Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crosshair - 2 Arten ?!

Discussion on Crosshair - 2 Arten ?! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 09/26/2010, 19:39   #16

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
c:\Programme\War Rock\Textures\Crosshair

Die Datei müsste Crosshair.tga. Benutzt die Windows sufu.
xxfabbelxx is offline  
Old 09/26/2010, 19:53   #17
 
Windmaker's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
Mann leute das erste Crosshair kann man durch die Option Hit indikator anschalten.

Hit Indikator bedeutet Trefferanzeige und in diesen fall wird das crosshair rot wenn ihr auf einen gegner zielt
Windmaker is offline  
Old 09/26/2010, 19:59   #18
 
Spin™'s Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,701
Received Thanks: 3,093
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
Mann leute das erste Crosshair kann man durch die Option Hit indikator anschalten.

Hit Indikator bedeutet Trefferanzeige und in diesen fall wird das crosshair rot wenn ihr auf einen gegner zielt
Das meinen wir gar nicht o.O
Naja ich habe es rausgefunden..
C:\Program Files\GamersFirst\War Rock\texture\UI\Arms\CrossHair\Private
Spin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2010, 11:21   #19
 
Viciouz™'s Avatar
 
elite*gold: 195
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,273
Received Thanks: 1,873
Das ist der Hit Indicator.
Kann man im Menü bzw den Optionen anstellen.
Wenn du deinen Gegener getroffen hast färben sich die 4 Extra Striche Rot.
Viciouz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gamehacking Arten strafbar????
08/17/2010 - S4 League - 14 Replies
HI eine ne zwei fragen 1.Ist das Hacken strafbar 2.wenn nicht gibt es arten wie recourehacking die strafbar sind Freue mich über eine Antwort
2 Arten des Hacken
04/25/2010 - WarRock - 10 Replies
Hey. Es gibt 2 Arten von Hacken. 1. Art: Das Auffällige Hacken. Hierbei benutzt man meist alle Funktionen eines Hacks. Man sollte nicht mit seinem Main Account auffällig hacken. Die meisten die so hacken haben sich einen extra Account erstellt bei dem es egal ist ob er gebannt wird. Man benutzt z.B. Superjump springt auf die Dächer und man tötet einfach alles. Dann noch Chams an und man kann alle Gegner sehen und von den Dächern etc. abschiesen. Aber das kann ja jeder. 2. Art: Die "Nein...
ALLE ARTEN VON BILDER !!!!
04/08/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Der Titel verrät es , ich erstelle euch JEDES Bild , zu JEDEM Thema das ihr gerade Benötigt . Fragt mich und ihr werdet es schon innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Bestellung in euerm Postfach haben . Dazu benötige ich eure E-Mail adresse :) Das ganze ist preisgünstig mit 2-3 EGold Pro Bild je nach Aufwand . Freundlichst , Ihr TBT
Kaufe Alle arten von PSC
03/01/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
Ihr braucht gold im Spiel Nostale(DE) Ich habe die Lösung IHR besorgt ne PSC und schreibt mich an zahle gute preise leider nur möglich Nostale Server2 (DE) Bin ein LvL 88 Bogi nur zur Info Mfg Uni3



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.