 08/30/2010 - General Coding - 1 Replies Also suche ein Coder der mir ein esl sicheren hack macht also ring3 oder ring0 und wie sie alle heissen für das spiel combat arms mir auch updates macht natürlich mit gegenleistung
Coder gesucht ! ! ! 07/20/2010 - WarRock - 1 Replies Hallo liebes Elitepvp-Team liebe Community,
ich bin auf der suche nach einem Coder.
Ihr fragt euch sicherlich:
-Wofür ?
Ich weiss das hört sich jetzt richtig blöd an aber ich möchte gerne
Coden lernen. Ich habe bereits alle Youtube Videos dazu angeschaut
und mir bücher bestellt und gelesen. Trotzdem versteh ich nicht ganz alles.
Ich kann bereits "Warrock-Spammer" machen aber das war´s auch schon :o :(
Coder gesucht! 03/28/2010 - General Coding - 6 Replies HaLLo Elitepvpers!!
Wir haben einige Probleme beim Coden unserer Homepage für ein neues Metin2 Projekt..
Hierfür brauchen wir jemanden der sich richtig gut mit Coden/Skripten auskennt...
Den Style haben wir schon wir müssen ihn nurnoch zusammensetzen!!
Also wenn ihr Lust und Zeit habt und vorallem wenn ihr was drauf habt in Sachen "Coden einer Homepage" meldet euch bei mir per Pn oder in ICQ!
Mit Vielen Grüßen
.CranK.:mofo:
Coder Gesucht! 02/17/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo Leute..
Ich such nochn paar coder für meine neue Website für V.I.P Hacks und Public Hacks..Sobal alles gut läuft gibt es monatlich auch noch ca. 10€
Bei Interesse unter VIP-Hacks :: News oder [email protected] oder hier in Epvp :)
Coder Gesucht! 01/25/2007 - General Coding - 11 Replies Guten Tag zusammen.
Wie in dem Titel schon erwähnt , suche ich einen netten Coder der mir dieses Design :
http://img201.imageshack.us/img201/9392/design9md .th.jpg
codet.
Ob php , html etc. entscheidet ihr.