Früher gabs einfach zuviel das noch verbessert werden könnte.
Frher gab es alles!
Winchester Hack
Opk in Public Hacks
Invisilbe auch in Pub Hacks
Sehr schlimm die Hacks früher zum Glück haben die Hacks jetzt nicht mehr Waffen Hacks
Zugedröhnt mit Häckern.... Selbst die schlichteste Hacks konnte man da usen (Sprich mit Visual Basic erstellte).
Winchester + Superjump war Routine. xD
Haha bestimmt hast du das garnicht gespielt weil sonst würdest du nicht so über Chapter1 Reden xD Ach ja der Whinchester Hack :P da hab ich immer nicht gecheckt das man sich Rollen muss um die Waffe zu bekommen xD
Früher gabs einfach zuviel das noch verbessert werden könnte.
Frher gab es alles!
Winchester Hack
Opk in Public Hacks
Invisilbe auch in Pub Hacks
Sehr schlimm die Hacks früher zum Glück haben die Hacks jetzt nicht mehr Waffen Hacks
Opk gabs auch noch Chapter 2 in public's (hatte im April oder so einen gehabt)
naja ich habe kein Chapter 1 gespielt, schätze aber auch das ich Chapter 2 sowieso besser gefunden hätte.
Hi wie macht ihr dass das da zumbeispiel "Klick" steht und ich werde irgendwo anderes hingelinkt? zumbeispiel da bei GangBangDang da bei "My shop for g1, promos and more"
Wie mache ich dass?
Hmm, Chapter 1 habe ich nur wenig gespielt, wurde aufjedenfall weniger geflamed und gekickt
Hi wie macht ihr dass das da zumbeispiel "Klick" steht und ich werde irgendwo anderes hingelinkt? zumbeispiel da bei GangBangDang da bei "My shop for g1, promos and more"
Wie mache ich dass?
Hmm, Chapter 1 habe ich nur wenig gespielt, wurde aufjedenfall weniger geflamed und gekickt
[url=Hier kommt dein Link] Hier das was du stehen haben willst [ /url]