Chapter 2
Früher waren Hacks schlimmer kannst ja auch Youtube kucken Admin Hack von ghbsys...
Das Design war auch ja ich sag mal war nicht so der knaller
Jo ^^ ist standart geblieben...
Man hat auch bei Chapter 1 oder 2 Famas für paar Tage kostenlos bekommen...
&nd es gab mal ein EVENT wenn man in Italien Server oder so kurz rein geht , bekommt man pinkgun
Jo ^^ ist standart geblieben...
Man hat auch bei Chapter 1 oder 2 Famas für paar Tage kostenlos bekommen...
&nd es gab mal ein EVENT wenn man in Italien Server oder so kurz rein geht , bekommt man pinkgun
Ja man wo man die Famas und diese 3 schuss waffe in Pinkbekommen hat war voll geil.
Aber da lief jeder Noob mit ner Famas rum und das hat gesuckt
Ja ich bin mir 100% sicher !
€ : Jo... Aber in der Zeit habe ich Warrock für kurze Zeit aufgehört aber ich spürte diese Sucht nach Warrock xD
Dann hab ich wieder angefangen ^^
hab auchmal die aktion dass jeder premium bekommen hat (ich glaube es waren eine woche oder 10 tage gold prem). könnte auch sein dass es chapter 1 war, aber ich glaube es war schon in chapter 2 ^^
Naja allg für Hacker is es eig egal nach jedem Update kommen mehr Funktionen dazu jetzt z.b. Chapter 2 da Zombie Mode haben hacker schon wieder neue Funktionen zum ausnutzen use.
Aber im Großen und Ganzen find ich eig immer noch Chapter 2 Besser grund dafür ist: AntiKick Killed by K2
Chapter 1 war am anfang richtig geil Keine Flamer+Hacker. Wenn du einen gekillt hast hat keiner Hacker gesagt sondern nur n1 oder nice gespielt. Also defenitiv chapter 1.