wollte mal fragen welche eigl von den beiden besser ist^^... (Baretta oder AW50f) ... hmm bei der Baretta kann man ja welche aus jeglichen fahr bzw flugzeugen schiessen mit der AW50f genauso oder?...
Baretta kann man leider nur im liegen abfeuern.. naja kommen wir zum Punkt^^ welche ist besser, was meint ihr?
Ausdrücke usw... unterlasst das bitte Kritiken gegen mich... ist bei mir au net gern gesehn
Ich spiele am meisten UO und BG aber naja wieso sollte ich AW50f nehmen für cqc? ich kann sie doch auch in BG oder UO benutzen um anderen aus fahrzeugen zu schiessen, oder?
AW50F die beste Waffe!
Damit kannst auch auch alle rausballern aus Fahrzeeugen, Panzern etc...
Wenn du ne Barrett hast, Und 1 Schuss machst, Kannst du in der zwischenzeit mit der AW50F 2-3 Schüsse machen.
AW50F ist auhc Prezieser, kannst auch mit No Scope nen 100% Perfekt ziehlen, mit der Barrett nicht.
Barrett ist nur für BG & UO
AW50F ist für alles.
Barrett Geht nur im Liegen
AW50F ist für alles!
Also AW50F geht auch in CQC wenn du viel CQC spielst aufjeden Fall AW50F
Berretta würde ich nur nehmen wenn du UO oder BG spielst.
Naja Barett kann man ja auch nur in UO und BG nehmen
AW50F würde ich dir empfehlen, wenn du oft CQC spielst..
Ansonsten eher Barrett weil die seeehr viel DMG macht! :O
AW50F Bug ? 07/12/2010 - WarRock - 24 Replies hallo hatte eben ingame die nachricht das meine aw50f abgelaufen wäre...^^
hatte die aber noch 64 tage ;)
dann gucke ich nach: steht da sowas komisches :D
aber ich kann noch mit ihr spielen,mal gucken wie lange xDD
hatte das auch schonmal einer??
screen:
http://imageup.in/bild.php/12453,screenshot479DHT 54.jpg
mfg ;D
AW50F 06/23/2010 - WarRock - 14 Replies Hallo habe da mal ne frage :)
wo bekomme ich die AW50f her. Habe schon AI-Aw und die Psg aber beide finde ich nicht so gut danke für antwort :)