Hey Leute,
Jetzt möchte ich euch mal Fragen, hat euch Chapter1 oder Chapter2 besser spaß gemacht?
Ich finde Chapter1 besser.
Grund:
Nettere Community, nicht soviele Hacker & Flamer, cooleres Design...
Bitte schreibt hier in den Thread was ihr darüber haltet.
Grüße
Ich habe Chapter 1 nicht gespielt, aber es soll besser gewesen sein.
Und von den Videos her würde ich Chapter 1 ein bisschen besser einschätzen als das 2er.
Ich hoffe mal das beim 3er ein besseres Anticheatsystem kommt :P
chapter 2 ..
denkst du die community hat sich von einem tag auf den andern so verändert ? .. wenn wir jetzt immer noch in chapter 1 wären gäb es die gleiche anzahl an flamern ..
achja ich hab das gefühl dass viele chapter 1 nur aufgrund der bugs so toll fanden: richtiger invi glitch, hinlegen in cqc.
auch waren die hacks damals viel schlimmer. admin hacks hi5
Chapter 1 war alles noch viel übersichtlicher. Da gabs für die Clans noch OPS. und man konnte Dinar-Packs mit G1 kaufen. Außerdem waren die ganzen G1-Sachen billiger.
Bei Chapter 2 find ich es ingame angenehmer. Und es gibt mehr Maps als früher. Außerdem sieht die Medic geiler aus, nicht mehr wie son Taucher
chapter1^^
Grund:Weniger hacker,nettere spieler die nicht geflammt haben(wenn dan wenig),keine kleinen kiddys,keine spammer,keine scammer und dass Design war irwie funny :P
Chapter 1 war alles noch viel übersichtlicher. Da gabs für die Clans noch OPS. und man konnte Dinar-Packs mit G1 kaufen. Außerdem waren die ganzen G1-Sachen billiger.
Bei Chapter 2 find ich es ingame angenehmer. Und es gibt mehr Maps als früher. Außerdem sieht die Medic geiler aus, nicht mehr wie son Taucher
ops gabs aber auch noch in chapter 2 ... dinar pakete waren vorn par monaten auch mal wieder da etc...